1.103 Fian Temps (Solo) - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 106

Thema: 1.103 Fian Temps (Solo)

  1. #16

    Standard

    so einmal noch unfug^^: sagte der Kobold ?!

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  2. #17

    Standard

    kobold warri = style
    luri fian = wähhh

    !
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #18

    Standard

    geht einfach nichts über popeye arme! fehlt nur das anker tatoo.

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    hihihihihihihihihihi wh!

  5. #20

    Standard

    Da lacht das Mönkle...

  6. #21
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ajo, find wh aufm fulltank halt 100% waste!

  7. #22
    Verbannter
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Arawnritterin

    Standard

    Möchte nicht mal jmd ein schönes Fiantemp mit ML 10 Torso und ML 10 speer basteln ?

    Ich bekomme einfach keins hinne mit dem Torso

    Diese Heals von dem Torso sind ja mal der hit

  8. #23

    Standard

    Wenn du mal die erste Seite liest : Da stehen gaaaanz viele von Thaki.


    "Wir lieben den Rock`n Roll. Wir lieben den Punk. Aber mit Anspruch."

    http://www.johnnierook.de/


    Mein Schwert kämpft für Sterntaler!

  9. #24

    Standard

    Selbst im 1.89 Thread sind da schon viele Temps mit ML10 Torso und weitestgehend Waffenfrei bzw. mit ML10 Speer.

    Das von Thaki mit der RF Chest ist aber wirklich ziemlich cool!

  10. #25
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die relevanten stats vom rf chest sind mit scale identisch. ich wollte also nicht mit rf chest bauen, ich war nur zu faul das richtig umzubenennen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #26

    Standard suche template mit ml10 gedöhns

    suche template mit ml10 gedöhns ohne ehrenmedalie oder i-wie ein gegenstandt den man nicht mehr bekommen kann
    das fian temp sollte haben:
    Resis Hard Cap
    Ml10 umhang
    Ml10 speer
    Toa/Af boni cap!
    Tp Cap
    Stärke cap
    konst cap
    90 qui ( bolg fian)
    1h FSL
    schild (beschützer der müden seelen)

    das temp sollte nicht haben:
    überirdisch schweine teuere items wie ml10 gürtel falls das möglich is das man den umhang mit torso und beine beschwören kann oder so auser es geht nicht anders


    vielen dank im voraus ich bekomms einfach nicht gebacken was anständiges zubaun mit dem ml10 zeug

    also denkt dran geiz is geil beim temp :-) auser es geht um drachen sachen hab noch genug schuppen :-)


    Vielen dank im vorraus :-)
    Geändert von Blinkender-pfeil (09.09.10 um 04:17 Uhr)
    Blinkender 6lX (Waldläufer)
    Killerbolt 7lX (void eld)

  12. #27
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    für den ml10 umhang brauchst du eine ml10 waffe UND die ml10 brust UND die ml10 beine zum beschwören. wenn du keine knete und keine ml10 items hast, dann vergiss den gedanken an ein ml10 temp, das erspart dir sehr viel gefarme. abgesehen davon wird ein temp mit deinen wunschstats IMMER (sehr) teuer werden und fast immer auch seltene items beinhalten. wenn sowas mit aurulit plünnen gehen würde, dann wär das templates bauen eben auch nicht interessant.
    Geändert von Thaki (11.09.10 um 19:53 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #28

    Standard

    Mich würde mal ein Temp interessieren wo keine Ehrenmedallie drin ist oder ein item was man nichtmehr bekommt dafür aber ML10 sachen. egal wie teuer das ist, die wunschstats sollten auch wie oben genannt sein allerdings ist das ganze für nen luri ^^

  14. #29

    Standard

    die astrale rf weste hat den hot, die astrale scale weste hat nen 200er heal. welche sollte man denn eher nehmen, hot oder heal + mehr abs durch scale?
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  15. #30

    Standard

    Je nach Waffen des gegners..
    Ich benutze beide.

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.573.575,78466 seconds with 13 queries