caps beim krieger
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: caps beim krieger

  1. #1

    Standard caps beim krieger

    ALSO, mein krieger (nordmann) RR 6.2 hat:

    408 stärke (stärke 2)
    338 kon
    302 dex
    234 qui

    mit +11 auf alle fertigkeiten sagt mein charplaner liegt die
    blockrate bei 59,6 %
    parryrate bei 50,1 %

    meines wissens war das auch so ziemlich das cap.
    habe dennoch mob3 und finde er blockt deutlich mehr als ohne.

    blockrate(parry) muss ja auch irgentwie mit dem waffenwert des gegners zusammenhängen, und nun die spannende frage :

    Wieviel mob, mop brauch ich ?
    sehe halt immer wieder arawns die gefühlt doppelt so viel blocken wie ich, bei deutlich weniger waffenwert bzw schildskill.

    bitte keine dissusion über verschiedene ra skillungen oder vorschläge wie waffeln sind ehh die besten, würde gern das cap wissen.

  2. #2

    Standard

    Das is ne gute frage, ich kenne die formeln vom Charplan nicht (es kursieren hier verschiedene Formeln für block und parry berrechnung die glaub ich alle falsch waren, auch die mit 0,5% pro skill etc). Gleichzeitig weiß ich auch nicht ob es erwiesen ist das sich die waffenfähigkeit eines chars negativ auf das Cap von Block und Parry auswirkt. Damit meine ich jetzt nicht das ein High WF char (Fulltank/offtank) besser durchs schild haut, sondern ob derjenige der das schild in der hand hat dem durch mop/mob über das reguläre rechneriche Cap hinaus geskillt bessere block/parrywerte erziehlen kann, oder ob das im endeffekt fix ist und luck. Bei Reaver sei zu sagen das diese nen WF-Skillbuff auf der scheiß peitsche haben


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  3. #3

    Standard

    also

    blockcap liegt bei 60%. Parrycap liegt bei 50%

    vergiss was der charplan sagt, denn die Charplandaten ignorieren die WF deines Gegners, die hierbei eine entscheidende rolle spielt. Gegen 2k wf kommst du viel, viel schwerer ans blockcap als gegen hybriden oder caster

    mit 6l2 würde ich sowas wie parry3, mob3/4, lw1, ip, rest speccen
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    also parry3 lohnt sich auch noch im 1 on 1 ? das hätt ich nicht gedacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.656,76630 seconds with 15 queries