WL-Skillung - Seite 2
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 292

Thema: WL-Skillung

  1. #16
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Treffender als Donskar kann man die Probleme nicht auf den Punkt bringen.


    Es ist zwar hypothetisch durchaus der Fall, was Du mit Deiner Delve-Überlegung anstellst. Bei normalen Castern. Aber der WL ist KEIN NORMALER Caster.

    4 sek fix...you know ?
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  2. #17

    Standard

    50 Hexing
    20 Witchcraft

    Zumindest als Sololäufer gibts nix anderes .. denn Mana > all.
    Und Pom 20 gibts nur auf 50. Vergleichbar mit nem Manafeld, und selbst bei Bewegung ist der Balken ruck zuck wieder voll.
    20 Wc wegen dem 3ten Ui (40% Manaverbrauch).
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  3. #18

    Standard

    aber 3 kammern schaun schon besser aus hat schon einer getestet ob das wer überlebt?^^

  4. #19

    Standard

    hab mir auch schon überlegt 50 auf witchcraft also 5 chumbers das muss sooo fett aussehn^^ aber das würd halt leider echt 0 damg machn =(

  5. #20

    Standard

    finde auch dasses keine vernünftige alternative zu 50/20 gibt. 3 chambers und bessere primer hin und her. pom 20 ist schon fast nen muss für nen wl, weil du bei fast jeder begegnung ne menge mana reggen musst. gerade wenn du ab und an mal solo los willst.
    ausserdem überleg doch mal was du fürne 3. chamber alles aufgibst, pom 20, letzter spread, letzte bombe, letzter LT .. klar bringt das auch andere vorteile wie schnellerer PL, weniger mana für UI oder besserer range primer aber das wärs mir alles nicht wert.
    Faithz RR11 Minne Salisbury

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von AlCapone
    hab mir auch schon überlegt 50 auf witchcraft also 5 chumbers das muss sooo fett aussehn^^ aber das würd halt leider echt 0 damg machn =(
    Bei uns auf Logres wuselt ein Wl mit 4 Kammern im Rvr rum. Weiss nicht wie er gespecct hat, muss ich mal nachfragen.
    Stimmt schon, Schaden machst damit wohl nimmer. Allerdings lassen sich Spreads ja auch in die Kammern laden, Snare (wird eh viel zu selten eingesetzt, das ist aber schade da er nicht gebrochen wird falls das Ziel schaden nimmt)und Nearsight auch.

    Mein Wl wird 08/15, 20/50
    Thunderbra
    Dementia
    Buriza
    Fardosa
    Thundermaul
    Subterfuge
    u.v.m.

  7. #22
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Mit 4 Kammern kann man bestenfalls als Suport-Caster mitgehen.
    Und dafür würde ich auch immer noch immer nen Heiler einem Stoffie vorziehen.
    Selbst dann, wenn die Primer dann schon sehr billig sind.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  8. #23

    Standard

    ich verzichte nur auf die letzte bombe, ansosnten sind die unterschiede bei tap und dot nicht so groß.

    wenn die ct 4 sek fix ist, warum ist dann ein kobi immer schneller als mein alf ?

    und den mangelden schaden des tap/dot mache ich über bessere primer wett.

  9. #24

    Standard

    die 4 sec bei cursing spells IST fix, da machts keinen Unterschied, ob du kobi, frostalf, nordmann bist oder ob du 10 oder 400 dex hast.

    Verkürzbar sind NUR die Spells aus der Hexing Linie.

    Dass der Kobi "schneller" ist lässt sich wohl nur auf deine Subjektive Wahrnehmung zurückführen. Kobi wirkt halt so klein, wuselig und schnell
    Geändert von Shad (20.10.05 um 02:38 Uhr)

  10. #25
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel
    ich verzichte nur auf die letzte bombe, ansosnten sind die unterschiede bei tap und dot nicht so groß.
    Ich finde knapp 30% einen ziemlich großen Unterschied (je nach Spruch)

    Zitat Zitat von Thariel
    wenn die ct 4 sek fix ist, warum ist dann ein kobi immer schneller als mein alf ?
    Wie oben schon steht: fix = fest. Ergo castet jede Rasse immer 4 sek lang.
    Du verwechselst das wahrscheinlich mit den Primern, die Dex- und ToA-affected sind.

    Zitat Zitat von Thariel
    und den mangelden schaden des tap/dot mache ich über bessere primer wett.
    Nein, machst Du nicht. Dazu castest Du schlicht zu lange und bekommst zuwenig HP zurück. Es ist gegen high-end-equipped Assassinen so schon sehr schwer, noch am Leben zu bleiben und die Initiative zurückzugewinnen. Da brauchst Du jeden HP. Seit dem Nerf ist 43er Spec nur noch für hohe RR zu gebrauchen, die sich wildPower und MoM auf mindestens IV leisten können.
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  11. #26

    Standard

    hmm, auf dem spanishen server gibt es keine high end gegner. Da reicht der ´Schaden den ich mache für 95% der Gegner aus.
    Und primär wirds dann wohl dch nen farmbot werden, kann mir nicht vorstellen sowas im RvR zu spielen, je länger ich den lvl.

  12. #27

    Standard

    Der war schneller 50 als ich mir überlegen konnte was ich mit meinem wl mache

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Thariel
    ich verzichte nur auf die letzte bombe, ansosnten sind die unterschiede bei tap und dot nicht so groß.

    wenn die ct 4 sek fix ist, warum ist dann ein kobi immer schneller als mein alf ?

    und den mangelden schaden des tap/dot mache ich über bessere primer wett.
    Thariel.. denke du vergleichst die Schilde und den Selfbubble... die sind als einzige DEX veränderbar... und da ist ein Kobi schneller...

    Und Primer machen keinen Schaden.. du kannst zwar mehr casten, aber ehrlich, wenn du die ersten 5 Sekunden nach nem Inc noch stehst, dann hat der feindliche AT was falsch gemacht

    Und dann geht meine eigentliche Aufgabe los, glaub es mir... dann mach ich keinen Schaden, sondern dann geht es darum meinen AT als Sekundärheiler aufrecht zu halten....

    Meist vorgehen in z.B. PoC... Bomben laden.. .rein in die Gegner, wenn ich kipp bekomme ich zu 90% von unseren Heilern nen PR... Selfmanareg on, bissl abstand und dann mit spreaden... dass der warlock immer nur auf sein offensivpotential verkleinert wird.. tjo gut.. ich lauf derzeit gut in unserer Gruppe... macht laune... (ps. mein Spread heilt 606 Schadenspunkte derzeit)

    Achja.. vergiss nicht bei der 43iger Skillung mindestens MoF 2 zu nehmen.. wenn ich schon sehe, wie bei mir der LT bei MoF1 und 49iger Spruchlevel resisted wird.. hat schon manch fight zu gunsten eines vamps entschieden

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Donskar
    Thariel.. denke du vergleichst die Schilde und den Selfbubble... die sind als einzige DEX veränderbar... und da ist ein Kobi schneller...

    Und Primer machen keinen Schaden..
    Hä? Schonmal mitbekommen das LL, Dot, Bombe, NS und Snare sekundäre Zaubersprüche mit 0 Sekunden Casttime sind? Man sie also inst. nach Primer oder Baseline DD/Bolt einsetzen kann?
    Ich komm nun mit meinen Frosti WL mit 26 Dex Cap und DexAug4 an knapp 350 Dex rann .. und ich muss sagen Powerless Casten lässt sich so ertragen.
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  15. #30

    Standard

    Larela.. ich meinte die Sprüche aus der Cursing line.. und da sind definitiv Selfbubbel und Schilde die einzigen, die man mit dex beeinflussen kann.

    Und genau du hast es erfasst.. der Primer braucht einen Sekundären Spell.. das meinte ich damit... ohne Sekundären machst du mit einem Primer wieviel Schaden? Da nutzt dir das auch nix, wenn du mit dem höheren Skill 0,5 Sekunden schneller castest und dafür auf den Schaden den du machst verzichtest.

    Für den Powerless brauchst dennoch abstand zum ziel...

    Nur zur Info, hier geht es um die Diskussion 43/30 oder 50/20

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.239.972,44730 seconds with 13 queries