Account FAQ - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 105

Thema: Account FAQ

Standard

huhu, blicke derzeit hier leider auch nicht durch...

ich habe folgendes problem: ich versuche mich mit in DAoC einzuloggen, allerdings kommt die meldung dass das pw falsch sei.

ich habe folgende accounts:

(namen geändert ;p)

1) Peter -> der allererste DAoC-EU acc, also server logres, dartmoor, lyo, usw...

2) Hans -> DAoC-US acc für den server Ywain

3) Max -> auf der homepage accounts.eamythic.com habe ich nun diesen _masteraccount, der auch für warhammer gültig ist.

ich kann mich nun mit Hans auf den ywain server einloggen.

was muss ich tun, damit ich die ganzen alten chars von Peter auf Hans packen kann bzw. auf den server ywain?

€ soweit ichs verstanden hab, muss ich nun zu "konten verknüpfen" gehen und "Peter_eu" eingeben+pw.

wie kann ich jedoch das pw von "Peter_eu" wieder zurücksetzen bzw mir zuschicken lassen? habe nun mehrere ausprobiert allerdings funzt keins mehr
    Geändert von Atum (15.08.11 um 14:31 Uhr)

Temair
    Atum - Cler - 11L0

Talmar - Ench - 10L4

Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

Limors
    Atum - BD - 7L5

Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

Mitglied

Standard

Naja, derzeit geht wohl garnichts obwohl Center online ist ?
    Laut der Seite habe ich bereits ein EA-Hauptkonto. Kann mich daran zwar nicht erinnern..kann ja sein.
    Bekomme auch mails von EA/Mythic auf meine mailadresse.
    Nun geb ich an, das ich mein Passwort vergessen habe und ich eines zugeschickt bekommen möchte.

Tata.. wa bekomm ich wohl als Antwort? - genau.

"No account was found with this email address."

Bin etwas verwirrt.

<Charakterinfos>

Eu/inaktiv: Grumlor - Lilac - Brandolv - Utzfutz

Standard

Zitat Zitat von Atum Beitrag anzeigen
    was muss ich tun, damit ich die ganzen alten chars von Peter auf Hans packen kann bzw. auf den server ywain?
    Das wird im Sinne von 'Peter-Chars und Hans-Chars auf einem Account' nicht funktionieren - du kannst aber alle Chars der 2 Konten auf einem Ywain-Server haben. Für die EU-Chars nutzt du ingame den /freexfer-Befehl.

Zitat Zitat von Atum Beitrag anzeigen
    wie kann ich jedoch das pw von "Peter_eu" wieder zurücksetzen bzw mir zuschicken lassen? habe nun mehrere ausprobiert allerdings funzt keins mehr
    https://accounts.eamythic.com/forgotpassword

Zitat Zitat von Wolfnacht Beitrag anzeigen
    Laut der Seite habe ich bereits ein EA-Hauptkonto. Kann mich daran zwar nicht erinnern..kann ja sein.
    Bekomme auch mails von EA/Mythic auf meine mailadresse.
    Nun geb ich an, das ich mein Passwort vergessen habe und ich eines zugeschickt bekommen möchte.

Tata.. wa bekomm ich wohl als Antwort? - genau.

"No account was found with this email address."
    Gehst du wegen des Passwort-Zuschickens über diesen Link?:
    https://www.ea.com/profile/forgot

Notfall neues EA-Konto mit Wegwerf-Emailadresse erstellen und nachher wieder auf die alte Email-Adresse zurückschwenken.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Lohair Beitrag anzeigen
    Mein Problem, ich habe auch Warhammer mal gespielt und dort den gleichen Account-Namen verwendet wie bei DAOC, und als ich auf der EA-Seite ein Mythic-Konto verknüpfen wollte hat er nur das Warhammer-Konto gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man weiter vorgehen könnte?
    Über diesen Link ( https://accounts.eamythic.com/ ) rechts unten über Mythic-Hauptkonto einloggen und von dort aus die Verknüpfung mit dem EA-Konto versuchen.
    Geändert von Farel (20.08.11 um 16:38 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Farull(llll)o, Nordmann/Troll/Kobold Malmer in NF/Cathal

Mitglied

Standard

Gehst du wegen des Passwort-Zuschickens über diesen Link?:
    https://www.ea.com/profile/forgot

Notfall neues EA-Konto mit Wegwerf-Emailadresse erstellen und nachher wieder auf die alte Email-Adresse zurückschwenken.
    Ja, bei diesem Link bekomme ich die Meldung, das es meine Adresse nicht im System gibt.

Also, ich habs jetzt geschafft. Frag mich aber nicht wie...
    Find das nach wie vor verwirrend.

Gruß
    Wolf

<Charakterinfos>

Eu/inaktiv: Grumlor - Lilac - Brandolv - Utzfutz

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Lohair Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte nach langer Zeit mal schauen, ob es noch möglich ist meinen alten DAOC-Account bei EA/Mythic wieder freizuschalten.

Mein Problem, ich habe auch Warhammer mal gespielt und dort den gleichen Account-Namen verwendet wie bei DAOC, und als ich auf der EA-Seite ein Mythic-Konto verknüpfen wollte hat er nur das Warhammer-Konto gefunden.

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man weiter vorgehen könnte?

Gruss
    Lohair
    Hallo alle zusammen.

Genau das selbe Problem habe ich auch und verzweifele schon, weil nichts klappt, was ich versuche. Kennt sich zufällig jemand damit zufällig aus und hat eine Lösung gefunden?

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus.

Standard

Moin moin

ich habe eine frage denn ich bin zu doof oder es ist wirklich kompliziert -.-

ich habe 2 accs, beide sind offen, nun muß ich die ja mit nem EAkonto verknüpfen

BB_eu ist nun mit meinem EAkonto verknüft, wie bekomme ich nun MAIN_EU dazu?

wenn ich im accountmanger auf account verknüpfen gehe kommt nur ne success meldung in grün, aber es passiert nix und ich kann den acc nicht auswählen

"When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives"

WoW= Open
    DAoC = Closed

Standard

Angenommen ich verknüpfe Account XY mit meinem EA Konto, kann ich diesen Account XY irgendwie wieder von diesem EA Konto lösen und mit einem anderen Konto verknüpfen ?

Standard

Moin...und Grüße,
    ich bin ja nicht so der Forenschreiber, aber NUN weiß ich mir nicht mehr zu helfen und hoffe auf eure Hilfe! Nachdem mich die Sehnsucht gepackt hat meinen alten
    Account auf Lyonesse zu reaktivieren und wieder DaoC zu zocken habe ich mich tagelang versucht schlau zu machen wie das mit dem Transfer funktioniert.
    Ich will euch nun ersparen, was ich Alles durch habe...und schier verzweifelt bin. Aber nun stehe ich kurz davor, so glaube ich meine "alten Freunde" (Chars) wiederzusehen...*freu*.
    Aber ein schier unüberwindliches Hindernis trennt uns noch voneinander. Ich mach´s kurz

Mein alter account (nennen wir ihn xxx) ist bezahlt und freigeschalten (14 Tage Trial und 1 Monat zusätzlich) Ich kann mich einloggen....aber meine Chars sind nicht da.
    Nun war zu lesen das man seine chars nur finden kann, wenn man sich mit xxx_eu anmeldet. Und HIER fangen die Probleme an. Account xxx ist frei....account/einloggen mit xxx_eu ist closed!
    Daraufhin werde ich auf die Mythic Site weitergeleitet. Das Einrichten und freischalten eines Testkontos für den Transfer mit xxx ist schon erledigt. Versuche ich das Gleiche mit xxx_eu kommt die
    Fehlermeldung "enthält ungültige Zeichen"..außerdem wurde der account xxx (ohne _eu) schon freigeschalten!
    HIMMEL was mach ich falsch....mit xxx einloggen geht.....EU Lyonesse und auch auf US (Archived Servers Lyonesse), aber mit
    xxx_eu ist "account closed"...und öffnen/freischalten geht nicht wegen s.o. *verzweifel*...Bitte um Hilfe!!!

Standard

Also wenn du im Loginfenster xxx_eu und Login PW eingibst steht da das der acc ZU ist ? !

Selbes auch im Accountcenter ? !

Dann hast du nur einen TEST ( TRIAL ) Acc erstellt und diesen auch noch bezahlt !

Durch den Trial acc findest du deine chars nicht die du transferieren möchtest is klar, weil FALSCHER account !

Wie ich darauf komme ?

Ganz einfach . . . wenn du die Meldung bekommst im ACC Center FEHLER FALSCHES Symbol ( xxx_EU ) dann hast du einen REINEN US Account ! Da NUR EU accounts auch mit dieser _EU endung dort einloggen können, und NORMALE US accounts ohne _EU.

würdest du deinen EU account öffnen bzw diesen reaktiviert, dann funktioniert auch _EU und du würdest deine alten chars auch wieder sehen

da du den test acc schon bezahlt hast . . . . rate ich zu einem anruf bei Mythic / Billing Support falls du der englishen sprache mächtig bist.

Passierte ja wohl unwissend bzw ausversehen.

kam aber schon bei vielen wiederkehrenden vor . . . weil man durch diese acc verknüpfung use total durcheinander kommt.

Was du brauchst ist deine email add auf die dein alter eu account registriert ist, den Login Namen und das Spiele Passwort.

Es ist ja nich mehr wie früher als spiele Daten und abo daten noch unterschiedlich waren.
    Geändert von Taifuna (14.02.12 um 11:40 Uhr)

Standard

...puh....also zunächst einmal heißen Dank für deine überaus schnelle Antwort..macht mir Hoffnung! ...*kopfkratz*...also was du schreibst, klingt mir schon irgenwie einleuchtend. Aber mit der praktischen Umsetzung hapert es noch...uff.
    Wenn ich dich nochmal belästigen darf....fangen wir mal ganz von vorne an...Schritt für Schritt für ganz Doofe . Zunächst einmal fängt die Verwirrung schon an welcher Client benutzt wird. Es gibt DaoCSetup also US (mit den alten "Archived Servern") und es gibt DaoCEUSetup also EU (mit dem Häkchen um die alten Server anzuzeigen...schon hier scheiden sich die Geister im Netz. Gut....da ich EU gespielt habe und meine chars auf EU-Servern schlummern...nehme ich an, benutze ich die EU Version...soweit richtig?

---------- Post added at 17:33 ---------- Previous post was at 17:22 ----------

.....also logge ich mich dort ein mit meinem Account xxx (OHNE _eu) und SPIELEpaßwort...und bin erfolgreich drin, nur sehe ich meine chars nicht! Versuche ich mich mit xxx_eu und Spielepaßwort einzuloggen kommt die Meldung "account closed".
    Nach deiner Aussage würde das bedeuten, das ich fälschlicherweise meinen Account xxx als US account mit Trial und einem Monat freigeschalten habe...obwohl ich dies mit meinem Account xxx der JETZT xxx_eu heißt HÄTTE tun müssen?
    Bin ich noch richtig?

Standard

Nur noch den US-Client benutzen, im Account Management muss ein Account mit xxx_eu auftauchen (oben bei "Aktuelles Konto" prüfen).

Ggf. über diese Seite - rechts unten bei "Ihr habt ein Mythic-Hauptkonto?" mit dem Spiele-Login des xxx_eu-Accounts anmelden - dann wird mann durch die Verknüpfung mit einem EA-Konto geleitet.

Standard

...wie ich eben festgestellt habe, habe ich auf der "Billing" Seite von Mythic unter dem Reiter "Konten verknüpfen" meinen account "xxx_eu" erfolgreich mit dem EA-Hauptkonto verknüpft.War DAS jetzt ein Erfolg??? *verwirr* Jetzt soll ich mich mit dem EA-Konto
    anmelden...*krieg die Krise*. Sorry Leutz...aber ich raffs nicht...*schnief*. Ich werde sie nie, nieeeeeee wiedersehen, meine Freunde...*sniff*

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 18:09 ----------

...ui..hier wird ja schnell geholfen...dank auch dir! Probier ich sofort!!!

Standard

Wenn der Account xxx_eu schon mit dem EA-Konto verknüpft ist, brauchst du ihn nicht nochmal verknüpfen. Im Account Management muss für diesen Account (xxx_eu) beim Status "aktiv" stehen, sonst kommt es beim Login ins Spiel zu der o.g. Meldung "Account closed".

Das EA-Konto ist das Sammelkonto für deinen verschiedenen EA-Spiele, hier musst du dich mit den Daten anmelden, die du bei der Erstellung des EA-Kontos angegeben hast.

Standard

@ Farel....danke...das Konto ist mittlerweile verknüpft! Aber mein account xxx_eu ist nicht im Account Management zu sehen...nur der Testacc xxx (den ich fälschlicherweise erstellt habe, wie schon beschrieben)
    Nach dem Verknüpfen (das ja schon erfolgt ist) steht neben dem Acc-Namen ein rotes Kästchen mit "!"...da heißt es, "Verknüfung schon erfolgt, melde dich mit dem EA-Konto an!. Und hier verläßt mich die Logik...*seufz*..wie gehts HIER weiter.
    Wenn ich es hinkriege, das mein xxx_eu im Account Management steht, dann glaube ich hab ichs geschafft und komme zurecht. Aber mir fehlt irgendein Schritt zwischen Verknüpfung und ebendem!

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:22 ----------

.....@ Farel....soweit Alles klar....nur EINES noch nicht: WIE krieg ich den account xxx_eu ins Fenster des account-Managements...DAS ist mein Problem!

Standard

Hast du den xxx_eu-Account auf der Account Management-Startseite oben bei "Aktuelles Konto" im Dropdown-Menü zur Auswahl?

Ggf. über den Link https://accounts.eamythic.com/master/account/link nochmal die Verknüpfung starten.