Solo Minne Reichsfähigkeiten 6L4
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Solo Minne Reichsfähigkeiten 6L4

  1. #1

    Standard Solo Minne Reichsfähigkeiten 6L4

    hallo

    könnt ihr profis mir einige must-have reichsfähigkeiten nennen bzw. generell sagen wie ich eine solo minne (highlander) auf 6L4 ausstatten sollte?


    mfg
    Limors/Albion
    Lotharian - Kleriker
    Sushsin - Kundschafter
    Midien - Hexer

    Logres/Hibernia
    Sushsin - Banshee






  2. #2

    Standard

    Solo:

    6L4 = 54pkt

    sos1 - 5pkt.
    firstaid2 - 15pkt.
    ip2 - 15pkt.
    moc1 - 5pkt.
    purge1 - 5pkt.
    longwind1 - 1pkt.
    pain2 - 4pkt.

    4pkt. über.

    Über Purge1 streiten sich viele, aber ich finde die 5sec. Timer meistens planbar und FirstAid2 + IP2

    Alternativ:

    ip2 purge2 fa1 sos1 moc1 lw1 pain2

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Purge 1, weils nicht anders geht und man nur 1L9 ist oder Purge 3 als solo. Alles andere is Mumpitz. Als Solominne brauchst selbst Purge 1 so gut wie gar nicht. Die paar mal, wo man aus dem Slam/Stun 4 Seks früher rauskommt, sind kaum der Rede wert.
    MoC brauchst als solo ebenfalls nicht.

    Purge 3, 30 Pkt (damit wirst zu 90% nur Stun Purgen)
    IP2, 15 Punkte
    FA1, 5 Punkte
    LW 1, 1 Punkt
    Pain 1, öhm...Dingsda1 und Blablubb 1...
    Geändert von Cyuwari (30.07.10 um 14:05 Uhr)

  4. #4

    Standard

    alternativ ne klassische US speedklassen skillung... sos3, rest eh egal
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  5. #5

    Standard

    Ich finde FA2 zu mächtig.

    Dank c4/Phase/Mezz/Stun genug CC um die 10sec rauszukitzeln und dank Timer in jedem Fight nutzbar.
    Moc1 - Singel/AE Mezz um sich aus brenzligen Situationen mal befreien zu können wenn SOS down ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Aus welchen Situtionen willst dich denn mit MoC1 retten? Oo

    In den 10 Sekunden reggt man als Minne inzwischen auch ohne FA voll, außer man ist auf unter 20% und hat Seuche^^

    Klar ist FA gut, aber nciht bei dem RR..da sind die von mir aufgezählten Dinge wichtiger. Da muss FA 1 dann halt reichen bis genug Punkte zusammen sind.

    Den heal brauchst halt oft instant, weil wieder toller Addhampel unso.

    Gegen einzelne Gegner kann das ganze halt noch zusätzlich helfen, wobei da eigtl CC/C4 und der Regsong+ Myth reichen. Auch wenn kiten kannst, reicht FA. Mit FA gehts halt schneller, das ist alles.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    komische RAs

    also,icke hab momentan SoS1,purge1, MoM3 und WP2

    werd noch auf WP3 gehen,dann MoP3 und str3...ip und FA kommen vllt später noch,aber renn momentan eh nur in gruppe und wenn ich in ner gruppe mit 3 healern an einem punkt bin,wo ich IP zünden müsste (train auf mir,gruppe tot,etc) dann ists eh zu spät (als einziger leben bringt nix und der train kloppt mich instant down )

    dann leg ich die punkte lieber in mehr schaden,die ich voher durch DDs und kloppen rausgehauen hab
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

  8. #8

    Standard

    Also wenn du grad eh hauptsächlich in einer gruppe spielst, dann würde ich MoM und WP ganz schnell vergessen und mir zuerst einmal ein ordentliches Purge besorgen. Solo ist ein hohes Purge gleich noch wichtiger (alles unter Purge 3 kannst da idR knicken) weil du sonst nichtmal die PA-Chain von einer ordentliches Assel überleben wirst falls du nicht schnell genug PhaseShift triffst.

    Zaph

  9. #9

    Standard

    er spielt ja in cathal ... da gibts kein phase, und ich würd da eher sos drücken bei PA bevor der stun kommt, dann schön selber stunen, rennen und pet drauf DDs etc pp.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  10. #10

    Standard

    Upps, das mit Cathal hab ich übersehen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    genau...und purge3? ich weiss ja nicht...wäre ganz schön teuer ^^

    und nich nur hier schreiben,auch n temp schicken ihr nasen....brauch hiiiiilfeeeee
    Ywain/Mid
    Baerserker,Bersi,39,2L
    Augmending,Healer,50 4L
    Speedtraindrei,Skalde,39,2L

    Ywain/Alb
    Speedtrainzwo,Minne,50,5L
    Mezzine,Sorc,50,5L
    Pomes,Infi,50,5L
    Toofastforu,Schleicherminne,50,6L
    Toofastforya,Minne,30, 2L
    Brudertak,Heilordi,50,4L
    Toohardforu,Kundi,49,4L
    Piekst,Söldi,39,2L

  12. #12
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    ich weiß ned purge 3 finde ich langsam als absolutes muss ... vorallem als solo-minne. SoS 1-2 reicht vollkommen ... der Rest ist rein zubelegen auf die Spielweiße also IP oder MoP


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    purge3 ist unfug imho! 1,2,4,5 machen sinn!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Purge4 ist imo die beste Lösung auf fast allen CHars, der 10 Minuten Timer ist sehr gut spielbar auch solo
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.264.399,84214 seconds with 13 queries