1.103 Fian Temps (Gruppe) - Seite 2
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Thema: 1.103 Fian Temps (Gruppe)

  1. #16

    Standard

    ich wollte mal nachfragen ob große änderungen beim fian kamen oder ob die temps (Version1 des Gruppen Firbolg Fians) noch aktuell sind

  2. #17
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Standard

    da steht doch bereits eine neue version auf seite 1, mit der alten kann man aber sicher auch leben. O_O
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #18

    Standard

    oh schuldigung ich komm immernoch nicht zurecht mit foren danke xD

  4. #19
    Mitglied
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    Standard ml10 temp versuch

    Hier mal ein versuch für mein temp.bitte um konstruktive kritik erwünscht.ich hätte gern golm mit verbaut, aber irgendwie klappt da nichts so richtig.nicht waffenfrei aber ich bin wechselfaul.mit 2h ist stärke auch am cap.


    Konfiguration Report


    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 427
    Konst.: 103 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 89 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 27 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    20 Klingen
    20 Stumpfe Waffen
    20 Stichwaffen
    20 Große Waffen
    20 Keltenspeer
    10 Schild


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    21 Konstitution
    23 Geschick
    5 Intelligenz
    5 Frömmigkeit
    5 Charisma
    5 Empathie
    335 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    14 Spruchdauer Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    14 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    16 Ausdauer Bonus
    4 CC-Dauer senken(%)


    Körper:
    Name: astrales Kettenhemd
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 8 Geschick-Cap
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 8 Stärke-Cap
    Effekt 8: 4 Zauberdauer Bonus
    Effekt 9: 4 Magieschaden Bonus-Alt
    Nutzen: 137,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 10%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 97% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 13 Geschick - 97% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Schnelligkeit
    Nutzen: 74,8

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Befestigung aus Arkanit
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 Geschick-Cap
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 2 Magieschaden Bonus-Alt
    Effekt 9: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 83,6

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 25%
    Juwel 1: 7 Hitze-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 73,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 25%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 84,7

    Rechte Hand:
    Name: astrale Klinge der Illusionen aus Arkanit
    Effekt 1: 10 Ausdauer
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 10 Stärke-Cap
    Effekt 6: 15 AF-Bonus
    Nutzen: 147,7

    Linke Hand:
    Name: eisiger Felsenlähmer
    Effekt 1: 5 Schild
    Effekt 2: 30 Geschick
    Effekt 3: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 65,1

    Zweihand:
    Name: geisterhaftes Großfalcata
    Effekt 1: 5 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 30 Stärke
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 7: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 8: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 9: 10 Stärke-Cap
    Effekt10: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 169,8

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang der Helden
    Effekt 1: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 22 Stärke
    Effekt 3: 22 Konstitution
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 204,7

    Juwel:
    Name: wirkendes Juwel des Himmels
    Effekt 1: 19 Stärke
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 110,8

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie
    Effekt 1: 6 Ausdauer
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 52 Trefferpunkte
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Effekt 6: 10 Konstitution-Cap
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 187,6

    Linker Ring:
    Name: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 181,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 181,0
    Geändert von homerj (07.11.11 um 14:11 Uhr)

  5. #20

    Standard

    wofür soll denn das temp sein ? Solo? Gruppe ? Zuminfdest ist es für beides nicht ausgelegt.

    (Falls für solo, SoM Pflicht, Druiweste > ML10 RF > ML10 Scale, Parry wär dann toll,
    glaub die meisten solos specen auch Speer und nicht LW
    4 craftteile sind eindeutig zu viel. Doppelprocs sind halt toll.
    Über Dex im Solotemp lässt sich streiten, bissl schadet aber sicher net.)

    für Gruppe : zu wenig Qui, zu viel Dex(warum ml10 Hosen?),Stärke mit 1h sollte sich eigentlich schon machen lassen wenn auch nicht essentiell wichtig.
    Fian ist aber nicht gerade der beliebteste Char für ne Gruppe..von daher ist es fraglich ob man n Gruppentemp überhaupt baut .. für Random gezerge reicht das temp natürlich. Epic würd da aber ggf auch ausreichen.
    Geändert von Dakarion (07.11.11 um 14:44 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #21
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Standard

    wofür soll vor allen dingen golm nutze sein? die stats braucht man nicht, die ladung braucht man in einer gruppe nicht (weil man max det specced und 1-2 demezzer hat) und solo gäbe es auch wesentlich sinnvollere items.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #22
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    hier der report rogo, mfg

    Statuswerte:
    Stärke: 102 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 116 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 87 Emphatie : 0

    Resistenzen: (ohne rasse)
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 28 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 28 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    18 Blades
    18 Blunt
    18 Piercing
    18 Large Weaponry
    18 Celtic Spear
    3 Shield

    Cap-Erhöhungen:
    23 Strength
    30 Constitution
    8 Dexterity
    10 Quickness
    224 Hitpoints

    Andere Boni:
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%))
    4 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    12 Style Damage Bonus(%)
    15 Melee Damage Bonus(%)
    13 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus
    6 Fatigue


    Körper: astrales Kettenhemd der Begünstigten (Patch 1.101)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Cold Resist, 9 Body Resist, 7 Matter Resist, 22 Quickness, 40 Hits
    Nutzen: 74,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Heat Resist, 9 Matter Resist, 44 Hits, 22 Quickness, 5 Quickness Cap Increase
    Nutzen: 65,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Spirit Resist, 16 Strength, 3 Shield, 28 Quickness, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 65,8

    Hände: verrückte Zahlen (Fian)

    Füsse: Sabatons of the Shard (PoC) (Healproc)

    (Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen (Patch 1.101))

    (Linke Hand: eisiger Felsenlähmer)

    (Zweihand: astraler voltaischer Kriegsspeer aus Arkanit (Patch 1.101))

    Hals: Ehrenmedaille
    Umhang: astraler Umhang der Helden (Patch 1.101)
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Fian)
    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie (Patch 1.101)
    Rechter Ring: Ring von Tarka'oz
    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Linkes Handgelenk: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Wir suche keine Opfer, wir suchen Feinde


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