Dex für (Klingen)-Nachtschatten?
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dex für (Klingen)-Nachtschatten?

  1. #1

    Standard Dex für (Klingen)-Nachtschatten?

    mehr dex ins temp :-)
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  2. #2

    Standard

    Dein ernst oder nur trolling? In beiden Fällen hast du mein Mitgefühl. :p
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  3. #3

    Standard

    du bist kelte? ansonsten ist der patch ein halber grund mehr für stichwaffen. magie dmg ca 60 höher pro spell.

    http://vnboards.ign.com/hibernia_ste...2994915/p1/?12
    Geändert von Thaki (03.05.10 um 22:13 Uhr) Grund: schluss mit der mäusschen scheisse, ich schau mir den mist nicht mehr lange an
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Zitat Zitat von Captncook Beitrag anzeigen
    du bist kelte? ansonsten ist der patch ein halber grund mehr für stichwaffen. magie dmg ca 60 höher pro spell.

    http://vnboards.ign.com/hibernia_ste...2994915/p1/?12
    und das interessiert... ?
    Geändert von Thaki (03.05.10 um 22:14 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Das läßt ja tolle neue Taktiken zu! Ich stunne den Gegner und nuke ihn dann um. Gleich mal auf Magieschaden speccen und Resipierce ins Temp einbauen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  6. #6

    Standard

    dolle Diskussion in dem vn-Forum.. 20sek-Recast vom insta und die grübeln dafür Dex zu nehmen, wobei ich eh nicht verstehe, wieso nu plötzlich Dex den Damage von den Casts erhöhen soll, dachte das sollte based on stealth sein o_O
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  7. #7

    Standard

    Schaden Dex, Varianz Stealth - so habe ich es verstanden.

    Dex extra wegen des Casts würde ich nach aktuellem Stand definitiv nicht einbauen. Allerdings komme ich auch so in meinem Klingen Temp auf 7x Dex (Galla, ml10 Umhang, crafted Handschuhe, Ring der Tänze)
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich habe die spekulationen mal aus dem template thread rausgetrennt, die haben da nix verloren. hier könnt ihr nun darüber diskutieren, ob und wozu ein bladeshade dex im temp braucht (oder auch nicht...).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.506,54257 seconds with 14 queries