Druide leveln?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Druide leveln?

  1. #1
    Mitglied Avatar von ozotora
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritterin

    Standard Druide leveln?

    Hi,

    ich wollte mir nen Dudu hoch leveln (bin auf mich alleine gestellt in Hib) und wollte fragen ob es da eine bestimmte Skillung gibt die evtl am meisten taugt? Hat der Dudu nicht auch ein paar neue Spielzeuge dazu bekommen in dem letzten Patch?

    Danke im vorraus
    つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  2. #2

    Standard

    solo leveln mit natur und buffen.. ist dann grob gesagt im leveln ähnlich wie nen schami.. nur dass schami über range mehr output hat, wo drui sein pet im melee zur verfügung hat..

    anders gesagt, der caver castet beim leveln das meiste gut runter und hat dafür wenig melee und hohen manaverbrauch, während der pet-drui beim leveln dot draufsetzt und mit hilfe vom pet und self-damadd/damschild totklöppelt.

    edit:
    achja und dudu war doch nen auto
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Also ich habe bei meinem Druiden Natur und Nachwachsen geskillt.
    Der Instant-Heal hat mir oft das Leben gerettet. Da sind die kleinen Buffs imo weniger wertvoll.

  4. #4

    Standard

    ist sicherlich die sicherere Methode zu leveln.. nur man klöppelt so laaang (und ohne hastebuff/dex-qui auch noch langsam)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Dafür hat es ja Tränke

  6. #6

    Standard

    ich würd sagen mit der Naturnähe linie ist man am besten bedient

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.299.343,08355 seconds with 13 queries