BG wechseln oder nicht?
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BG wechseln oder nicht?

  1. #1
    Mitglied Avatar von Nuin
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Nachtschatten

    Standard BG wechseln oder nicht?

    Das Thema wäre damit auch meine Frage!

    Also ich wurde getadelt, weil ich mein von vorne rein bestimmtes BG(ML-Fähigkeit) Ziel.Nicht dauernd Bewacht habe (Schildfähigkeit), also mein BG immer da verteilt habe, wo es meiner Meinung nach am sinnvollsten war.Da wo der Dmg ankommt bzw. Druis vor Add schützen(wegen heilen).
    Ist meine Ansicht falsch?

    Sollte ich echt nur bei meinem von vornerein festgelegten BG Ziel sein ohne auch nur zu wechseln?(Sticked und afk womöglich)

    Klärt mich mal Bitte über korrektes Hüter grp spiel auf...
    Das ich Heilen muss und Adds stunne+snare und Seuche weiss ich.

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Und sry falls es dazu einen Threat gibt.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Nuin Beitrag anzeigen
    Also ich wurde getadelt, weil ich mein von vorne rein bestimmtes BG(ML-Fähigkeit) Ziel.Nicht dauernd Bewacht habe (Schildfähigkeit), also mein BG immer da verteilt habe, wo es meiner Meinung nach am sinnvollsten war.
    Das ist mißverständlich. Hast Du nun Dein BG verteilt, oder dein Guard?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3

    Standard

    in der regel musst du sowieso öfter die caster bgn und um die adds können sich die druis abrooten oder der barde mal mezzen

    und nen guard is im rvr egal die offtanks sollten den druis prot geben und gut
    klar das du mal nen pet abstunnst oder snarest aber das töten der epts ist eigentlich auch caster aufgabe undn icht die das bglers


    und stand bg is dooof du musst schon switchen


  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Speedyy Beitrag anzeigen

    und nen guard is im rvr
    egal die offtanks sollten den druis prot geben und gut

    Als BGler sollte man immer! Block und BG mitswitchen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen

    Als BGler sollte man immer! Block und BG mitswitchen.
    so sieht das aus!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    Nene ihr seht das TOTAL falsch, wenn man da rumswitcht verhindert man nachher noch Schaden und Rupt vom Gegner, das kann doch gar nicht der Sinn des BGlers sein, stick lieber an deinem BG Ziel und wenns stirbt nimm die Beine in die Hand!!
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.210.872,35681 seconds with 13 queries