WL-Skillung - Seite 20
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 292 von 292

Thema: WL-Skillung

  1. #286

    Standard

    Monk, der Fisch auf dem Trockenen!
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  2. #287
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Als single nuker ist witch klar die bessere wahl mit Kammern kommt da einfach mehr dmg und dank ui, range hat man mehr möglichkeiten.
    Bei 2 wls sieht die sache schon anders aus da bietet sich an das einer auf den 30% Materie debuff in curse geht und der andere auf witch.
    Bei keep/turm fights ist natürlich curse göttlich.
    Beste allround Skillung-> 49 wc/19 curse/12 hex
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  3. #288
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Monk, der Fisch auf dem Trockenen!
    wus ?

  4. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    wenn man fullcurse geht, hast max den 15% Matterdebuff (Lev23 Spell - sitzt also nicht immer).

    Du schaffst vielleicht 1x Matterdebuff + 4x 199 CurseDD (bis der Debuff wieder weg ist),
    aber in der gleichen Zeit kannst du 5-6 190iger LLs rausdrücken
    (vom Rupt und Rahmenbedingungen mal abgesehn)

    Dmg Bolts sind auch nur alle 20s einsetzbar und das einzige was mit Bolts oder
    dem 219er DD kombinieren kannst was ein bisschen dmg auf Entfernung macht ist der Hex Dot.

    Vom Dmg auf close Range (gegen mehrere Ziele) ist Curse mit Bombe klar im Vorteil,
    aber gegen einzelne Schleicher bist du mit secLL und UI besser bedient bzw hast deutlich höhere Überlebenschancen.

    @Thur: Matterdebuff ist nicht in der Curse sondern Hex line...
    Auch würd ich pers. lieber mit RC Runi+WL laufen (50% Matter Debuff)
    anstatt einen WL verskillt mit 30% Matterdebuff im RvR laufen zu lassen.
    mMn ist alles über 22/23 Hex einfach ein Krüppel im RvR.

  5. #290
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von ZerO CooL Beitrag anzeigen
    @Thur: Matterdebuff ist nicht in der Curse sondern Hex line...
    Auch würd ich pers. lieber mit RC Runi+WL laufen (50% Matter Debuff)
    anstatt einen WL verskillt mit 30% Matterdebuff im RvR laufen zu lassen.
    mMn ist alles über 22/23 Hex einfach ein Krüppel im RvR.
    Ich meinte damit den 30% debuff und dann in curse gehen.
    Also zB eine 40 Curse/ 34 Hexing skillung, daß ist bei 2 wls mit Sicherheit nicht verskillt.
    Runi muß immer 2 Schadensarten debuffen das finde ich nicht optimal (von roten NS auf 2,5k range, Kammern usw mal ganz abgesehen),
    außerdem ging es um 2 wls und nicht um das beste setup denn das hängt davon ab was du im RvR machen willst.
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  6. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    ach so meintest du das...

    Auf dem Papier wäre trozdem eine Kombi mit 2* Fullcurse im Vergleich zu ner Kombi mit 1 Fullcurse + 30% Matter Debuff Lock minimal besser das den reinen DMG angeht.

    Wobei dann ne Kombination mit 1 Witch WL + 1 30% Debuff Lock wohl nochmal nen Tick mehr DMG verursachen dürfte.

  7. #292

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    matter debuff, bolt und 219er für die chamber ignorierst du einfach mal ?
    ich habs nicht getestet, und wenn dus hast dann glaub ich dir, aber macht der 2,5 ll over time ganz sicher mehr dmg als der 2,8 199er auf debuffed targets ?

    doppelcasts bei ner witch skillung machen auch nur beim ersten cast zusammen mit ner chamber für burst sinn! ansonsten ist die casttime einfach zu hoch und der dmg des base dds (unspecced) ist zu unzuverlässig.

    auf singletargets, die an dir dran stehen, macht curse durch bombe/bomb+219er chamber im übrigen immer mehr dmg!
    bei range bin ich nicht sicher obs so ist?!?! wenn dus aber getestet hast glaub ich dir natürlich!

    edit: ich spiel im übrigen auch witch, versteh mich also nicht falsch.
    er ist 0.3 s schneller und hat einen delve von 190 +5% weil lifetap dann sind wir bei 199.5 delve ;o) 30% matter sind nun keine echten 30%. ich denke es tut sich nichts. im 8vs8 dürfte pboe trotzdem besser sein, pet entsorgen. wobei man hat einen grünen pboe. kA ob das gegen erd pets reicht und wieviel cast man da brauch.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.680.293,28750 seconds with 15 queries