Champion Rassen auswahl - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Champion Rassen auswahl

  1. #61

    Standard

    Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
    Und du meinst diese Aussage hilft Leuten die nicht so viel Ahnung haben wie du vom Spiel?

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Hätte der Ersteller einen Elfen Champ gehabt und gefragt, ob dieser spielbar wäre, oder ob er nicht doch besser einen Kelten rerollen sollte, dann wären die Antworten sicher anders ausgefallen. Der Tenor (Kelte ist offensiv besser) wäre zwar der selbe, aber Thaki & Co. hätten sicher auch betont, daß ein Elfen Champ absolut spielbar ist.
    Genau das hab ich gemeint. Und deshalb wollte ich das es auch erwähnt bleibt. Aber die Frage die der Ersteller gemacht hat beinhaltet auch mehr. Er wollte nicht nur wissen ob er mit seinen Kelten die richtige Wahl getroffen hat, er hat auch festgestellt das er im RvR sehr viele Shars und ELFEN warnimmt.
    Und wenn ich mir den Thread hier durchlese würde ich an seiner Stelle denken das ich entweder meinen Kelten weiterspiele oder die Option Shar habe aber die Elfen die er im RvR sieht sind Lemminge die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als RPs zu spenden.

  2. #62

    Standard

    Zitat Zitat von Celtknight Beitrag anzeigen
    Und du meinst diese Aussage hilft Leuten die nicht so viel Ahnung haben wie du vom Spiel?


    nö meine ich nicht ! Soll sie auch gar nicht ... zeigt nur dass du nunmal nen Apfel und ne Birne in die Hand nimmst und daraus schlussfolgerst, dass die sich ja ähnlich anfühlen, und deshalb quasi beide Äpfel sind.

    Irgendwie hat man hier das Gefühl als würde man sich mit Blinden über Farben unterhalten....

    ist halt nun mal Fakt, dass du mit nem Kelten auch ans qui Hardcap kommen kannst und somit die Rasse für den swingspeed völlig irrelevant ist.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #63

    Standard

    ich frage mich echt, wo man in daoc permanent und überall ELFEN-Bms sieht, spiel ich auffem falschen server?!?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  4. #64

    Standard

    Das hatte ich mich auch schon gefragt. Exoten gibt es sicher, aber das ist sicherlich die Minderheit.

    Zaph

  5. #65

    Standard

    Da steht ja nur, dass er Elfen und Shar´s sieht ... keine Klasse ... wahrscheinlich waren die Elfen stöckchenschwingende Nahkampfcaster und da nicht wenige die Klasse des Feindes nicht erkennen wollen/können, bleibt die optische Wahrnehmung und das was übern Toon steht "Elfe XXX", "Shar YYY".

  6. #66
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    ich frage mich echt, wo man in daoc permanent und überall ELFEN-Bms sieht, spiel ich auffem falschen server?!?

    yuke hat nen elfen bm und auf avalon gabs damals einen elfen champ namens saevel! die ganzen anderen elfen bms sind wohl eher nachtschatten oder mentalisten.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    yuke hat nen elfen bm und auf avalon gabs damals einen elfen champ namens saevel! die ganzen anderen elfen bms sind wohl eher nachtschatten oder mentalisten.
    Es gab doch auch nen sehr bekannten Elfen Champ der IG nur mit Lord angesprochen werden durfte Senarfin? Irgendwie sowas! Thaki den musst du doch noch kennen!

    P.S. Sorry für OT!
    Geändert von Nasri (19.04.12 um 17:01 Uhr)

  8. #68

    Standard

    Oh ja der war mächtig, der hatte doch das komplette Galla Set am Start nachdem SI raus kam!
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #69

    Standard

    omfg -.-

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  10. #70

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    yuke hat nen elfen bm und auf avalon gabs damals einen elfen champ namens saevel! die ganzen anderen elfen bms sind wohl eher nachtschatten oder mentalisten.
    Hiess der nicht eigentlich Kermit?

    Und der andere Elfen...lord mit dem kleinen Hang zum Größenwahn, den haben viele nun wirklich erfolgreich verdrängt *g.

    -------------

    Und ich wage mal zu behaupten, dass der Protagonist dieses Threads eh nicht wirklich Interesse an der Spielweise hat, bei der 200TPs mehr oder weniger überhaupt auffallen. Na gut, vielleicht Interesse, die Umsetzung steht dann noch auf einem anderen Blatt. Von daher - meine Güte, spiel den Elfenchamp, sei glücklich damit, jeder gönnt es Dir. Aber echauffiere Dich doch bitte nicht, wenn die Leute mit 10 Jahren Erfahrung auf dem Buckel Dir sagen, dass es im "High End - Bereich" die denkbar schlechteste Wahl ist. Das ist kein Gefühl, dass sind einfache Fakten und Zahlen. Punkt.

    Und aus der Sicht eines Supporters kann ich Dir sagen - jede andere Rasse ist mir in dem Zusammenhang lieber zu heilen als spitzohriges, wo man schon beim ansehen Angst hat, dass es gleich entweder zusammen-/durchbricht oder nach hinten überkippt, wenn die LW gezogen wird.
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  11. #71

    Standard

    Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    Stärke > Geschick.
    Hast als Champ halt keine überhohe WF .. da würd ich mir das mögliche nicht durch den Luri (oder einer Elfe oO) sausen lassen ...
    Luris haben aber einen unschlagbaren Vorteil: Sie haben einfach Stil! :-D

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.844.146,38901 seconds with 15 queries