Account FAQ - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105

Thema: Account FAQ

  1. #91

    Standard

    Das hat geklappt. Dann werd ich mal schauen ob noch nen Derida mit alten Icons gibt. Danke erstmal.
    Idraul Scout RR11
    Schattenmeister Infi RR8
    ------------------------
    Idraul Hunter RR5

  2. #92

    Standard

    hehe, sind ja noch einige alte Recken vertreten hier.
    huhu Herzi und Bluna

    Ich glaub, ich muss meine accs auch noch mal reaktivieren.

    Gruß Vatti


  3. #93
    Mitglied Avatar von Bluna
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    hehe, sind ja noch einige alte Recken vertreten hier.
    huhu Herzi und Bluna

    Ich glaub, ich muss meine accs auch noch mal reaktivieren.

    Gruß Vatti
    hallo hallo

  4. #94

    Standard

    hab meine accs nun zum teil reaktiviert. heisse nun sinnigerweise Gevattervondartmoor. wattn mist Name


  5. #95

    Standard

    Servus zusammen,

    bräuchte Hilfe bei der Bezahlung meines Accounts. Habe meine alten Accounts reaktivieren können. Habe nun meine Kreditkartendaten zur Bezahlung eingegeben. Kann mich aber mit meinem _eu Daten und neuen PW nicht einloggen.

    Was mache ich falsch?

    Danke und Gruss,

    Amin

  6. #96

    Standard CS DAoC-Abonnement

    Hallo Zusammen,
    bei meinem Abonnement ist zum einen eine Zeile mit der Angabe der Prepaid Aktivierung und direkt darunter ist eine Angabe mit "CS DAoC-Abonnement". Danach folgt eine Datumsangabe, welche mit dem Ablauf des Prepaid Zeitraumes beginnt und 14 Tage später endet.
    Coro

    Hat sich erledigt: CS DAoC-Abonnement = Freiabozeit
    Geändert von Corobudic (25.03.15 um 10:46 Uhr)
    dero Numenorian:
    Corobudic - Theurg - Dragon Knight
    Geoffroi - Minnesänger - Lord
    Coroneus - Paladin - Gryphon Knight
    Albanac - Hexer in Cathal - Myrmidon

    Finarwaen - Beschwörer - Raven Ardent

  7. #97

    Standard

    Guten Morgen,

    so ich bin langsam verzweifelt.
    1. Ich habe versucht meinen alten Acc zu reaktivieren....war nicht mehr möglich da ich wohl zu wenig Informationen für den Support auftreiben kann damit er ihn findet.
    2. Damit abgefunden einen neuen DAoC Acc zu erstellen. Gesagt getan meinen EA Acc mit einem neuen Mythic Acc verknüpft. Hat nach dem ersten Anschein nach funktioniert kann mich auch einloggen auf eamythic.com.
    3. Spiel runtergeladen und installiert (hier über den 7 Tage Download weil ich damals dachte ich kriege meinen alten Account wieder aktiviert)
    4. Über Origin ne 1 Monats GamtimeCard gekauft über Giropay. Kauf wurde bestätigt und bei Origins auch eingelöst.
    5. Nun kommt der Punkt wo ich nicht weiter komme. Der Code von der GameTimeCard wird beim einlösen in dem EA Acc nicht akzeptiert. Bekomme jedesmal die Meldung das dieser Code nicht für eines meiner Konten frei ist.
    6. Bei Spielelogin wird mir beim versuchten Login dann die Mitteilung gegeben, dass Passwort oder Name nicht korrekt sind. Kann vllt damit zusammenhängen das der Acc noch nicht bezahlt ist für DAoC und darum nicht frei ....leider keine Ahnung.

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Vllt fällt einem ein Fehler auf den ich gemacht habe.
    ________________________
    Edit: so alles aufgeklärt und bin nun wieder im DAoC Fieber im Reich Hibernia.
    Geändert von Briall (31.07.15 um 07:33 Uhr)
    Zitat von Isaro:
    "Briall nimmt seinen Avatar viel zu ernst. Aber das interessiert ihn sicherlich nicht."

    Old-RvR:
    Briall Pendergast (Paladin), Brilian Pendergast (Kleriker)

    New-RvR:
    Briall The Enchanter is incoming !^^

  8. #98

    Standard

    Ich stehe vor genau dem gleichen Problem. Wie hast du es geklärt?

    Ich kann das Game-PW nicht ändern, Verknüpfen kann ich nicht ohne das PW (welches ich nicht mehr habe), den Gamecard-Code kann ich ohne Verknüpfung nicht einlösen.

    Unter dem EA-Account wird der Gameaccount schon angezeigt, halt nur nicht verknüpft...(siehe das Bild von Rhallid auf der Seite zuvor).
    Geändert von Grottenolm (06.08.15 um 18:26 Uhr)
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

  9. #99

    Standard

    Ok, Problem gelöst. Ich hatte zwar einen EA-Acount, aber nie einen Mythic-Master-Account. Der wurde dann vom Support meiner Email-Adresse zugeordnet, allerdings konnte ich diesen nicht mit einem Game-Account verknüpfen. Nun musste zunächst das PW vom Masteraccount (welches ich nie hatte) manuell durch den Support resettet werden (die Internetseite kann das nicht leisten). Dann musste ich mich NICHT mit dem EA sondern mit dem Masteraccount und Reset-PW anmelden, dann bekam ich auch die Auswahlmöglichkeiten, die in der Email so schon beschrieben wurden. Also ohne manuelle Hilfe nicht zu lösen. Dafür läuft es jetzt.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

  10. #100

  11. #101
    Mitglied Avatar von Alva
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Guten Morgen
    ich wollte mal wieder reinschnuppern, und hab nun folgendes problem : ich kann mich hier https://accounts.eamythic.com/ nicht einloggen . kommt nur die meldung :der nutzername bzw das passwort ist falsch , falls ihr euch unter swtor.com angemeldet habt ist das dortige pw das neue . hab ich aber nicht!
    kann mich allerdings hier http://www.ea.com/ und hier https://www.origin.com/de-de/store/ problemlos einloggen. hab an den support geschrieben , bisher keine antwort, wollte nun mal wissen ob das ein bekanntes problem ist , mit einer ebenfalls bekannten lösung oder ob ich mich mit meinem 20 jahre alten schulenglisch mit dem suppoort rumärgern muss.
    danke schonmal
    Feraun Sb
    Veyen Ns
    Sjar Ranger
    Fjellveray
    Inf


    -Es gibt keinen Trost-
    -weder Oben noch Unten-

    -Ich bete zu Mir selbst - fuer Mich selbst-


  12. #102

    Standard

    Warte auf den Support, die werde dir irgendwann mal schreiben (meistens am späten Abend durch die Zeitverschiebung). Bei mir brauchte die erste Antwort 3 Tage, dann kam jeweils 1 x am Tag eine Reaktion. Insgesamt hat die Aktion 5 Tage gedauert.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

  13. #103
    Mitglied Avatar von Alva
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    na dann hoff ich mal auf schnelle antwort..meine 3maedels sind bis next mitwoch ausgeflogen und ich wollte die zeit eigentlich sinnvoll in daoc investieren )
    Feraun Sb
    Veyen Ns
    Sjar Ranger
    Fjellveray
    Inf


    -Es gibt keinen Trost-
    -weder Oben noch Unten-

    -Ich bete zu Mir selbst - fuer Mich selbst-


  14. #104

    Standard

    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob man seinen alten DAOC Account von den deutschen Servern (bei mir Avalon) reaktivieren kann? Habe leider kein Zugriff mehr auf die damalige E-Mail Adresse. Habe aber noch Charname, Server/realm, RR etc. wo kann man dann ein Support Ticket erstellen? Danke im voraus. :-)

  15. #105

    Standard

    Hallo

    einfach ne mail an

    support@darkageofcamelot.com

    kam direkt ne automatische Antwortmail in der man gebeten wird möglichst viele Infos zum Account zu übermitteln.

    Bin auch gespannt obs klappt

    Edit: 2 e-mails später und etwas grübeln bei der account verlinkung bin ich nach ca 16 Stunden incl Schlaf iG
    Geändert von mighty (13.04.16 um 12:13 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.759.146,01834 seconds with 15 queries