Thid Sb Waffenwahl
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thid Sb Waffenwahl

Verbannter

Standard Thid Sb Waffenwahl

Guten Morgen liebe Mitsuchtis,

ich habe mir für den US Cluster eine kleine SB hochgezogen, und hadere nun über die Waffenwahl.

Ne Möglichst langsame zum Pa´en.

Im Meleefight, sollte da noch was stehen, auf 2 1h Äxte wechseln.

Nun die Frage....welche Waffen nimmt man da bevorzugt?

Für PA den Warcleaver und fürs Melee ne spiked axe+ Doubleblade axe?

Wäre für Anregungen sehr dankbar.

Gruß Yeze.

Standard

Als erstes begibst Du dich entspannt in den Myrkwood Forest und klatschst "Sorrow" um. Er ist ungefähr bei Loc 11000 62000 anzutreffen. Dieser gibt dir dann "Mourning Rage", eine Zweihand-Axt mit 6.0 Delay. Das ist die beste Waffe für eine Thid-Crit-SB, denn der PA-Schaden ist mit dieser Waffe für Thidranki echt abartig gut. http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=3039

Bei der Crafted-Waffenwahl bist Du daraufhin natürlich auf Axt eingeschränkt. Wenn Du die LA-Mechanik ausnutzen möchtest, machst Du dir als Main-Waffe ein "Cleaver" aus Fine-Alloy. Das Teil hat ein Delay von 4.0 und 9.0 DPS. Dazu gibt es dann noch eine schnelle Left-Axe. Am besten eine Hand-Axe aus Mithril. Die hat ein Delay von 2.4 und ebenfalls 9.0 DPS.

Durch die LA-Mechanik haust Du mit einem 3.2 Delay zu, wobei die Mainhand weiterhin den Schadensmodifikator der 4.0-Delay-Waffe nutzt.

Viel Spaß beim Thidra-Schnetzeln.
    Geändert von Dori (18.05.10 um 10:23 Uhr)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Standard

ui den alten OTD gibts immernoch
    Allerdings würde ich zu bedenken geben, dass der Schaden mit 2 Waffen in Thidranki, wenn man mit 2h-PA ordentlich Schaden machen will( Fixpunkte: Meucheln mind. 21, Waffe mind. 18, Stealth 19), einfach abstinkt.
    Simpler Grund, man hat nichtmal annähernd genug Punkte, um LA sinnvoll zu speccen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Verbannter

Standard

Erstmal vielen dank für die Antworten, an den OTD habe ich gar nicht mehr gedacht.

Falls noch irgendjemand nen brauchbares Template zum ercraften hat, immer her damit.

Verbannter

Standard

Haben die Sorrow rausgepatched?

Sitze seit Tagen am/im/unterm See und suche das Vieh...aber irgendwie will der net spawnen.

Standard

Der spawnt nicht ma See, dem irrtum bin ich auch mal aufgesessen, der spawnt jetzt weiter Nord ca. 25k 5k am Zonenübergang nach Gotar.

Verbannter

Standard

Hm im allakhazam link steht da von der Loc nix, naja mal schauen....ne Kill MSG hab ich eben von dem ja gelesen.