WL-Skillung - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 292

Thema: WL-Skillung

  1. #31

    Standard

    ach menno...dabei wollt ich ne 41/20/28 Skillung machen -.-
    Muss ich halt mit 40 respecen ^^

    Nabi - Schwertmeisterin - 5l2 | Fruchtbolg - Druide - 3l5 | Stöckchenwerferin - Waldläuferin - 4l0

  2. #32

    Standard

    Wie sieht es eigentlich als Curselock aus? Dachte da an diese Skillung:
    36 Cursing
    30 Hexing
    26 Witchcraft

    Damit könnte ich schön fix die 326er Bolts aus den Kammern hauen... allerdings ist das ganze wohl eher was für Keepfights, denn die ganzen Primer sind verschwendet.
    Sollte aber gegen Caster ziemlich verheerend wirken... aber MoF wird wohl ein muss sein wegen der niedrigen Spelllevel.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  3. #33

    Standard

    Wow. Hast dann eine Kammer mit nem Bolt der nur 9 mehr Delve als der Vom runi hat, aber dein dmg mit allem andrem außer dem instabolt is total fürn arsch.
    97dmg lt, 133 dmg bombe.

    -> totaler schwachsinn.
    assert(P != NP);

  4. #34

    Standard

    Soweit ich weiß kann man 3 Bolts in die Kammern laden... dazu kommt noch besagter 94er Lifedrain.
    D.h.:
    in 6 Sekunden sind 4 Bolts möglich mit 326+94Dmg.

    Und nun nochmal überlegen.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  5. #35

    Standard

    nö, in die ersten 2 Kammern kannste kein Bolt laden

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Atemnot
    Soweit ich weiß kann man 3 Bolts in die Kammern laden... dazu kommt noch besagter 94er Lifedrain.
    D.h.:
    in 6 Sekunden sind 4 Bolts möglich mit 326+94Dmg.

    Und nun nochmal überlegen.
    Bolts machen an jedem nicht stoffie weniger dmg als der basedd den ein normaler 50/20 lock benützt, und für die reicht chamber+uint. Deine 4 Bolts+ witz lt braucht kein mensch.
    Und wie blivogh sagt hast du nur eine kammer mit bolt...
    assert(P != NP);

  7. #37

    Standard

    Naja dann ist Cursing vollständig nutzlos...

    PS: Was soll "lt" bedeuten?
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Atemnot
    Naja dann ist Cursing vollständig nutzlos...

    PS: Was soll "lt" bedeuten?
    lifetab?

  9. #39

    Standard

    Normaler Warlock spect 50/50/50, hab' ich von den ganzen Albs gelernt, die ständig rumheulen, daß Warlocks in 3 Kammern Bolts mit 400 Delve plus 255 Delve Lifetaps hatten vor Patch

  10. #40

    Standard

    wieso "nur" 3 Kammern?

  11. #41

    Standard

    weil man in die ersten 2 kammern keinen bolt laden kann?
    Stragen Cellangrim -Diener Lokis-

    Zitat Zitat von Kahlem
    Nicht alles ist ein Vergleich, was hinkt

  12. #42

    Standard

    ich meinte, warum bei der 50/50/50 skillung die albs über "nur" 3 Kammern heulen, da haben die WL doch 4-5

  13. #43
    Moderator im Ruhestand Avatar von Bruzzel
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Beaker1201
    weil man in die ersten 2 kammern keinen bolt laden kann?
    Nein.
    Nur in die Kammern ab Skill 30
    LGM Waffelschmied mit Verkaufsstand in Gunnolfr, Haus 2011


    Biensche- Druidin Dwimordene, Thid-SB , Meggie, Molvik-Runi

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Bruzzel
    Mit 4 Kammern kann man bestenfalls als Suport-Caster mitgehen.
    Und dafür würde ich auch immer noch immer nen Heiler einem Stoffie vorziehen.
    Selbst dann, wenn die Primer dann schon sehr billig sind.
    Supportlock Vid auffem Classic , lohnt sich anzuschaun

    http://thearmz.net/stash/bc-oct28th.avi

    Hilft auch gegen die ganzen wl is nur 2 tasten roxor char nervensägen

  15. #45

    Standard

    erst hatte ich 50 hex 20 witch, danach 36 curs 20 craft 34 hex, und der trispec is ab rr5 1000 mal besser, musst halt fokus3 skillen aber das isses wert!

    meine taktik: Bolt+lifeleech casten, wenn bolt losschiesst 1. kammer, 2 sekunden später 2. kammer, falls es noch lebt, moc+lifeleech oder Bombe

    wenn keine baterie up is, kriegt der typ auf den man das castet in 2 sekunden ca (bolt:326 delve+lifeleech 135 delve)+(1kammer: 224 delve+135 delve)-->2 sekunden später+(2. kammer 224 delve+135 delve)

    vorraussetzung ist dass der gegner dich ned sieht, meist hab ich das beim vorbeilaufenden grps auf die barden/druiden gehauen, sprich ich war auf der brücke oben, dann merken die das gar ned weil niemand nach oben guckt!

    zeig mir nen heiler der in 2 sekunden das aufheilt ohne baterie bzw wenns ned klappt: runterspringen und cya^^

    testet es mal, es lohnt sich!

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.128,55761 seconds with 13 queries