Jäger BOgen temp
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Jäger BOgen temp

  1. #1

    Standard Jäger BOgen temp

    Hallo
    zusammen, bin echt am verzweifeln, ich suche ein jäger temp ausgelegt auf maximal fernkampf, und ohne ml10 waffen und ohne ml 10 gürtel, alles andere wäre egal, hätte da jemand was am start zufällig?

    mfg

  2. #2

    Standard

    hmmm, keine ahnung wo das problem ist nen 0/8/15 leecher temp herzubekommen... tuts doch auch ohne ganz gut?


    bin auch gespannt, ob hier irgendjemand nen temp mit diesen ansprüchen hier postet
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  3. #3

    Standard

    Wird mit 1.103 nochmal leichter, nen leecher-Temp ohne ML10-zeug zu bauen, dank des Umhangs mit RP drauf.
    Also das grundsätzliche FK-Temp zu bauen ist billig, problematisch ist, ob das Teil halt auch im Melee noch sich wehren kann. :/
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  4. #4

    Standard

    Ein Sniper-temp ist ja auch garnicht darauf ausgelegt sich im Nahkampf zu wehren sondern die maximale Kite-Schiene zu fahren.
    Ein reiner Sniperspec ist für mich auch 50Bogen/50Pet, da bleibt nicht viel über für irgendwelche Melee Geschichten.
    Geändert von Freenia (12.05.10 um 09:49 Uhr)
    Latira - Hunter - 11L8 - Lone Enforcer
    Lateera - Shadowblade - 9LX - Lone Enforcer
    GW2: Latirja Nox - Guardian - WvW-Rank: 600+ - 7 Legendarys lolz!!11

  5. #5

    Standard

    Exakt - und ganz so einfach zu bauen ist selbst das reine Sniper Temp nicht - zumindest wenn man auf gewisses Spielzeug Wert legt (RdK, mehrfach sl, speedshout, petladung).

    Ich versuche da schon länger eines zusammenzubekommen mit dem ich zufrieden bin (vielleicht will ich ja mal Abwechslung zum Melee Jäger haben ), bisher aber alles eher Durchschnitt.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.791.731,25352 seconds with 15 queries