Account FAQ - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Account FAQ

Standard

Habe es gerade mit einer Monatskarte getestet. Sowohl der Rabatt per "EASTORE" als auch der Kauf mit Paypal geht wunderbar ohne hinterlegte CC-Daten. Vielleicht mal einen anderen Browser benutzen bzw irgendwelche Sicherheitssoftware deaktivieren für den Einkauf?

Beschreibe mal deinen Versuch zu kaufen. Vielleicht machst du ja auch einfach nur einen kleinen Fehler irgendwo.

"Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

http://www.johnnierook.de/

Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

Standard

hi klar gerne moment bitte

zuerst surf ich auf diese seite:
    http://eastore.ea.com/store/eade/de_...=1275976194676

danach gebe ich dark age of camelot ein:
    http://eastore.ea.com/store/eade/sea...age+of+camelot

jetzt schnapp ich mir die ein-monats game card:
    http://eastore.ea.com/servlet/Contro...oppingCartPage

dann klick ich auf zur kasse und komme auf folgende seite:
    https://eastore.ea.com/servlet/Contr...aymentInfoPage

hier kann ich nun entweder einen neuen account anlegen oder mich darüber mit meinen infos einloggen, was ich auch in der regel mache:
    https://eastore.ea.com/servlet/Contr...aymentInfoPage

nun steht dort "ich bin bereits kunde" mit eingabe fenstern adresse etc. welche ich auch immer ausfüllen muss, sonst kann reklamiert mir das system wenn ich paypal oder click&buy wähle und auf weiter klicke die zeilen mit dem sternchen.

wenn alles eingegeben wurde - auf weiter klicken - kommt ein neuer bildschirm mit der ware und ich kann auf senden klicken:
    Vielen Dank für Ihren Kauf. Ihre Bestellung wird derzeit bearbeitet. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail, die eine Bestätigung Ihrer Bestellung und weitere Angaben zur Lieferung enthält.
    kommt nur nichts - auch kein pop-up oder neues fenster zur paypal bezahlen etc. auch keine emails - gerade nochmal gecheckt.

status bei meiner bestellung im ea-store steht auf
    "Bestellung mit noch ausstehender Zahlung"
    die dann demnächst vom system automatisch stoniert wird.

weder per firefox noch per ie explorer 8 oder crazy browser ... bin mit meinem latein am ende.

EDIT: habe nun auch noch parallel eine email an den support geschrieben und mein problem ausführlich geschildert. ka woran es liegt.
    Geändert von Falkenauge (08.06.10 um 09:18 Uhr)
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

==================================
    BF - BlacPain

Standard

Der Paypal-Account ist aber aktiviert (authorisiert)? Click'n Buy kenne ich mich selber nicht mit aus. Aber deiner Auflistung entnehme ich, dass du weißt, was du machst, dann wird dein Paypal hoffentlich auch funktionieren.

Zum Authorisieren musste man 2 Centbeträge im Account bestätigen mit der Buchungsnummer.Zumindest war es bei mir noch so. Vorher geht der Account nicht.

Ansonsten sehe ich keinen Fehler, Browserfehler kann man locker ausschliessen, das Konto wird gedeckt sein und das die EA-Email nicht im Spamfilter landen wird sollte klar sein.

Schreib uns dann mal was der Support so sagt.

"Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

http://www.johnnierook.de/

Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

Standard

hi,

jap paypal nutze ich schon länger und funzt immer 1A. (egal ob innland oder ausland). im regelfall geht ein seperates fenster zu paypal oder eine gekoppelte seite des jeweiligen shops/anbieters für die paypal bezahlung auf.

alles klar ich melde mich sobald ich neue infos vom kundendienst erhalte.

danke und gruss,
    falke

BF - BlacPain

Standard

so wie hier bereits vermutet ähnliches resultat über den kundenservice:

Hallo,

soweit wir das sehen können, haben Sie in der Zwischenzeit 7 Bestellungen ausgeführt. Davon wurde einer komplett gestrichen, ein anderer unterdrückt (wenn Sie eine Bestellung abbrechen passiert das) und bei 4 Bestellungen steht ihre Bezahlung noch aus. Möglicherweise ist ihr PAYPAL-Konto nicht gedeckt oder dergleichen, doch können wir vom technischen Kundendienst diesbezüglich nicht weiterhelfen.

Das Einzige was wir Ihnen diesbezüglich empfehlen können wäre, dass Sie einmal eine andere Bezahlmethode versuchen.

Sonstige Hinweise:

- Achten Sie bitte darauf, dass Sie bei der Bestellung den Internet Explorer in der aktuellen Version verwenden und diesen auch als Standardbrowser einrichten.
    - Sollten Sie einen POPUP-BLOCKER aktiviert haben, so schalten Sie diesen bitte ab.
    - Sollten Sie eine Browser-Toolbar installiert haben (z.B. von Hotmail oder Yahoo oder ähnliches), so entfernen Sie diese bitte, da solche Toolbars sich sehr störend auswirken können.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst
    habe nochmal zurückgeschrieben und um einen simulierten kauf mit meinem account per paypal gebeten. somit warte ich auf etwaige neuigkeiten und werde euch hier dann informieren.

*grübel grübel*

BF - BlacPain

Standard

hi - anbei kurz die neue antwort vom EA kundensupport.

Hallo,

wir leiten ihr Anliegen einmal an die zuständigen Stellen weiter. Wann allerdings mit einer Änderung zu rechnen ist, können wir Ihnen leider nicht sagen.

Selbstverständlich können Sie auch ein neues EA-Konto erstellen (mit einer neuen Emailadresse). Eine Löschung des anderen Kontos ist leider nicht möglich, und da Sie dort auch noch Spiele registriert haben, wäre davon auch abzuraten (Sie könnten die Spiele dann nicht mehr nutzen).

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst

BF - BlacPain

Standard na toll...

habe meine alte e-mail adresse nichtmehr und habe über daoc-support die weiterleitung meines game-pw´s an meine neue adresse gebeten. Antwort:

Due to the sensitive nature of your request, you will need to contact our phone support team at 650-628-1001. For account verification, you will need to provide the secret word you created when you created the account, over the phone.

If there is anything else we can help you with, please let us know.

HAHA... wer soll das noch wissen... ich hab meinen account vor 5 jahren erstellt. gerade ists 10:00 uhr und ich warte noch die 7-8 std zeitverschiebung und versuche mal dort an zu rufen, und es versuchen soweit mein schulenglisch mir weiter hilft. ich meld mich in 7-8 std wieder^^

Standard

Zitat Zitat von Falkenauge Beitrag anzeigen

kommt nur nichts - auch kein pop-up oder neues fenster zur paypal bezahlen etc. auch keine emails - gerade nochmal gecheckt.
    Hi Falkenauge,

ich hatte einmal ein ähnliches Problem, und ich konnte trotz Versuchen mit verschiedenen Browsern, Browser-Cache & Cookies löschen, neuen Account anlegen etc. keine Zahlung abschließen, bzw. wurde genau wie Du nicht auf die ensprechende Zahlungsseite von Paypal weitergeleitet.

Bei mir hatte es daran gelegen, dass ich bei den ganzen Personenangaben keine gültige Telefonnummer eingegeben habe, weil ich solche Informationen ungern an Shops weitergebe. Nachdem ich dann letztendlich verzweifelt und entnervt doch meine Telefonnummer angegeben habe ging es auch

Vielleicht hilft es Dir.

Gruß
    Io

€: Hmm, sehe gerade, dass Dein Post schon ein bisschen älter ist... Egal, vielleicht hilft es trotzdem noch jemandem

Standard

Hallo,

ich hab grad mal meinen Account aufgemacht und suche jetzt nach dem Salisbury Server bzw den Chars die ich auf dem Server hatte. Lt Forensuche kann man die Chars von Sali nach US transferieren, allerdings taucht der Server bei mir garnicht erst in der Serverliste auf. Was tun? *kopfkratz*

Viele Grüße
    Santa
    Der frühe Wurm wird gefressen.

Verbannter Avatar von Feldi

Standard

Hacken bei "veraltete Server zeigen" setzen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	login.jpg
Hits:	192
Größe:	74,2 KB
ID:	3811

Standard

danke
    Der frühe Wurm wird gefressen.

Standard

da ich auch an meine alten daten wollte...die ich glaub ich vor 5 jahren das letzte mal genutzt hatte und jetzt wieder nach dem transfer einsteigen wollte...hab ich mich nun ebenfalls an den support getraut. jedoch auch via email. das ganze natürlich nur mit wenig erfolg...mir wurde eine tel-nr empfohlen, die ich für persönlichen supp nutzen könnte.
    aus dem eingangspost stellt sich jetzt heraus, dass das ganze eine inzwischen standardisierte möglichkeit ist um wieder an seine acc.daten zu kommen.
    jetzt stellt sich für mich nur die frage, ob sich ein solcher anruf lohnt? ich habe weder meinen login,geschweige denn pw. die persönliche frage kann ich nat auch nicht beantworten.
    darüberhinaus kann ich mit einer email adresse dienen, von der ich hoffe das sie damals die korrekte gewesen ist. bringen denn bankverbindung und daten des alten überweisungsweges was oder kann ich mir den anruf getrost sparen?

Standard

das sollte reichen, probier es aus, die alten chars sollten den versuch wert sein
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Mitglied

Standard Fehler bei Kontenverknüpfung.

Hallo,
    Kollege von mir hat es endlich geschafft ein neues PW für seinen alten DAoC-Account zu bekommen. Nun kommt beim Versuch, den Account mit dem EA-Account zu verknüpfen, ständig die Fehlermeldung:
    "Kontoname muss mit einem Buchstaben beginnen und darf nur alphanumerische Zeichen enthalten"
    Der Kontoname ist der Name des Spiele-Accounts also mit der Endung _EU.
    Wir wissen nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat?

Update: Rückmeldung vom CSR. Die haben zur Zeit Probleme bei Kontoverknüpfungen von EU-Accounts wegen dem Zusatz "_EU".
    Das Problem soll schnellstens behoben werden. Mal sehen ;-)
    Geändert von Gundahar (31.07.11 um 16:19 Uhr)

Standard

Hallo,

ich wollte nach langer Zeit mal schauen, ob es noch möglich ist meinen alten DAOC-Account bei EA/Mythic wieder freizuschalten.

Mein Problem, ich habe auch Warhammer mal gespielt und dort den gleichen Account-Namen verwendet wie bei DAOC, und als ich auf der EA-Seite ein Mythic-Konto verknüpfen wollte hat er nur das Warhammer-Konto gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man weiter vorgehen könnte?

Gruss
    Lohair

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte