1.103 Hibernia Caster Templates - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 156

Thema: 1.103 Hibernia Caster Templates

  1. #16
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    der caster base af lässt sich mit buffbonus nicht so hochtreiben wie ein klassischer spec af. mein schnitter hat den gleichen af buff wie ani und bekommt mit 7% buffbonus 6 af mehr raus. bei 25% buffbonus waren es glaub 7 af.

    vermutlich haben caster temps deshalb kein buffbonus drin

    (alle angaben ohne gewähr, liegt schon paar wochen zurück dass ich das getestet habe)
    genau so sieht das aus, es lohnt den aufwand einfach nicht.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #17

    Standard

    ich gestehe, ich wechsel auf auf schwert/schild wenn ich schilde buffe

  3. #18

    Standard

    ich werd das morgen mal nach messen wieviel das ausmacht... sollte mehr als 10 af sein...
    Geändert von Tifi (01.06.10 um 15:52 Uhr)

  4. #19

    Standard

    af cap, ohne bonus af durch items, ist 500 unter rr5 und ab dann 510. diese werte erreicht man ohne buffbonus aber nicht. bei meinem rr 10 eld mit 3 mp und 3 99er teilen sinds 504 af mit 6 mp teilen 505. bei meiner rr 3 menta sind mit 3 mp und 3 99er teilen 498 af.

    edit: mit drachenschild komme ich dann jeweils ans cap. wieviel man genau braucht weiss ich nicht aber die 10 % reichen

  5. #20

    Standard

    Af Schild mit buff bonus gibt 6AF dazu... naja wenn man die 36 af mitnimmt, dann sollten die restlichen 6 auch nicht fehlen... als Menta ist es ja eh wurscht...Jacinas rein und gut..

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    Af Schild mit buff bonus gibt 6AF dazu...
    sag ich doch
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    als Menta ist es ja eh wurscht...Jacinas rein und gut..

    j a c i n a s in einem modernen temp???
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #23

    Standard

    Es war nur ein beispiel Item mit buff bonus... sicherlich ist der Seelenbinder gürtel zu wertvoll um ihn auszutauschen...

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Reafdaw Beitrag anzeigen
    ich gestehe, ich wechsel auf auf schwert/schild wenn ich schilde buffe
    Hoffentlich wegen Dura ;-)

    Allerdings sind mir 25% dura mit Stab in der Hand immer wichtiger gewesen.

    Deswegen wie bei Thaki 50 AF auf s/s rettet einem öfter das Leben als man Denkt, da sich auch kleinste Verbesserungen der Defense in Daoc immer lohnen, umso mehr, umso niedriger die Basedefense ist

    Beispielt man hat 11 in Parry, da lohnt es extrem + Parry ins temp zu bauen und/oder Parry Myth + RAs zu speccen, steigt extrem dann :>
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  10. #25

    Standard

    Hier mal ein Temp für meinen Menta. Möchte den Umhang drin haben. Heilbonus hab ich leider keinen reinbekommen. Bin noch nicht 100%ig zufrieden. Hat da jemand Verbesserungsvorschläge?

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 373
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 23 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    13 Licht-Magie
    13 Mana-Magie
    13 Mentalismus


    Fokus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Mentalismus-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    30 Intelligenz
    30 Frömmigkeit
    30 Charisma
    30 Empathie
    205 Trefferpunkte
    13 Manapool
    13 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    11 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Arkaner Siphon(%)


    Körper: semiätherische Robe (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    16 Geschick, 16 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 10 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 79,6

    Arme:
    Imbue Punkte: 29,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Schlag-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 70,5

    Kopf: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 30 Trefferpunkte, 10 Geschick-Cap, 10 Sinnesschärfe-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    7 Manapool Bonus, 21 Geschick, 2 Alle Magieschulen, 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus, 10 Sinnesschärfe-Cap, 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 78,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 10 Geschick, 28 Intelligenz, 76 Trefferpunkte, 5 Körper-Resistenz, 15 Konstitution
    Nutzen: 64,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 76 Trefferpunkte, 11 Energie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,3

    Zweihand: hartnäckiger Zauberbeuger (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    15 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 5 Manapool-Cap, 10 Manapool Bonus, 10 Zauberdauer Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 10 Arkaner Siphon
    Nutzen: 81,4

    Hals: Dragonseye Strand
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 18 Konstitution, 30 Trefferpunkte, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 reduzierte Magieresistenzen, 35 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 122,0

    Umhang: astraler Umhang der Ewigkeit
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Alle Magieschulen, 21 Sinnesschärfe, 21 Geschick, 7 Manapool Bonus, 8 Manapool-Cap, 3 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 3 Magieschaden Bonus-Alt, 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Nutzen: 123,5

    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: - Quest: Gelehrte Margoria
    - Quest: Legendenmeister Torolf
    - Quest: Weiser Darragh

    5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille: Soulbinders Belt
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    7 Körper-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Named: Chan
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    11 Schlag-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring: Tock
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Magie
    Ebene: Ebene 0/Eingangsebene
    Loc: 62,0k / 38,0k
    Nächster Obelisk K9: Ostschrein des Laresh
    Info: Die Mobs "Macht" und "Magie" gehören zusammen. Macht hat den OTD "Tick".
    18 Geschick, 18 Sinnesschärfe, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 4 Alle Magieschulen, 1 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 110,1

    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Mentalist)
    Stufe: 45 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    18 Sinnesschärfe, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk: Armreif der Frühlingsfeier
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: One Time Drop
    Mob: Frühlingsbote (Zeitraum 01.04.-15.04.2010)
    Ort: verschiedene Respawnpunkte auf Agrammon. Jeweils in der Nähe der einzelnen Walltore.
    22 Konstitution, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  11. #26
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    hm, grade als menta brauch man den demezz umhang doch am wenigsten. da würde ich lieber dura cappen oder versuchen etwas heilbonus zu kriegen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #27

    Standard

    Hrmpf, jetzt wo dus sagst... -.-
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  13. #28

    Standard

    Wenn man ein paar Wochen sein Leben bei 8.10 verbringt kommt sowas bei raus.

    Attributes:
    Strength: 0 Intelligence: 109 Hitpoints: 361
    Constitution: 74 Piety: 0 Power: 0
    Dexterity: 101 Charisma: 0
    Quickness: 0 Empathy: 0

    Resists:
    Crush : 26 Heat: 25 Body: 26
    Slash: 26 Cold: 25 Spirit: 24
    Thrust: 23 Matter: 26 Energy: 21

    Skills:
    11 Licht-Magie
    8 Mana-Magie
    8 Leeren-Magie


    Focus:
    50 Licht-Fokus
    50 Mana-Fokus
    50 Leeren-Fokus


    Cap-Increases:
    29 Geschick
    28 Intelligenz
    18 Frömmigkeit
    18 Charisma
    18 Empathie
    180 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Other Bonuses:
    30 Manapool Bonus(%)
    25 Debuff Bonus(%)
    25 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    14 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    6 Heilung-über-Zeit(%)
    2 Mana-über-Zeit(%)


    Chest:
    Name: astrale Robe der Ansteckung aus Seidenstahl
    Level: 51 Quality: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Intelligenz
    Effekt 3: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Utility: 108.5

    Arms:
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100% Qual) Overcharge: 38%
    Jewel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Jewel 2: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Jewel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Jewel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Utility: 87.5

    Head:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Version)
    Level: 51 Quality: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Utility: 66.9

    Legs:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Level: 51 Quality: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 10 Intelligenz-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 14 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Utility: 106.8

    Hands:
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100% Qual) Overcharge: 38%
    Jewel 1: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Jewel 2: 3 Licht-Magie - 99% (rau) Arkanenzauberstein des Feuers
    Jewel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Jewel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Utility: 74.1

    Feet:
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100% Qual) Overcharge: 38%
    Jewel 1: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Jewel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Jewel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
    Jewel 4: 1 Geschick - 99% (roh) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Geschick
    Utility: 67.7

    Twohand:
    Name: verdorrter Zauberbeuger (Drachentöterwaffe)
    Level: 51 Quality: 100%
    DPS: 16.5 Bonus: 35%
    Origin: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 5 Manapool-Cap
    Effekt 4: 10 Manapool Bonus
    Effekt 5: 10 Debuff Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt 7: 10 Arkaner Siphon
    Utility: 81.4

    Neck:
    Name: einfühlsame Todesschauerkette (ToA-Version)
    Level: 50 Quality: 100%
    Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 7: 20 Trefferpunkte
    Effekt 8: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Utility: 126.8

    Cloak:
    Name: Umhang der himmlischen Körper
    Level: 50 Quality: 99%
    Bonus: 35%
    Origin: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: der Schreckliche, ML9
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 6 Debuff Bonus
    Utility: 60.1

    Jewel:
    Name: Erinys Talisman (Eldritch)
    Level: 45 Quality: 100%
    Bonus: 35%
    Origin: Artefakt: Erinys Talisman
    Encounter: Samut, Typhons Gebiet
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 8: 6 Heilung-über-Zeit
    Effekt 9: 2 Mana-über-Zeit
    Effekt10: 5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Utility: 96.1

    Belt:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Level: 50 Quality: 100%
    Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop
    Mob/NPC: Minidrachen, Gjalpinulva
    Herkunft: Malmohus (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Utility: 119.6

    Right Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Level: 50 Quality: 100%
    Bonus: 35%
    Origin: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Utility: 100.8

    Left Ring:
    Name: Unbezahlbarer Rog of Doom
    Level: 0 Quality: 99%
    Bonus: 0%
    Origin:
    Effekt 1: 14 Debuff Bonus
    Effekt 2: 15 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 23 Konstitution
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Utility: 77.4

    Right Wrist:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Eldritch)
    Level: 45 Quality: 100%
    Bonus: 35%
    Origin: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Utility: 62.1

    Left Wrist:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Level: 50 Quality: 90%
    Bonus: 35%
    Origin: Epiczone bei den Kriegsschatten
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Utility: 106.0
    Geändert von Danmara (05.06.10 um 12:47 Uhr)
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie

  14. #29

    Standard

    jo der ring ist sehr nice danmara
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    Hat da jemand Verbesserungsvorschläge?
    Wenn du mich fragt... semi robe raus - Astral robe rein... gerade wenn du den Umhang mitnehmen willst...Erinys rein,Drachenaugenhalskette raus... die ringe sind Müll wenn du mich fragst...der Armreif kann rein,wenn die ringe stimmen... generell macht man,sofern du die armschiene willst... Azur ring rein,gibt nicht nur dick overcaps sondern hat er auch eine 10% Magieresi ladung die mit Zauberdauer 12 Minuten anhällt (musthave) oder du machst wie ich den schwereren Schritt und bringst den Meelering /Armschiene rein... Sobalt du die Astralhose im Temp mit einbaust würde ich keineswegs auf Magie resi setzen da deine Hose einen 30min ae buff hat der 5% Magieresi bringt... Meeleresi sind u.a. deshalb so sinnvoll da sie Primar wirken und es bis jetzt nur die möglichkeit gab diese durch CL resi (1min) auf +5 zu bekommen.

    ML10 Umhang:
    Ay,ich hab auch den Fehler gemacht und den wegen dem Essensresi buff und dem ae demezz einzubauen. Fakt ist jedoch das man diese Ladungen nie rdy hat wenn man sie braucht, der Essensresi buff stackt anscheinend nicht mit den Buff des Barden und ist somit unnötig.. der AE demezz hört sich toll an, jedoch hat dieser nur eine 150 Range und zaubert dir einen dicken Timer um die Ohren, der dich dann zeit kostet um meele resi wieder aufzubauen...
    --> Sinnvoller hier... Fian demezzen -> er demezzt den rest...

    Kann dir also nur raten die Finger vom ML10 Umhang zulassen,da es sich bei uns nicht wirklich lohnt.

    Heilbonus:
    Es ist möglich Heilbonus auf 18% ohne Mytherium & 21% Zauberdauer & Meele drop zu kommen... ich hing da mal nen paar Wochen dran... Solang du nicht auf Mentalismus spielst würde ich es jedoch weglassen da du dann nur noch auf knap 300 TP kommen wirst.

    /es darf wieder geflamed werden...
    Geändert von Tifi (06.06.10 um 12:18 Uhr)

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.470.060,38647 seconds with 13 queries