Timer problem bei SB durch cele charges - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76

Thema: Timer problem bei SB durch cele charges

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    dann wird er sagen: viel ist relativ, ein ungebuffter firbolg ist immernoch ca. 2 sbs. :---------P
    da vergisst der gute Thaki wohl das con gift

    da bist höchstens noch ne minne

  2. #17

    Standard

    Ihr macht da echt immer eine Wissenschaft draus.....

    Könnt ihr das Spiel überhaupt noch genießen?

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Als Stealther auch som nur mit 25% dura nutzen. Musst nur sofort stealthen, damit du nicht den morph bekommst
    da siehst du mal wie lang ich keinen stealther mehr gespielt hab dank dir <3
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Weisser Beitrag anzeigen
    Ihr macht da echt immer eine Wissenschaft draus.....

    Könnt ihr das Spiel überhaupt noch genießen?
    ich genieße es weil ich ne wissenschaft draus mache
    Geändert von Monk (11.05.10 um 14:08 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Dreirad Beitrag anzeigen
    da vergisst der gute Thaki wohl das con gift

    da bist höchstens noch ne minne
    um ehrlich zu sein haben das mit dem ml10 shear schon einige schleicher versucht, gereicht hats nie und wird es imho auch nie. zur not wird halt böse einmal quer über die tasten gedumpt, aber auch das ist nicht notwendig.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Als Stealther auch som nur mit 25% dura nutzen. Musst nur sofort stealthen, damit du nicht den morph bekommst
    Klappt bei mir aber nicht immer, wahrscheinlich sind meine Würstelfinger zu langsam für so aufwendige Techniken.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  6. #21

    Standard

    un ich hab mich immer verflucht wenn ich zuschnell innen re-stealth bin und das passiert is
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  7. #22

    Standard

    Naja auf so Sachen kommt man ja nur durch Zufall, man will ja nach Som use gleich wieder in den Stealth.
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  8. #23

    Standard

    Wie macht man noch gleich einen Screenshot? Möchte den 550+236er crit hit + 56 procdam mit anytimer an nem Waldi gerne aufheben

    *angeb*
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Weisser Beitrag anzeigen
    Ihr macht da echt immer eine Wissenschaft draus.....

    Könnt ihr das Spiel überhaupt noch genießen?
    habe ich auch gerade gedacht ....... ich spiel seit ewigkeiten und celedalungen und diesen ganzen schnickschnack habe ich nioch nie dabei gehabt.

    was manche so betreiben würde mir schon gar keinen spass mehr bringen.
    bissl skill, dann braucht man auch nicht alles an utility mit sich herumschleppen, was das spiel so hergiebt.

    gruß
    andi

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von JG11Preusse Beitrag anzeigen
    habe ich auch gerade gedacht ....... ich spiel seit ewigkeiten und celedalungen und diesen ganzen schnickschnack habe ich nioch nie dabei gehabt.

    was manche so betreiben würde mir schon gar keinen spass mehr bringen.
    bissl skill, dann braucht man auch nicht alles an utility mit sich herumschleppen, was das spiel so hergiebt.

    gruß
    andi
    Da kennt sich aber einer aus!

  11. #26

    Standard

    in solchen momenten stellt sich mir immer spontan die frage: warum laufen anscheinend mir immer nur die "Pros" übern weg -.-
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #27
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Da kennt sich aber einer aus!
    das ist noch viel lustiger wenn man ihn ingame kennt und er hier von "bissl skill" redet

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    das ist noch viel lustiger wenn man ihn ingame kennt und er hier von "bissl skill" redet
    müssen die kinderlein gleich losflamen, wenn jemand das mal anders sieht gelle ?

    zudem kenne ich dich nicht ingame und mit solchen sprüchen sollte man einigermassen vorsichtig sein.

    man könnte auch mal argumentieren, statt sein pupatäres internetgeröhle als argument zu nutzen, sofern man dazu in der lage ist.

  14. #29

    Standard

    willst du nun behaupten, deine "Skill"-theorie sei sonderlich...aussagekräftig? Argumentativ?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    willst du nun behaupten, deine "Skill"-theorie sei sonderlich...aussagekräftig? Argumentativ?
    was ich damit sagen wollte ist einfach nur, dass man auch ohne diese supertemp und andere aufwände gut zurande kommen kann.

    solltest du eigentlich am besten wissen und vion einem mod könnte man vielleicht ein klein wenig neutralität im forum erwarten.
    ok .. ist und soll klappt da nicht immer.

    hat schon manchmal bild niveau, wie hier jeder satz und jedes 2. wort umgedeutet wird.

    kommt nicht von ungefähr, dass man hier gerne mal von "4flamers" spricht (und das seit nicht wenigen jahren).

    ist dir in deiner moderatoren neutralität nicht aufgefallen, dass ich davon sprach , dass derart "mir keinen spass machen würde".
    das war meine meinung und wenn nichteinmal du in der lage bist, mit meinungen anderer art umzugehen, dann solltest du dein amt hier eventell niederlegen.

    so helden der anonymität ... gebt alles, es darf nun wieder richtig einen auf herrmann gemacht werden
    Geändert von JG11Preusse (01.07.10 um 20:04 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.581.866,06330 seconds with 13 queries