Ra´s für Fian - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Ra´s für Fian

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Berserker

    Standard

    Hallo zusammen mein fian ist kein hohes rr aber weis schon welche ras ich holle werde ip2 purge 2 verbesserte Konsti 5 verbesserte str 5 zähigkeit 5 und dann sehe ich mall weiter bin halt nach tp und schaden aus

  2. #17

    Standard

    dab rauchst aber schon nen soliden RR für, allerdings bist du dann auch ne echte festung.

    4l2 Fian - solo specc: Ip2, Purge2 LW1 - er is halt noch klein
    Geändert von Quantarius (15.12.06 um 13:00 Uhr)
    Zitat Zitat von krass skillig Herra Beitrag anzeigen
    Stolz? Wasn dat?
    Thalaterix - keeniger VoidCaster
    Thalatarius - Beschwörer mit dem extra netten Pet
    Kantholzer - Fian

  3. #18

    Standard

    verb konsti lohnt sich net... zäh nur bis 3 und str maximal bis 4..
    lieber noch barrikade speccen und mob3-4 moparry 3-4 und mopain 4-5
    oder det5 noch dazu


    Acleova

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Mrak Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen mein fian ist kein hohes rr aber weis schon welche ras ich holle werde ip2 purge 2 verbesserte Konsti 5 verbesserte str 5 zähigkeit 5 und dann sehe ich mall weiter bin halt nach tp und schaden aus
    - das sind 132 ra-punkte
    - die verteilung ist völliger blödsinn
    - ich weiss schon, dass du das alles niemals holen wirst, da du niemals 132 ra-punkte auf deinem fian haben wirst
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    1L1 lw 1
    4L5 det 5
    5L5 mob 3
    8L9 mop5
    9L9 strk 3
    10L9 dd2

    ist fürn krieger ausgelegt der lw2 nicht brauch
    wie hoch der endu verbrauch beim fian is bzw in wie weit es snare styles gibt weis ich nich, ansonsten halt noch lw2

  6. #21

    Standard

    dann plan lw2 lieber recht frühzeitig ein
    Salisbury / Hibernia - Tara* - Alantha Oloth *active*

    Glastonbury / Midgard - Tara* - Mitternacht *inactive*


  7. #22

    Standard

    oder werd einfach 11L3.
    welcome to where time stands still

  8. #23

    Standard

    grp ras fian würd ich:
    zuerst det5 natürlich
    mit höherem rr:
    det5, mopain5, augstrx


    für solo:
    ip2, purge2-3(highrr purge3), moparry3, mopain3-4
    schwer zu sagen was dann mehr bringt.. augstr oder sachen wie zähigkeit..
    muss jeder für sich testen

  9. #24

    Standard

    @belraw also ich glaub die ras so wie du sie aufgelistet hast, machen am meisten sinn, auch aus eigene erfahrung, sachen wie barricade oder zähigkeit können sich bgler holen, also off tank aufjeden det5 mop5 strX, ich hab zb. str3 und dann noch purge 2 und lw1 wenn ich offensive spiele(in gruppe).

    solo hab ich zwei skillungen, als lw hatte ich purge3, ip2, barricade 2, mop4,str3 und bissle kleinkram wie lw, zähigkeit etc.

    speer dafür: mop5,parry4,str3,purge2,ip2 und noch 1 punkt in lw, speer afterparry ist der killer =)

  10. #25

    Standard

    Bin 7l5
    Det 5
    Mopain 4
    Aug str 3
    LW1

  11. #26

    Standard

    Hi,

    wofür eigentlich immer dieses LW (Long Wind)?
    Das gilt doch sowieso nur ausserhalb eines Kampfes.

    Danke
    "The Physical defense RA allowed archers to achieve better armor ratings than some tanks, making them incredibly difficult to kill. This was reevaluated as an unfair advantage."

  12. #27
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Das verringert die Ausdauer die du beim Sprinten verbrauchst um 1. Mit LW5 konntest du vor dem letzten Patch endlos sprinten, jetzt langt LW4 wegen den höheren Regraten.

    LW1-2 ist eine recht sinnvolle RA - eben weil man damit dann entweder nach dem Sprint zum Ziel noch Endu für die Styles hat oder halt der evtl. hinterher rennende Tank dann eben keine mehr.

  13. #28

    Standard

    Bei mir solo spec:
    mob4
    moparry3
    ip2
    lw1

    Rest auf aug str und mopain. Für solo werde ich kein det speccen, weil n caster mich dann in Root stellen kann und der hält auch mit det5 ne Weile.
    Purge lass ich weg weil ich n schleicher Stun locker überlebe, dito nen Slam und backstyle spam. Beim 2ten Stun wärs dann eh nicht mehr rdy. Purge auch relativ sinnlos gegen caster da die Gegner alle 2 CC Arten haben.

    Gruppen RA's (wenn ich ab und an mal Bock auf Grp hab und umspecc ):
    lw1 (reicht mit endureg Myth und lila Endu für dauersprint wenn man mit Posis + backup arbeitet)
    det5
    rest aug str und mopain
    dm/hib
    Cieda - Fian
    Hexalana - Drood

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    solospec atm:

    lw 1
    purge 2
    ip 2
    moblock 2
    moparry 2
    mopain 2

    werde moparry wohl noch auf 3 pushen, mopain eines tages auf 4 und dann mal schauen ob ich vdm/toughness noch ein wenig pushe, oder doch was anderes dazu packe. tough & aug con hätten halt den vorteil, dass ip, elch und warlord ml2 an wertigkeit gewinnen, wenn man über mehr hp verfügt.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Solo Luri Schild / Stich Fian (rr5L7):

    MoB : 3
    MoPain : 3
    Aug Dex : 4
    Purge 1
    Ip 1

    Mob3 : schonmal zum gewöhnen an Block nerf
    Dex4 wegen dam output erhöhen, und Waffenfähigkeit sowie blockrate
    Master of Pain : erhöhen des Schadens... (betrachte ich im moment aber noch kritisch, bin nicht sicher obs so viel hält wie es verspricht)
    Purge 1 : solo steht man eh nie lange im mezz, und als Fian sollte man nen stun schon aushalten können.
    IP1: Wenn Elch (150% tp gesammt) dazu dann ip1 gesetzt wird kommt das zusammen schon sehr gut, und reichte bisher auch immer gut aus.


    Langer wind halte ich für total unnötig, da man endu-reg-tränke mitnehmen kann, und sich die punkte sparen kann.



    Bin am überlegen mopain weg zu lassen und lieger aug-str nehmen soll für schaden anheben aber auch Waffenfähigkeit.



    Bisher hauptsächlich erfahrung gemacht gegen schleicher, und zum grossteil gewinn ich die kämpfe auch gegen schleicher.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.620.952,56991 seconds with 13 queries