Timer problem bei SB durch cele charges
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Timer problem bei SB durch cele charges

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard Timer problem bei SB durch cele charges

    hi!

    habe miene sb ausgegraben und der nen richtig nettes ml10 temp mit 2 ml10 waffen (illu blade + conflag) gebaut. das geht auch ganz gut ab, aber da mir nun cele procs von der drachenmacht fehlen benutze ich die 17% 5 min cele charges.

    habe nur das problem, sobald ich cele ziehe habe ich 3 min timer... das heißt also ich habe nur ein 2 min fenster um tankbracer, ml 10 umhang, cl hot oder rod zu ziehen...
    und wenn ich davon was ziehe, hab ich wieder das problem, dass ich dann (je nach timer ) kurze teit ohne cele charge rumrennen muss.

    wie macht ihr das denn so?
    gibt es da nen trick in welcher reihenfolge ich das ziehe um dem timerproblem weitestgehend aus dem weg zu gehen?

  2. #2

    Standard

    Ich lauf einfach ohne Cele rum. Reicht für die meisten Gegner aus.

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ml10 bracer direkt nach dem buffen zünden! wenn du im feindesland ankommst hast du dann noch so 20 bis 40 sec timer die ich im normalfall im wasser verbringe. hast dann also noch 7 minuten die ladung up wenn du angekommen bist. ein bissel weniger wartezeit hast du wenn du sick weg machst, dann bracer used und im anschluss buffst.

    "normale" timer (som) benutze ich, aus mid kommend, ca. hier um ohne timer an beno/dc anzukommen:



    wenn du von hib/alb fährst musst du früher zünden weils sonst nicht ganz passt.

    bei allem außer som immer items mit zauberdauer wechseln!

    som ist in meinen augen mächtiger als der bracer. würde dir also raten keinen bracer zu usen wenn som rdy ist/wird. wenn som down ist benutzt du halt bracer. beim ankommen dann jeweils cele und in den "lücken" kannst du dann rdk,ml10 gürtel,rod benutzen.

  4. #4
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    benutze kein som

    finde ml10 > som ... buffs klauen ftw gegen harte gegner ist aber sicher geschmachssache ... weiß nur das von nem fian nach str + str/con + af shear nach dem 2 hand pa nicht mehr viel über ist

    aber aufs thema zurück: so in etwa mach ichs derzeit auch... nur wenn ich mal länger als die 10 min lebe habe ich ein timer problem

    mal ganz zu schweigen von infight uses:

    fledermaus fumble vom halloweenhut (10% fumble + fledermaus morph aufm gegner)
    ml10 umhang buffshear (str +str/con + af oder dex+ dex/qui + af
    ml10 umhang omnihot (30% leben endu mana + essenz resi))
    cl waffen omnihot (30% leben endu mana)

    die infight uses bekomm ich derzeit einfach nicht unter wegen dem timer problem

    soblöd es sich anhört, aber denke auch schon wieder darüber nach cele wegzulassen...

    müsst ich halt nen heiler bb hochziehen... mit dem 20er haste und hoffen, dass sich die 0,26 sec langsameres schlagen nicht zu sehr bemerkbar machen auf den 4.2er speed waffen

    ausrüstung mit zauberdauer... sinnvoll am anfang... aber bekomm ich nach 12 min trotzdem wieder ein timerproblem
    Geändert von Dreirad (10.05.10 um 13:10 Uhr)

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    würd bei asseln eh nur gegenabhängig cele usen, waffenfrei bauen und bis cele mights benutzen.

  6. #6
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    waffenfrei ist mein temp ... aber ich tu mich s chwer meine schönen petproc waffen im rucksack zu lassen...

    ziehe meist die pa chain komplett mit ml10 durch und hoffe das was proct...

    nach pa fängt eh das waffenswitchen an... somit hab ich nur noch in der offhand die ml10 waffe

    wenn ich nun mit DMs eröffne und hoffe das cele proct, hab ich kaum noch was von den ml10 waffen

    naja werds mal ohne cele versuchen... wird schon klappen ... bzw cele nur fix anwerfen wenn ichs wirklich brauche...

    finde den verlust der toys einfach zu groß für bissle schneller hauen

    hätte mir sonst auch ein 0815 temp bauen können und nicht eins, dass mit uses um sich wirft

    ps lasst mal dafür voten, dass cele charges mindestens 10 min halten

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    bei allem außer som immer items mit zauberdauer wechseln!
    Als Stealther auch som nur mit 25% dura nutzen. Musst nur sofort stealthen, damit du nicht den morph bekommst
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Welchen Vorteil sollte ein nicht vorhandener Morph denn bringen?

  9. #9
    Verbannter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Schurke

    Standard

    Zitat Zitat von Dreirad Beitrag anzeigen
    ... weiß nur das von nem fian nach str + str/con + af shear nach dem 2 hand pa nicht mehr viel über ist .....
    Na wenn das der Thaki liest

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Welchen Vorteil sollte ein nicht vorhandener Morph denn bringen?
    Morph =/ MHB bei Som. Also bekommst du den MHB - Reprocc, auf den Dura wirkt, aber nicht den Morph. Auf den Morph wirkt Dura nicht und wenn der austicken sollte, ist auch der Reprocc weg.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Chanti Beitrag anzeigen
    Morph =/ MHB bei Som. Also bekommst du den MHB - Reprocc, auf den Dura wirkt, aber nicht den Morph. Auf den Morph wirkt Dura nicht und wenn der austicken sollte, ist auch der Reprocc weg.
    Ah..schon wieder was gelernt..danke. Dachte ging nur darum, dem Feind vorzugaukeln, man habe kein SoM laufen.

  12. #12

    Standard

    Wenn ihr mir jetzt noch sagt, wie ich als Assel Platz für Duraitems haben kann?
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    dura items ab ins pferd

  14. #14
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    100% länger kein som oder 2 Waffen weniger bei 20+ im inv....hm schwere entscheidung!

  15. #15
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Dreirad Beitrag anzeigen
    ... weiß nur das von nem fian nach str + str/con + af shear nach dem 2 hand pa nicht mehr viel über ist .....
    Zitat Zitat von Fritz.Müller Beitrag anzeigen
    Na wenn das der Thaki liest

    dann wird er sagen: viel ist relativ, ein ungebuffter firbolg ist immernoch ca. 2 sbs. :---------P
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.831.126,18602 seconds with 13 queries