Nachtschatten Templates ab 1.103 - Seite 42
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 32383940414243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 687

Thema: Nachtschatten Templates ab 1.103

  1. #616
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Weil man immer davon ausgehen sollte was am besten ist in jeweiliger Damagelinie und bei Schnitt ist es klar Petprocs (Boi+Conflag) > Pictslayer und bei Stich Glimmer/Pictslayer+Mephi. Man koennte natuerlich Conflag Offhand und Pictslayer Mainhand, ist dann wie Glimmer/Pictslayer+Mephi und ginge sicher genauso gut.

    P.S. Dual Slayer geht natuerlich auch, aber man versucht ja danach zu streben was am besten ist
    Geändert von Roxa (04.02.13 um 15:25 Uhr)


    Acc closed






  2. #617

    Standard

    Hehe, also daß man Seuchengift trotzdem mit sich trägt versteht sich natürlich von selbst.

    Mal schaun, werde diese Woche noch aktivieren und mal schaun was der ingame Kontostand so sagt. Vielleicht teste ich Pict/Mephi Setup mal. Habe noch nie Stich gespielt und zwar einige ml10 Schnitt auf Lager - aber leider nicht genug für alle Wechselwaffen (=> switch auf Technomancer).

    --------------------

    65 Kon und Klingelhelm oder 81 Kon und crafted Helm? Sprich ~70 HP + Omni oder Doppelproc? Rest des Temps passt 1a - nur bei der Konstitution haperts... *g*
    Geändert von Elvis (04.02.13 um 18:41 Uhr)
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  3. #618
    Mitglied Avatar von Roxa
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    So von dem Vergleich her dann eher 81Kon/craftet. 65 Con ist schon was wenig.


    Acc closed






  4. #619

    Standard

    Man muss nur lange genug testen, dann geht beides rein.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  5. #620

    Standard

    Habe meiner alten NS ein neues Temp gebastelt (bzw. vor es zu basteln). Ein Steinchen ist noch frei und soll die Resistenzen pushen (maximal 9% Stein möglich). Aktuell hätte ich alles caped bis auf: Kälte 7%, Energie 16% und Materie 21%. Tendiere zu 9% Kälte - was meint ihr?

  6. #621

    Standard

    das du das temp neu bauen solltest bei resis unter 20% außer evtl energie oder mal im ns temp fred gucken solltest.

    /edith: sry da sind wir ja, dann einfach nochmal genau gucken



    Larios Nardar
    Tavius(s) - Drood - 11Lx
    Tawil - NS - 10Lx - Lone Enforcer

    Fjorae - SB - 4Lx - Sexy Norsebabe

  7. #622
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    energy brauchst du als assel fast nie und kälte kannst du als ns auch droppen, materie muss allerdings auf einem vernünftigen wert sein. fraglich ist, ob man mit den items von heute überhaupt noch 2 resis droppen muss, da sollte doch eigentlich was besseres drin sein.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #623

    Standard

    Nutz Boi+conflag als waffen, sprich voon denen kommt leider kaum utility fürs temp rüber. Ebenso die Tafel. Dazu will ich unbedingt einen doppel proc helm haben - und schon werden die sc'ing slots eng um die Lücken zu stopfen.

  9. #624

    Standard

    Poste das Temp doch ganz, ich reiß dir schon net den Kopf ab...

    Ist ein Tempversuche von mir den mein Mitbewohner da umsetzen will (er hat keine Geduld zu warten - aber ich weiß, daß ich das noch hinbekomme mit den resis )

    So schauts im gesamten aus:


    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für


    Statuswerte:
    Stärke: 112 Intelligenz: 15 Trefferpunkte: 394
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 61 Charisma : 0
    Schne.: 31 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 16 Geist : 23
    Stoß : 27 Materie: 21 Energie: 13

    Fertigkeiten:
    10 Schleichen
    19 Klingen
    19 Stichwaffen
    1 Meuchelmord
    11 Vergiften
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    32 Stärke
    11 Konstitution
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    18 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    56 AF Bonus
    24 Ausdauer Bonus


    Körper: gegerbte Schwarzdorn-Weste (1.96)

    Arme: Decaying flesh

    Kopf: Epic NS Neu

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 4 Vergiften, 3 Keltendoppel, 9 Kälte-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 79,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 42,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Körper-Resistenz, 11 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 44 Trefferpunkte, 3 Keltendoppel
    Nutzen: 76,0



    Rechte Hand: BoI

    Linke Hand: astrales brennendes Kurzschwert (Patch 1.101)


    Hals: Drachenaugen-Strähne

    Umhang: Schatten des Nebels (Nachtschatten)

    Juwel: Tafel von Atlantis

    Taille: Seelenbinder-Gürtel

    Rechter Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)

    Linker Ring: Ring der Clanbestimmung

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Arawn

    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene

    -----------------

    Die 10 Schleichen sind aktuell kein Problem (rr8)

    CD 46
    Blades 33
    Stealth 33
    Env 32
    Crit 34

    Bei 32 Stealth (und +11 im Temp) könnte er auch kein höheres CD specen. Gleiches gilt für rr9-rr11 und 44 CD/Crit geht wenn man nicht unter 30 Stealth Spec gehen will auch auf dem gleichen rr
    Geändert von Elvis (17.03.13 um 00:02 Uhr)
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  10. #625
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Find ich ein sehr schönes Temp. Allerdings hab ichs mir grad mit Pictslayer nachgebaut. Und komme mit Pictslayer in Main auf 73 Qui . Hab ich die Arme falsch im Moras weil bei mir haben die auch Qui

    Fehler gefunden, hatte Qui im Str Slot.. da verlässt man sich einmal auf Wishmasters Moras Dateien
    Geändert von Iggi (17.03.13 um 16:22 Uhr)
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  11. #626
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    hallo leute,

    ich suche ein nettes temp für meinen cathal ns, darf ruhig auch was gutes drin sein da ich den ns nur solo spielen will und da wird an den items auf keinen fall gespart, sollte da wer was wirklich nettes haben und würde es mit mir teilen würde ich mich auch erkentlich zeigen =)

    mfg

  12. #627

    Standard

    Ist die neue Epic zu was zu gebrauchen? Finde die sieht nicht soo schlecht aus...
    Wer schon was probiert?
    Rillifaene Lv 50 - 8Lx NS - 99% solo
    Drizztd Lv 50 - 8Lx Ranger 95% solo

  13. #628

    Standard

    Das hab ich für jemand gebaut der mich gefragt hat ob ich was hinbekomme. Bin kein Asselspieler und deshalb weiß ich nicht was es da an must have items gibt aber ich denke bis auf die wenigen af bonus und evtl die festen / eingebauten waffen ( ich find die stats der ml10 nicht so prall ) dürfte es von den werten her ganz ok sein. Is für nen Luri und 52 Qui reichen für 248 insgesamt am ende.


    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 99 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 52 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 30
    Schnitt: 26 Kälte : 24 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 29

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    12 Klingen
    12 Stichwaffen
    3 Meuchelmord
    11 Vergiften
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    24 Konstitution
    25 Geschick
    235 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    14 Stilschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    4 Ausdauer Bonus


    Körper: gegerbte Schwarzdorn-Weste (1.96)
    25 Konstitution, 25 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 60 Trefferpunkte, 3 Schleichen, 3 Alle Nahkampf Bonus, 6 Konstitution-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 111,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Keltendoppel, 2 Vergiften, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 63,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz, 4 Keltendoppel, 2 Schleichen, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 66,1

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)
    16 Stärke, 16 Schnelligkeit, 40 Trefferpunkte, 3 Alle Nahkampf Bonus, 7 Stärke-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 108,9

    Hände: Epic NEU
    21 Schnelligkeit, 19 Geschick, 2 Vergiften, 9 Konstitution, 35 Trefferpunkte, 9 Körper-Resistenz, 8 Energie-Resistenz, 3 Stärke-Cap, 15 Trefferpunkte-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 105,6

    Füsse: blaue Wildlederstiefel (ToA-Version)
    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 4 Vergiften, 10 Konstitution-Cap, 10 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 86,2

    Rechte Hand: Seelenglimmer (ToA-Version)
    15 Stärke, 15 Geschick, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 3 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap, 10 Geschick-Cap, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 79,5

    Linke Hand: pictslayer
    5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Waffenstyle-Bonus, 21 Stärke, 22 Geschick, 3 Energie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Alle Nahkampf Bonus
    Nutzen: 89,5

    Hals: Ehrenmedaille
    5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang: Schatten des Nebels (Nachtschatten)
    15 Stärke, 15 Schnelligkeit, 3 Schleichen, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus, 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel: wirkendes Juwel des Himmels
    19 Stärke, 21 Konstitution, 6 Schlag-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 3 Konstitution-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 110,8

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    7 Hitze-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Desmonas Ring
    18 Stärke, 25 Geschick, 3 Schleichen, 3 Meuchelmord, 3 Vergiften, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 77,8

    Linker Ring: Zahurs Ring
    6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0



    2003-2013
    Suizid Kommando
    RR11: Barde
    RR9: Eld
    RR8: BM, Schnitter
    RR7: Waldi
    RR6: Vamp, Banshee, Ench, Menta, Ani, Drui
    RR5: Fian, Hüter, Malmer, Champ

  14. #629

    Standard

    hmm was findet ihr "besser" bzw wichtiger? infernal sleeves/decaying flesh oder halloween hat? muss mich zwischen denen entscheiden -.-
    Cellytastic Minstrel 5l5
    Cellyzzzpropaccman Healer 5l0
    Cellyprosm Spiritmaster 3l7

    Cellyprototype Hero 4l1


  15. #630

    Standard

    Zitat Zitat von Angelheart Beitrag anzeigen
    Das hab ich für jemand gebaut der mich gefragt hat ob ich was hinbekomme. Bin kein Asselspieler und deshalb weiß ich nicht was es da an must have items gibt aber ich denke bis auf die wenigen af bonus und evtl die festen / eingebauten waffen ( ich find die stats der ml10 nicht so prall ) dürfte es von den werten her ganz ok sein. Is für nen Luri und 52 Qui reichen für 248 insgesamt am ende.
    und das ist der knackpunkt. stats sind nicht alles, zumal AF recht nützlich ist - 8-10 AF ~ 1% Abs. kein resi pierce ist heutzutage ein no-go, der schadenszuwachs bringt dir so viel mehr als 24 kon cap. manche würden wahrscheinlich auch gern +11 meucheln dafür drin haben.
    feste waffen sind so semi, wenn man genug davon hat, kann man wahrscheinlich damit leben. aber du bist dann halt auf die schadensart angewiesen. ich würde nicht mit physischen waffen gegen nen wilden antreten wollen oder mit stichwaffen gegen inf/sb.

    p.s. da sind ja gar keine spielsachen drin, nicht mal ring der tänze.
    Geändert von Hutmacher (08.04.13 um 20:41 Uhr)
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.428.924,01143 seconds with 13 queries