Wahl der Waffen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wahl der Waffen

  1. #1
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard Wahl der Waffen

    Als NS mit Classic-Temp stellt sich mir nach dem Transfer auf ToA die Frage, welche Waffen ich nutzen soll. Wenn ich mir diverse Temps ansehe sind Artefaktwaffen nicht mehr allzu angesagt.

    Was würdet ihr empfehlen? Stich? Klinge? Artes oder LWs?
    Ich bin erst 5L1 und laufe von Anfang an mit Klingen herum.

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    naja, das was in den temps so drin ist. klinge is sicher ok und dann das temp so aufbauen, dass dual legs und klingen gleichermassen gehen. klingen zum durchwechseln gibts genug gute: ml10, stahllangschwert, cuuldurachs reisszahn, technomantenklinge, sogar crafted mit dotproc geht, wenn das eigene temp es hergibt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Momentan habe ich FSLS, die Cathalklinge, Technomantenklinge, diverse DT-Schwerter mit LL-Proc in der Main und die Champwaffe in der Offhand.

    Klingen-LWs sind ja im Gegensatz zu früher wohl auch verändert worden. Damals wollte damit niemand gesehen werden
    Geändert von Knackeen (01.05.10 um 12:02 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Falls du irgendwie drankommst besorg dir ne ML10 Offhand. Leider ist die Waffe bzw der Flammenproc recht über, auch nach Nerf der Procrate hauen die Dinger imo einfach zuviel Schaden raus - und ehrlich gesagt ist irgendwie Damage genug im Spiel
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  5. #5
    Mitglied Avatar von Knackeen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ich habe nur ca 11P zur Verfügung... da sind ML10 Sachen nur zum träumen da, momentan

  6. #6

    Standard

    wenn man beim ml10 punkteraid jeden samstag mit macht, ist auch das mit ein bisschen glück oder geduld nicht utopisch
    http://sigs.onind.de/multi_sig.php?mi=1354&st=2&c=4

  7. #7

    Standard

    ich weiß nicht was alle an der ml10 offhand finden



    das einzige pro argument: neben ddv die einzige pp für die offhand



    der procc ansich: hab den schon öfter drauf gehabt, als waldläufer, als caster auf us ....... sie ruptet, trifft aber oft nicht, und wenn sie trifft, für sehr wenig schaden



    die illu klingen hingegen haben styles (backstyle snare etc.) und hauen wirklich wirklich übel rein



    illu >>>>>>>>>>>>>>>> popel brennendes kurzschwert


    dass natürlich illu main + brennen offhand (da illu nicht offhand geht) natürlich gut ist, bestreite ich hier nicht


    ich finde nur, dass mal gesagt gehört, dass das brennende kurzschwert die im moment schlechteste petprocc waffe (wenns um den procc geht... ist sogar ddv besser) ist
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #8
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Also ich hab mit nem Waldi auf volle Resis CL Gedöns usw von der Conflagflamme ( die dreimal hintereinander geprocct ist) 120-150er Ticks bekommen. Dazu denn feindliche Styledamage usw usw. Ich finde sie sehr hart. Es geht ja nicht nur um das Ruptpotential sondern auch um den Damage. Allerdings scheinen sie mit 1.102 wirklich sehr viel weniger zu proccen. Vorteil gegenüber DDV ist nur das das Pet ansich mehr TP hat und schon ganz gut was einstecken kann
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  9. #9

    Standard

    wie auch in meinem video zu sehen gegen matalaf: das teil schlägt 4 oder 5 mal zu, 2x daneben, 1x weich ich aus, 2x trifft es für ~70


    das find ich nicht so prall, das einzige was halt nervt, es hat einiges an tps, man wirds halt nicht los (wobei bei nem schildmädchen wieder kein ding, 1x slam und die flamme ist nach stun fast schon wieder weg)
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was alle an der ml10 offhand finden

    das einzige pro argument: neben ddv die einzige pp für die offhand
    hallo essenz dot?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    ja, essenz dot, der ist noch in ordnung, der petprocc ansich aber nur nen gimmick


    ich find die ml10 offhand auch überhaupt nicht schlecht, ich wollte nur mal klar stellen, dass der petprocc von dieser, der immer als über bewertet wird, einer der schlechtesten ist
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    wie auch in meinem video zu sehen gegen matalaf: das teil schlägt 4 oder 5 mal zu, 2x daneben, 1x weich ich aus, 2x trifft es für ~70
    Du haust ja auch direkt den dicksten Bersi den es gibt ?!
    Das nen rr12-13 bersi evadet und parriert is ja wohl irgendwie logisch ....

    Test es mal an gegnerischen asseln oder bogis die versuchen mit speed und phase wegzulaufen .. herrlisch wie der proc nerven kann.

    Hab Conflag (brennendes kurzschwert) in der Mainhand und Legwaffe off und ich muss sagen das ding proct immer noch relativ oft und wenn ich mir überleg wielang normal ein assel kampf dauert 1min. maximal ? und das Teil dann 1x proct und die Flamme in der Zeit ca. 600-700 zusatzschaden macht, will ich es nicht mehr missen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Das hast du falsch verstanden. Todes hat die Petproccs von Matalaf abbekommen.

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Blubor Beitrag anzeigen
    ...Hab Conflag (brennendes kurzschwert) in der Mainhand und Legwaffe off ...
    das is doch mal eine... äh ... exotische kombinette.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.666.105,11910 seconds with 15 queries