Nachtschatten Templates ab 1.103 - Seite 2
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 687

Thema: Nachtschatten Templates ab 1.103

  1. #16
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    jaja - und wozu ein temp im zerg? bitte das off topic einstellen, mehr gescheite templatez!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Die Evaderate bei einem Schnitt-Template mit <50Dex ist ein Witz. Template folgt nachher, muss mir erst die Items ansehen

  3. #18

    Standard

    Wär auch sehr schön wenn manche Leute mal aufhören würden, ständig so einen Schwachsinn zu verzapfen, weil sie offensichtlich keine Ahnung haben. -.-
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  4. #19

    Standard

    mal ne kurze frage. bin an nem stichlegs temp dran. kann man bei den craftet waffen tatsächlich nur auf diese lausigen delays zugreifen? also drachenhort-rapier und stillett (3.9 / 2.4)?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #20

    Standard

    Öhm ka ob das geändert wurde aber es gab in Hib schon immer ne 3.3 Delay Offhand.

    Mainhand 3.9 ja.

    War früher 0815 Craft-Kombi.


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Das Kriegssappie hat 4.2 Geschwindigkeit. Dabei bin ich mir 100%ig sicher, da ich selbst solche verwende.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat das Sappie 3.6. Das ist aber ohne Gewähr.

  7. #22
    Verbannter Avatar von Feldi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    ja bei offhand hast folgende Auswahl
    besonders Stilett / 3.3
    Hakendolch / 3.0
    verstärktes Stilett / 2.4
    Drachenhortstilett /2.4

    und Noerk es um normale craftet Waffen nicht um Legs

  8. #23

    Standard

    ah danke sandi/feldi. immerhin nicht ganz so mistig wie zuerst angenommen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Noerk Beitrag anzeigen
    Die Evaderate bei einem Schnitt-Template mit <50Dex ist ein Witz. Template folgt nachher, muss mir erst die Items ansehen
    Ich persönlich konnte damals bei meinem NS keinen Unterschied im Evade zwischen dem 15 Dex Klingen- und meinem 101 (+10 Startpunkte) Dex Stichtemp feststellen
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  10. #25

    Standard

    ich teste ma, aus spass an der freud', das temp hier mit magiedmg. das wirkt ja auch zusätzlich noch bissi auf die dots und wirkliche einbussen ausser nen paar tps hab ich dadurch nicht. geld für nen ml10 temp hab ich eh nicht.

    Statuswerte:
    Stärke: 94 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 320
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 43 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 7
    Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 12

    Fertigkeiten:
    10 Schleichen 8 Klingen
    11 Stichwaffen 4 Meuchelmord
    11 Vergiften 11 Keltendoppel

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    10 Konstitution
    26 Geschick
    165 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    8 Styleschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    46 AF Bonus
    4 Ausdauer bonus


    Körper: Dragonslayer Soft Cruaigh Tunic
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 4 Zauberreichweite Bonus

    Arme: Dragonslayer Cruaigh Sleeves
    22 Stärke, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Stärke-Cap, 1 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 4 Vergiften, 25 Konstitution, 3 Keltendoppel, 15 Konstitution

    Beine: Dragonslayer Shadowy Cruaigh Pants
    22 Geschick, 40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Geschick-Cap, 1 Nahkampfgeschwindigkeit-Bonus

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Hitze-Resistenz, 25 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 3 Vergiften, 15 Geschick

    Füsse: Bloody Suede Boots
    5 Alle Magieschulen, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 10 Konstitution-Cap, 10 Geschick-Cap, 45 Trefferpunkte-Cap, 4 Magieschaden Bonus


    Rechte Hand: Bebannbare LW
    3 Stichwaffen, 19 Geschick, 11 Energie-Resistenz, 10 AF-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 75,7

    Linke Hand: Bebannbare LW
    4 Keltendoppel, 28 Schnelligkeit, 7 Materie-Resistenz, 10 AF-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 78,8


    Hals: Sililia's Necklace
    Umhang: Schatten des Nebels (Schleicher)
    Juwel: Juwel des Furchtpirscher
    Taille: Darkspire Adroit Belt
    Rechter Ring: Ring von Tarka Oz
    Linker Ring: Ring von Tarka Oz
    Rechtes Handgelenk: Bracelet of Springtime Folly
    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  11. #26

    Standard

    *hust* ... gehst du davon aus, dass du remedy immer up hast, oder warum keine körperresis?
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  12. #27

    Standard

    ja, denn meist ist dann auch purge und zumindest alles cl fähigkeiten raus. das alles zusammen veranlasst mich in den 5 min. nicht aktiv schleicher zu suchen, ausser ich weiss da sind lowbies. das problem ist eher überhaupt kämpfe abseits des keephanges zu finden.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  13. #28

    Standard

    Würde halt Bodyresi wegen der Skaldenflut nicht mehr droppen... die dds machen so schon zuviel Schaden. :\
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wenn du von der grandiosen ns-love profitieren möchtest, dann ist pierce sicher sinniger als magiedmg. wenn man seine meleestats dafür etwas vernachlässigt, dann müsste da so einiges gehen. mit viper 3 aber vielleicht ganz lustig zum rumspielen, für mich persönlich wärs allerdings eher nix.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30

    Standard

    für body resis kann man ja legs basteln mit körper anstatt energie resis. es ist auch nur ne spielerei, um das mal zu testen und melee stats/dmg wollte ich nicht dafür vernachlässigen, deswegen auch keines mit resi pierce.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.285.999,17557 seconds with 13 queries