Champion Rassen auswahl
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Champion Rassen auswahl

  1. #1

    Standard Champion Rassen auswahl

    Hey ich habe vor mir einen Champion zu machen und mir das Reich Hibernia mal anzuschauen,den ich spiele eigendlich Albion.Ich habe mir vorläufig erstmal eine Keltin gemacht aber wenn ich mit meinem Söldner spiele sehe ich im RvR eigendlich nur Shars und elfen kann ich meine Keltin Behalten oder Wäre es sinnvoll den char zu löschen und eine Neue Rasse zu erstellen. Ich möchte Gerne einen Offensiv Spec wenn ich level 50 bin

  2. #2

    Standard

    Für offensiv würd ich Shar oder Keltin machen und defensiv Luri
    Also ich denke mit einer Keltin macht man eh nie was verkehrt da die Stats ausgeglichen sind. Shar hat halt hohe Konsti aber dafür halt etwas weniger Dex und Quick aber ich denke das macht keinen großen Unterschied, Startpunkte beim Kelten dann halt in Str und Konst und dann passt das

  3. #3

    Standard

    Naja der Grund für Shar ist halt bei vielen, dass man 20 Punkte Konsti kriegt für keine relevanten Einbußen. Dex braucht man als Offensiv-Champ eh nicht, und Quick kriegt man auch so ans Cap im Temp.

    Allerdings sind Shars soooo hässlich, also nimm doch einfach, was Dir gefällt.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    luri und elf geht garnicht, shar und kelte sind beide ok.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    und Quick kriegt man auch so ans Cap im Temp.
    is das so ? schick mir das temp mal plz!

  6. #6

    Standard

    bau es Dir doch selbst ^^
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    bau es Dir doch selbst ^^
    geht nicht :/

  8. #8

    Standard

    Dann solltest Du vielleicht richtig lesen lernen.

    1. "an's Cap" heißt laut Duden was? -> nachschlagen
    2. Es gibt für Konsti kein Cap, für Schlagspeed aber schon, ergo ist Dein Einwand eh nur pures Trolling, da Du genau wie ich weißt, dass man Schlagspeed spätestens mit Cele capped hat. Also hat der Shar immernoch 20 Punkte Konsti im Vorteil.
    3. Spätestens mit Quick2 ist man auch als shar AUF dem Cap, auch bei deinen Temps, wie in Punkt 2 erwähnt immernoch ein Vorteil für Shar, da.. nun Grund s.o.
    4. der Mönch ist wieder am Einzeiler-Trollen und ich hab zuviel Langeweile.

    Edit:
    Oder sollte ich mich glatt irren und Du bist der Meinung, Kelten wären besser geeignet als Shars? Und wenn ja, wieso?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  9. #9
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ahhh der klassische und sinnvolle qui2 solospecc mein fehler!
    klar wird ein brauchbares temp mit 85 qui oder so dann noch immer nicht einfach aber ok.

  10. #10
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    ... dass man Schlagspeed spätestens mit Cele capped hat...
    das stimmt nicht, wenn man das mal ganz genau nimmt. mit den beliebten 6.0 delay waffen und einem handelsüblichen shar kommt man mit 25% cele auf ca. 1.75 delay (capped bei waffen bis 5.1 delay). 1.75 ist nicht capped, aber zweifelsfrei sehr gut spielbar, womit die aussage "shar ist toll" durchaus stehen bleiben kann.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #11

    Standard

    grummel ok touché
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  12. #12
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    wobei es hier ja mehr um qui und die 250 geht!

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    wobei es hier ja mehr um qui und die 250 geht!
    Stell dich halt nicht so an, lässt halt die 20 Kon aus der SC, denn die hat der Shar ja dann eh schon

    Aber Shar > all...alleine schon wegen dem Style

  14. #14

    Standard

    Ich finde ja das vom Style Luri immer die beste Wahl ist und als defensiv Champ ist der auch echt ganz brauchbar, meine Kleine blockt auf jeden Fall extrem gut und hat im Duell gegen offensiv Champ ( Kelte ) aus Gilde auch immer gewonnen dauert halt nur bissl bis der Gegner platt ist

  15. #15

    Standard

    Stärke > Geschick.
    Hast als Champ halt keine überhohe WF .. da würd ich mir das mögliche nicht durch den Luri (oder einer Elfe oO) sausen lassen ...

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.263.963,09657 seconds with 13 queries