Ra´s für Fian - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 57

Thema: Ra´s für Fian

  1. #31

    Standard

    Mopain erhöht nicht den Schaden sondern die Chance einen kritischen Treffer zu landen.
    MIt 8L9 im moment
    Det 5
    Purge 2
    Barrikade 3
    mit 9L0 dann werd ich wieder LW1 dazu speccen.

  2. #32
    Verbannter
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Rapier Beitrag anzeigen
    Mopain erhöht nicht den Schaden sondern die Chance einen kritischen Treffer zu landen.....
    ...
    ...
    .

    Also macht ein Kritischer Treffer keinen Schaden ?
    Also ist 100 Grundschaden das gleiche wie 100 Grundschaden + 25 Kritischen Schaden... oder doch mehr schaden ?
    Also mach ich nach 100 Schlägen mit Mopain nicht MEHR schaden wie ohne MoPain ?

    Also würde ich sagen Mopain erhöht den Schaden ^^
    Und schädlich ist es gegen schädlinge bei dem Schaden eh ^^ ähm ok

    Das dazu...



    Wenn schonmal hier am Posten.

    Und mal an die SOLO Fians ;

    Lieber den Grundschaden erhöhen und Waffenfähigkeit (aug dex/aug str) oder Kritis ?

  3. #33

    Standard

    Klar kann da mehr Schaden rumkommen, wenn Crit sitzt.
    Ändert aber nichts an der Tatsache das MoPain die Chance einen kritischen Treffer zu landen und nicht den Waffenschaden an sich erhöht.

    zB. bei Castern das gleiche mit Wilde Kraft , erhöht die chance einen kritischen Treffer zu landen.
    MdM <<< erhöht den magischen Schaden.

    Fehlt vllt aber Fian hat eine solche RA für den Melee-Schaden leider nicht.

  4. #34

    Standard

    Alandria, also ich weiss nicht wieviel sinn es macht sich aug dex 4 zu holen, wenn man nur augdex 3 holen könnte und dafür aber ip2 ODER purge2, bzw mop4, klar die paar punkte machen ein unterschied, aber niemals ist der unterschied so gross wie der eines gepurgtes slam oder 50% "heilung"...

    in dem sinne: ich würde entweder ip2 holen oder einfach mop auf 4 pushen, die "paar" punkte dex bringend dir um einiges weniger als eine gute reie von crits, vorallem wenn man 1h haut ist die chance um einiges grösser, bzw dps mässig würd ich behaupten haut man vieeel mehr rein durch mop4

    zum thema wf: da es kein str/con debuff mehr gibt, sondern nur wf/con debuff, würd ich auf schnitt umspecen damit du nur str pushen musst für schaden + wf, aber im low rr bereich würd ich wie oben schon erwähnt eher auf krits gehen ....
    jedoch kann ich kaum sagen wie gross der dmg unterschied ist zwischen klingen und stich beim luri fian, nie richtig solo s/s gespielt und wenn dann war ich immer klingen....
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  5. #35

    Standard

    hab die letzte zeit mal aus spass paar skillungen durchgetestet und ich kann euch sagen wenn ihr spass haben wollt: lasst schild weg

    50 parry / 50 Speer /LW rockt einfach
    dazu müssen natürlich noch die RAs/MLs passen

    1LW
    MoParry 3
    MoPain 3
    verb. Str. 3

    rest hatte ich in Det und paar andere sachen für bischen Grp RvR , falls jemand nur solo spielen will wäre purge meinner meinnung nach aber pflicht

    Ps: ja ein bischen RR hilft ungemein
    Gelledria Schattenkriegerin der Dunklen Templer auf Erengrad

  6. #36

    Standard

    naja so spiel ich auch
    nur das ich halt 50 speer, 30 parry (+20) und rest schild habe ....
    parry 4 noch dazu und parry mytherium
    aber eben, das ist nur für seeeehr wenige solo fulltanks möglich, bin atm 10l9 also ist das keine grundlage für die meisten !
    aber eben, slam sollte schon vorhanden sein, auch wenn ich fast mehr den after parry stun nutze, 42 schild = pflicht meine meinung nach ....
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Kareaz Beitrag anzeigen
    naja so spiel ich auch
    nur das ich halt 50 speer, 30 parry (+20) und rest schild habe ....
    parry 4 noch dazu und parry mytherium
    aber eben, das ist nur für seeeehr wenige solo fulltanks möglich, bin atm 10l9 also ist das keine grundlage für die meisten !
    aber eben, slam sollte schon vorhanden sein, auch wenn ich fast mehr den after parry stun nutze, 42 schild = pflicht meine meinung nach ....
    Also auf slam würde ich ungern verzichten. Kämpfe zwar auch nur mit Speer, aber einen Caster bekommst mit after Parry eben nicht gestunt
    Hab dann gleich noch bis 45 geskilled, 132 Punkte für 10%Evade und Parry om Speermodus (30 Sek) sind schon ein guter Deal.

    Man muss bei Parry auch immer aufpassen, daß man nicht über 50% Chance kommt, da dort wie bei evade das Cap liegt.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #38

    Standard

    Solo Fian mit 8L5
    Purge2
    IP2
    Aug Str4
    mop 4
    lw2
    Aug Con 1
    Temair
    fua barun
    madreth smaragdreiter
    cadelith bantiarna
    keywan donnerer
    gramian silberhand

    jelanna einhornritter
    corisha phönixritter
    fycan adlerritter

  9. #39

    Standard

    @Elvis mit 30 parry hat man genau 45 schild nix slam verzichten !
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  10. #40
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    weniger als 45 schild ist beim fian auch selbstverstümmelung.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Aldareth Beitrag anzeigen
    hab die letzte zeit mal aus spass paar skillungen durchgetestet und ich kann euch sagen wenn ihr spass haben wollt: lasst schild weg

    50 parry / 50 Speer /LW rockt einfach
    dazu müssen natürlich noch die RAs/MLs passen

    1LW
    MoParry 3
    MoPain 3
    verb. Str. 3

    rest hatte ich in Det und paar andere sachen für bischen Grp RvR , falls jemand nur solo spielen will wäre purge meinner meinnung nach aber pflicht

    Ps: ja ein bischen RR hilft ungemein
    Wie schaut das denn bei mehreren Gegnern aus? Bin immo 50 schild 50 klinge rest parry... Kenn mich leider nicht so aus wie das mit der Parry Berechnung bei mehreren Gegnern ist, wage aber zu bezweifeln dass die 200 dmg pro Schlag die man (natürlich nu für solo gemeint) mehr macht die vermutlich viel schlechtere defense wert sind.

    War bisher eigentlich eher enttäuscht von Speer, zum Spass Firbolg Fian gemacht, 4xx Str, astraler kriegsspeer, full sc. Schaden so um 500 ohne crit rumgedümpelt. Bei nem fast doppelten Delay und mieser defense meiner Meinung nach n schlechter Tausch da Schild weg zu geben.
    dm/hib
    Cieda - Fian
    Hexalana - Drood

  12. #42
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    öhm, 500 ohne crit ist im pvp nicht wirklich wenig, die mache ich nur an leuten mit miesem equip (auch bolg fian, auch astraler kriegsspeer, auch 4xx str, max toa boni). vielleicht solltest du mal qui und toa-haste cappen?

    parry funktioniert seit der letzten aufwertung auch gegen mehrere gegner recht gut. genau so gut wie ein schild kann es im 2-hand mode defensiv aber nie sein, da man mit equipptem schild natürlich auch parrieren kann. im 1vs1 kommt man mit parry und 2-hand aber bei den meistens gegner recht gut klar dafür sind allerdings auch wieder keine 50 parry nötig oder sinnvoll, max. 30 + ggf. taktiken reicht völlig aus.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #43
    Verbannter
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Kareaz Beitrag anzeigen
    Alandria, also ich weiss nicht wieviel sinn es macht sich aug dex 4 zu holen, wenn man nur augdex 3 holen könnte und dafür aber ip2 ODER purge2, bzw mop4, klar die paar punkte machen ein unterschied, aber niemals ist der unterschied so gross wie der eines gepurgtes slam oder 50% "heilung"...

    in dem sinne: ich würde entweder ip2 holen oder einfach mop auf 4 pushen, die "paar" punkte dex bringend dir um einiges weniger als eine gute reie von crits, vorallem wenn man 1h haut ist die chance um einiges grösser, bzw dps mässig würd ich behaupten haut man vieeel mehr rein durch mop4

    zum thema wf: da es kein str/con debuff mehr gibt, sondern nur wf/con debuff, würd ich auf schnitt umspecen damit du nur str pushen musst für schaden + wf, aber im low rr bereich würd ich wie oben schon erwähnt eher auf krits gehen ....
    jedoch kann ich kaum sagen wie gross der dmg unterschied ist zwischen klingen und stich beim luri fian, nie richtig solo s/s gespielt und wenn dann war ich immer klingen....

    klinge sind die afterblock Styles bescheiden, vor allen der to-hit boni.
    Erhöher Enduverbrauch. Grund WF ist GLAUB auch niedriger wie Stich.
    Desweiteren wenn man nur STR dann spect geht die blockrate in den Keller, und dann brauchste wirklich ip2-3 um im kampf zu überleben da im vergleich zu dex/stich bei weitem mehr kassiert an schlägen wie wie klinge/str.


    Und was dex4 bringt ? - ganz klar und Logisch.
    beim luri stich fian:
    erhöht WF
    erhöht dam
    erhöht blockchance
    erhöht parry chance

    bei der skillung von dex erhöht sich meine offens und defens, was bietet mir klinge und str ?
    Bin Lurifian DIE Festung Hibernias schlecht hin, und da sollte man schon defens haben oder?
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Xaria Beitrag anzeigen
    Wie schaut das denn bei mehreren Gegnern aus? Bin immo 50 schild 50 klinge rest parry... Kenn mich leider nicht so aus wie das mit der Parry Berechnung bei mehreren Gegnern ist, wage aber zu bezweifeln dass die 200 dmg pro Schlag die man (natürlich nu für solo gemeint) mehr macht die vermutlich viel schlechtere defense wert sind.

    War bisher eigentlich eher enttäuscht von Speer, zum Spass Firbolg Fian gemacht, 4xx Str, astraler kriegsspeer, full sc. Schaden so um 500 ohne crit rumgedümpelt. Bei nem fast doppelten Delay und mieser defense meiner Meinung nach n schlechter Tausch da Schild weg zu geben.

    als Bolg würde ich weniger auf Defens sondern soviel wie möglich auf schaden gehen, da es sonst schon ein wenig verschenktes Rassen potenzial wäre.

    also 50 Schild (vieleicht auch nur 42) 50 LW klinge 6 rest Parry.

    42 schild aus dem grund, das wenn du auf 2 Hand wechselst das du dann nicht direkt auch Opfer wirst da du nur recht wenig Parry hast.
    Ist jedoch nur eine Theoretische überlegung. Würde ich aber auf jedenfall testen im kampf,und mit nächsten Patch kommt eh nen mythic respec
    Geändert von Alandira (30.06.07 um 15:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  14. #44

    Standard

    War relativ lange Stich, ist vom dam her schlechter als Schnitt. Die Stich Afterblockcombo ist zwar nett, bei Schnitt hast aber auch noch ne gute Afterparry dazu mit ner netten GR. Wenn dann noch master of parry skillst kriegst die relativ oft durch da parry vor block berechnet wird.

    Dex macht weniger aus in sachen Block als viele meinen... 10 dex sind 1% Blockchance....

    Guggs du Signatur, die hier is Keltin. Den Bolg hab ich nur gemacht weil ich wissen wollte wie Speer reinhaut. Ausserdem auch bei nem Bolg würd ich (auf jeden Fall solo) 45 Schild für Taktiken speccen.
    Geändert von Xaria (30.06.07 um 16:24 Uhr)
    dm/hib
    Cieda - Fian
    Hexalana - Drood

  15. #45
    Verbannter
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    war lange zeit Stich, zwischenzeitlich Klinge. Jop macht ein bisl mehr dam.
    Aber wie gesagt, endu verbrauch ist doch ein bisl höher.
    Was aber auch wichtig ist, gibt die besseren Klingenwaffen z.B Artes.
    Aber als luri defentiv stich, bringt halt mehr in Dex zu investieren.
    als auf Str bei'n Luri. Bei Kelte isses Neutral, und nen Stichbolg... naja wäre lustig aber sicherlich nicht wirklich sinnvoll

    also theoretisch klingt :
    45 Schild, 50 LW, 35 Rest Parry rest klinge/stumpf ganz nett...

    Wobei 35 Parry,ggf die afterblock styles kaputt macht, wenn man 1h hat.

    Ich Probier die skillung mal aus nachn Patch.
    Geändert von Alandira (30.06.07 um 18:48 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.653.640,62808 seconds with 13 queries