Account FAQ
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 105

Thema: Account FAQ

Standard Account FAQ

Hi,

nachdem aktuell einige Spieler Probleme mit ihrem Account haben, sei es durch mangelndes Englisch, Zahlungsarten oder die Serverportierung, will ich diesen Beitrag als Hilfe aufbauen.

Ich werde einige Schritte erläutern und Hilfen bieten, das Ganze wird allerdings nicht sofort vollständig präsentiert sondern nach und nach von mir erweitert. Dankbar bin ich natürlich auch für jeden konstruktiven Beitrag, den ich einfach nur in meinen Beitrag anhängen brauche.

Account

In den folgenden Zeilen werde ich erklären, worauf ein neuer Spieler zu achten hat bzw welche Tücken die Öffnung eines alten Accounts bietet.

Neuer Account: (Aktuell 04.05.2010)

Ein neuer Account ist für alle Server gültig, seitdem die Account-Server zusammengelegt worden sind. In der Serverauswahl sind ab jetzt für alte EU-und alte US-Accounts alle Server auswählbar
    für die Charaktererstellung. Die Abrechnung und Freischaltung erfolgt für ALLE Accounts über https://accounts.eamythic.com/. Bitte bedenkt für dir alten EU-Accounts, das ab jetzt an den Loginnamen ein "_EU" angehangen werden muß.

Beispiel Max Mustermann , Account 2006 erstellt auf Avalon unter dem Host GOA.
    Alter Login Eu = mmustermann
    Neuer Login : mmustermann_eu

Neuer Account: (Veraltet)

Ein neuer Account kann sowohl auf dem deutschen Server erstellt werden als auch auf den amerikanischen Servern. Der Knackpunkt ist lediglich, das jeweils andere Kontoseiten für den Support und die Accountverwaltung gelten sowie ein anderer Client heruntergeladen werden muß.

Europäische Spieler erstellen einen neuen Account auf der Seite von https://eu-accounts.eamythic.com/ . Dort findet sich auch die Möglichkeit, die ganze Seite in deutscher, französischer oder englischer Sprache darzustellen.

Spieler, welche auch dem US-Server starten wollen, gehen bitte auf https://accounts.eamythic.com/ und können sich dort einen Testaccount erstellen.

Es gibt jeweils 14 Tage freie Spielzeit, danach muß der Account verlängert werden durch diverse Zahlungsverfahren.

Aktuelle Preise:

Die aktuellen Preise (Stand April 2010) für die EU-Server sind:

Pro Monat: 12,00 € inkl. MwSt.
    Pro 3 Monate: 32,00 € inkl. MwSt.
    Pro 6 Monate: 60,00 € inkl. MwSt.

Die aktuellen Preise (Stand April 2010) für die US-Server sind:

Per Month $ 14.95* plus tax
    Per 3 Months $ 40.35* plus tax - Save $4.50
    Per 6 Months $ 71.70* plus tax - Save $18.00
    Per Year $ 137.40* plus tax - Save $42.00

*Plus applicable taxes

Beachtet werden muß jeweils, das Steuern aufgeschlagen werden bei der Abrechnung. Ein Abwarten des günstigen Wechselkurses kann Vorteile haben, allerdings sind die Spielgebühren den gängigen Preisen angepasst und nicht übertrieben hoch, so daß ewige Warterei bis auf Cent-Ersparnisse nicht viel bringt. Die Umrechnung auf die EU-Kosten ist leider etwas höher momentan, allerdings lassen sich durch Rabatte und Promotionsaktionen (siehe meinen anderen Beitrag) meist 5% - 10% oder diverse Eurobeträge sparen.

Wechselkurse können z.B. auf der Seite von Yahoo eingesehen und berechnet werden.

Aktuelle Karten für Spielzeit gibt es hier unter der Suche.

Bestehender Account:

Ein bestehender Account wurde beim Datenbanktransfer vom GOA-Server auf den Mythic-Server übernommen. Zu beachten ist: Es gibt kein eigenständiges Abo-Passwort mehr wie bei GOA. Das aktuelle Spiele-Login-Passwort fungiert auch als Abo-Passwort. Man sollte also aufpassen, seine Daten geheim zu halten und nicht mit anderen Spielern den Account zu teilen, da hier ohne große Probleme der Account über das Spielekennwort übernommen werden kann.

Weiterhin sollte man sein Geburtsdatum überprüfen auf der Accountseite, da es hier dank der amerikanischen Schreibweise zu Übernahmefehlern gekommen ist. Es empfiehlt sich weiterhin der sensitive (sprich vorsichtige) Umgang mit den eigenen Daten um weiterhin Spaß an seinem Account zu haben.

Daten vergessen?
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Es ist hier anzumerken das beim Account Umzug von GOA zu Mythic _nicht_ die Email adresse mitübermittelt wurde.
    Diese ist standardmäßig _nicht_ vorhanden. daher kann man sich die Daten zu seinem account nicht per Email zusenden lassen.
    Die Email muss von jedem nutzer von hand nachgepflegt werden.

Wer also seine Daten verloren hat, hat keinerlei möglichkeit diese wieder per Email zu bekommen. Es muss der weg über den Support gemacht werden.

----------------------------------------

Bezahlarten: (Beitrag dem Forum entnommen)

Bezahlarten sind laut Warenkorb: Kreditkarte, Paypal, Click&buy und Online-banking

Beim Onlinebanking steht:
    Zur Benutzung dieser Zahlungsart benötigen Sie ein für das Online-Banking freigeschaltetes Girokonto der Postbank, Sparkassen oder Volks- und Raiffeisenbanken.

Nach Eingabe der Kontonummer und Bankleitzahl werden Sie aus dem Shop heraus über eine sichere Verbindung direkt zu Ihrem Online-Banking-Konto bei Ihrer Bank oder Sparkasse geleitet, wo Sie die Überweisung mit Ihrer PIN und TAN ausführen können.

Das Besondere dabei ist, dass EA eine sofortige Zahlungsbestätigung bekommt, so dass der Download Ihres gekauften Spiels umgehend beginnen kann.

Darüber hinaus ist Giropay eine vom deutschen Bankensystem legitimierte Online-Überweisung für das Bezahlen im Internet. Die Eingabe der PIN und TAN erfolgt ausschließlich auf den Seiten der teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Damit trägt Giropay allen sicherheitstechnischen und juristischen Anforderungen Rechnung.

Besonderheit:

Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Für Kunden, die keine Kreditkarte haben, bieten wir die Zahlungssysteme PayPal und ClickandBuy an. Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.

Du kannst deine Kreditkartennummer gefahrlos auf unserem sicheren Server eingeben. Sämtliche Informationen werden verschlüsselt.

Infos zu Paypal:

Man braucht lediglich ein Konto bei einer Bank.
    Dann kann man eine von zwei Möglichkeiten benutzen:

- PayPal als 'prepaid' benutzen, d.h. per Überweisung aufladen und Guthaben ausgeben. Ähnlich wie die alten Rubbelkarten fürs Handy.

- Konto verifizieren. Das dauert etwas 3-8 Tage, in welcher Zeit PayPal zwei Cent-Beträge auf das eigene Konto überweist. Mit dem angegebenen Verwendungszweck dieser Überweisungen (findet man auf dem Kontoauszug) kann man sich dann verifizieren, und Paypal als uneingeschränkten Zahl-Service benutzen.

Infos zur Visakarte:

Die Bezahlung per Visa-Karte geht wohl auch. Eine günstige Visa-Karte kriegt man entweder direkt von seiner Bank inklusive Aufzählung der Vor- und Nachteile. Meistens kostet sie auch nichts oder wenig im Jahr.

Amazon-Kunden können sich unter dieser Seite eine kostenlose Jahreskarte holen. Ab dem zweiten Jahr kostet diese Karte allerdings auch einen Jahresbeitrag.

Infos zum Support:
    Der Support kann für Ingame-Probleme (Quests, Gegenstände, Charakter hängt fest und /stuck funktioniert nicht) über englische Anfragen mit dem Befehl /Appeal TEXT befragt werden.
    Je nach Uhrzeit und aufkommen bei den Helfern dauert es von 2 Minuten bis zu mehreren Tagen, bis geholfen werden kann.

Für Abo- und Kontenprobleme bitte eine Email an support@darkageofcamelot.com schreiben. Dort in englischer Sprache das Problem schildern, am besten von exakt der Email-Adresse, mit welcher der Account mit Problemen verbunden ist. Die Antwort dauert auch hier von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen. Die längste Antworte dauerte bei mir bisher 8 Tage. Leider.

Die Telefonnummer für den Billing-Support ist 001/650-628-1001. Diese Nummer beinhaltet schon die US-Vorwahl 001. Um günstiger zu telefonieren, benutzt entweder das Programm Skype, sucht euch über Google eine günstige Vorwahl oder benutzt Anbieter wie z.B. http://www.peterzahlt.de (Keine Werbung, nur ein Beispiel).
    Geändert von ErivShadow (20.05.10 um 17:02 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

"Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

http://www.johnnierook.de/

Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

Standard

ich blick da nich durch >< war daoc spieler und hab einen acc der noch schläft
    will ihn aber aufwecken (zahlen,reaktivieren)
    wollt mich da auf der seite https://accounts.eamythic.com/
    mit meinen acc anmelden nich mal wenn ich die misch die pw `s namen geht da was als ich mein so mit mischen
    ZZZZZ name 1
    PPPPP passwort1

XXXXX name2
    YYYYY paswort 2

XXXXX name2
    PPPPPP passwort1

ZZZZZ name1
    YYYYY passwort 2

kann mich ums sterben nicht einloggen nix geht und ich will wieder zocken ...
    Blinkender 6lX (Waldläufer)
    Killerbolt 7lX (void eld)

Standard

Account_EU

das "_EU" dran hängen und es geht

Standard

Hi,
    Ich bekomms irgendwie nicht hin mein account zu aktivieren.
    hab mich eingeloggt meine daten erneuert und e-mail verifiziert und dann bei billing meine Kreditkarten-Daten eingeben. Wenn ich jetzt auf der Startseite auf activate klicke bekomme
    Sh/Mid:

Sal/Mid:

Lyo/Mid:
    Leorvals 50er Donnerkrieger 3l4

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Wenn du dein Problem noch zuende schilderst kann man dir evtl helfen

Standard

Huch hab wohl ausversehen das ende des Satzes gelöscht.
    wie gesagt hab krediktarten information etc. eingeben, aber wenn ich account aktivieren will bekomme ich nur die option eine prepaid kartennummer einzugeben.karte steht mir nicht zur verfügung
    Sh/Mid:

Sal/Mid:

Lyo/Mid:

Mitglied

Standard

Musst die Timecard im EA Store kaufen. Mit CC direkt zahlen geht nicht.

Standard

Huhu kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe schon alles mögliche versucht mein acc zu reaktivieren und im ea-store finde ich keine timecards.

Standard

Hier hab ich sie gefunden:
    http://eastore.ea.com/store/eade/sea...age+of+camelot
    der link oben im faq funktioniert nicht mehr.
    und danke für den tip mit der gamcard.
    Versteh zwar nicht warum man seine Kreditkartennummer einspeichern kann aber dann nicht damit bezahlen^^ aber so gehts ja auch
    Sh/Mid:

Sal/Mid:

Lyo/Mid:

Standard

Ah supi danke Dir

Standard

Gibt es eigentlich keine Chance seinen alten Account auch per E-Mail wiederzuerlangen??

Hab vor 2 Tagen mal eine Mail geschickt mit Accountnamen alter E-Mail sowie dem Original DaoC Key den ich hatte...

Leider noch nichts erhalten

Standard

Einige Daten sind wohl leider verloren gegangen beim Wechsel von GOA zu Mythic.
    Da hilft anscheinend nur ein Anruf beim (amerikanischen) Support.
    Welche Daten du da brauchst (Charnamen? CD-Keys?) kann dir sicher jemand sagen, der mit den Jungs und Mädels schon telefoniert hat.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

Hab grade versucht anzurufen.

Dann kommt so ne Bandansage von EA dann mit Nummer 6 für Warhammer oder DAoC gewählt aber dann kommt das der Support nicht verfügbar ist Oo

Dachte von 10 bis 10 Uhr is es bei dene verfügbar...

*seufz* soviel gehampere um endlich seinen geliebten Eldritch wieder zu sehen...

Standard

Hast du an die Zeitverschiebung gedacht?
    Die Amis sind 7 oder 8h hinter uns.
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

also bei mir klappt das immer noch nicht weder über paypal noch über click&buy. habe eben nachgesehen und mein EA acc besteht bereits seit 2005.

probiert mit einer 1-monatigen gamecard. ich klicke auf paypal oder click&buy - dann kommt die info ich würde per email über die weiteren details etc. informiert werden aber es poppt weder ein paypal fenster bzw. eine verlinkung dhain auf (wie man es gewohnt ist) - selbiges bei click&buy.

der email eingang ist noch immer leer und ich bezweifle, dass da noch was ankommt. ausser wenn alles nach einiger zeit automatisch vom system stoniert wird.

in der info steht nun "zahlung ausstehend" tja wie soll ich denn zahlen ohne zahlungseingabe etc?

wer hat das denn in letzter zeit per paypal und/oder click&buy gezahlt ohne zuvor irgendwelche CC infos hinterlegt zu haben?

lieben gruss,

falke, das original
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte