Labywaffenproc (DoT) vs Hasteproc (Cele)
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Labywaffenproc (DoT) vs Hasteproc (Cele)

  1. #1

    Standard Labywaffenproc (DoT) vs Hasteproc (Cele)

    Hab zwar bisschen rumgesucht, aber nix gescheites gefunden. Welcher Proc ist denn besser im Solo- oder Kleingruppen Kampf? Zur Zeit hab ich die Labystangenwaffe auf meiner Hybrid Pole-Waffel. Mit jedem meiner "main" - Chars (Waffel, Kundi, Minne, Schnitter) hab ich auch eine Labywaffe im Temp mit dem gleichen Proc, fail oder win?

    Code:
    Mnevis' erhitzte Hellebarde
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Mnevis - Labyrinth
     21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Alle Nahkampf Bonus, 10 Stärke-Cap
    
    Magiefähigkeit:
    *Art: Offensiv-Proc
    *Wirkung: Schaden über Zeit
    *Beschreibung: Fügt dem Ziel über einen Zeitraum hinweg Schaden zu.
    *Schaden pro Tick: 125 Punkte
    *Ziel: erfasstes Ziel
    *Reichweite: 1500
    *Dauer: 9 Sekunden
    *Frequenz: 3.0 Sekunden
    *Zauberzeit: Sofort
    *Schadensart: Hitze
    vs. (zum Beispiel diese Waffe oder eine andere mit vergleichbaren Proc oder Cele-Ladung)

    Code:
    goldene Glefe des Kriegsfürsten (ToA-Boni)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Apokalypse 
    
     22 Stärke, 22 Konstitution, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 5 Konstitution-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    
    Magiefähigkeit:
    *Art: Offensiv-Proc
    *Wirkung: Tempo
    *Beschreibung: Erhöht die Kampfgeschwindigkeit des Zieles.
    *Wert: 20
    *Ziel: Selbst
    *Dauer: 1:00 Minuten
    *Zauberzeit: Sofort




    Glamorgan - Dartmoor - Albion:
    Nabahr - 50 Waffenmeister - RR4
    Amarisa - 50 Minnesängerin - RR5
    Beliht - 50 Kundschafterin - RR5

    Ywain1 - Hibernia:
    Gevatter - 50 Schnitter - RR4

  2. #2

    Standard

    hm.. win wäre es, wenn Du ein Temp ohne feste Waffe hättest. Dann könnteste erst Cele-Waffe nutzen bis zum Proc und dann switchen, genauso wie Du auch andere Waffen wie SoK oder ML10 nutzen könntest, je nach Lust und Laune.

    ABER

    Die von Dir gepostete Glefe würd ich auf jeden Fall NICHT nutzen. Das ist ein Haste-Proc und KEIN Cele, wie von Dir gedacht. Echtes Cele gibt es soweit ich mitbekommen hab nur auf 1h-Waffen und ToA-Rog-2h/Poles.
    Der Proc Deiner Glefe taugt nix, wenn Du einen Haste-Trank oder Ordi/Theurg-Haste drauf hast.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #3

    Standard

    Ja waffenlos wär schon besser. Aber ist schwerer zu bauen. Was kann ich denn vernachlässigen im Temp? Resis, TP? Was ich vor allem machen will ist in Kleingruppen (meistens mit 2 anderen Kumpels) oder evtl solo rumzulaufen.




    Glamorgan - Dartmoor - Albion:
    Nabahr - 50 Waffenmeister - RR4
    Amarisa - 50 Minnesängerin - RR5
    Beliht - 50 Kundschafterin - RR5

    Ywain1 - Hibernia:
    Gevatter - 50 Schnitter - RR4

  4. #4

    Standard

    musste doch nicht selbst bauen, alternativ nimmst eins von den hier im Forum vorhandenen, da sind auch genug waffenfreie dabei.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.507,80350 seconds with 14 queries