Waldläufer Templates ab 1.103 - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 166

Thema: Waldläufer Templates ab 1.103

  1. #16

    Standard

    Hybrid Temp

    > Quasi Waffenfrei (Beispiele: Dual Ml10 / Dual Leg )
    > Starke Resis
    > Mit Mariashas Ladung 10Pierce/10 Range
    > Flügelhelm aber kein SoM
    > Keine Resiladung, allerdings kann die wegen Dauercele eh nie gezündet werden


    Statuswerte:
    Stärke: 100/100
    Trefferpunkte: 380
    Konst.: 86
    Gesch.: (101)
    Schne.: 44/75 (45=Swingcap mit Celeladung)

    Resistenzen inkl. Kelte
    Schlag : 28 Hitze : 16/26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27/31
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    45/25 Stärke
    11 Konstitution
    18 Geschick
    180 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Stilschaden Bonus(%) 2 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%) 10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus 30 AF Bonus



    Körper: Ml 10 Torso

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schnelligkeit, 5 Keltendoppel, 3 Schleichen, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 66.7

    Kopf: Flügelhelm

    Beine: Ml10 Beine

    Hände: Mariashas Haihauthandschuhe (Waldläufer)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 7 Stärke, 9 Materie-Resistenz, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 61.7


    Rechte Hand: Ml10 / Leg

    Linke Hand: Ml10 / Leg


    Fernwaffe: Galvornes vollendeter Bogen

    Hals: wirkende Todesschauerkette
    Umhang: Astraler Bogi Umhang
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Linker Ring: Leviathanring der Tiefe
    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Geändert von Kukki (30.06.10 um 18:06 Uhr)
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  2. #17
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Mal eine Frage zum ML 10 Umhang bei ML10 Weste und Beinlingen: Wenn ich den ML10 Bogen gegen einen anderen auswechsle, bleibt er dann noch da oder verpufft der sofort?

  3. #18

    Standard

    so weit ich weiß brauchst du zum "behalten" lediglich die beine oder weste angelegt



    aber getestet hab ichs noch nicht
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Rahor Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum ML 10 Umhang bei ML10 Weste und Beinlingen: Wenn ich den ML10 Bogen gegen einen anderen auswechsle, bleibt er dann noch da oder verpufft der sofort?
    Brauchst definitiv nur Beinlinge oder Brust.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Kukki Beitrag anzeigen
    Hybrid Temp

    > Quasi Waffenfrei (Beispiele: Dual Ml10 / Dual Leg )
    > Starke Resis
    > Mit Mariashas Ladung 10Pierce/10 Range
    > Flügelhelm aber kein SoM
    > Keine Resiladung, allerdings kann die wegen Dauercele eh nie gezündet werden


    Statuswerte:
    Stärke: 100/100
    Trefferpunkte: 380
    Konst.: 86
    Gesch.: (101)
    Schne.: 44/75 (45=Swingcap mit Celeladung)

    Resistenzen inkl. Kelte
    Schlag : 28 Hitze : 16/26 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27/31
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    45/25 Stärke
    11 Konstitution
    18 Geschick
    180 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Stilschaden Bonus(%) 2 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%) 10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus 30 AF Bonus



    Körper: Ml 10 Torso

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 7 Schnelligkeit, 5 Keltendoppel, 3 Schleichen, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 66.7

    Kopf: Flügelhelm

    Beine: Ml10 Beine

    Hände: Mariashas Haihauthandschuhe (Waldläufer)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 7 Stärke, 9 Materie-Resistenz, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 61.7


    Rechte Hand: Ml10 / Leg

    Linke Hand: Ml10 / Leg


    Fernwaffe: Galvornes vollendeter Bogen

    Hals: wirkende Todesschauerkette
    Umhang: Astraler Bogi Umhang
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Leviathanring der Tiefe
    Linker Ring: Leviathanring der Tiefe
    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene

    Damn warum musste ich nur mal wieder den Luri nehmen? !!

    Orbittts - Vandilea - Lucentia - Lucentu - Lenthox
    Amoxi - Kalium - Vandilea - Kyaskar - Lucentor
    Tjia - Vandill - Vandis - Breoden - Eleodans

  6. #21

    Standard

    Ist als Luri einfacher umzusetzen, da du nicht 10% Castspeed brauchst. Ich würde wohl Mariashas rauswerfen und so etwas rumtüfteln.

    PS: Keltensexappeal >>>> Luri
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  7. #22

    Standard

    luribonus >>>> rest
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  8. #23

    Standard

    Meine nächsten zwei Rangertemps die ich ausprobieren werde:

    > Ausgelegt auf Dualleg mit schneller Offhand um auf Celeladungen weitgehend zu verzichten, dafür Itemtimer frei zu halten
    > Allerhand Schnickschnack zu guten Stats
    > RdT, Flügelhelm, Ml10 Umhang, Ml10 Gürtel, Resiladungen

    Statuswerte Melee (Bogen)
    Stärke: 95 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 347
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 93(100)
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen inkl Kelte
    Schlag : 28 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 26 Geist : 27
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 0

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Stichwaffen
    4(8) Reflexbogen
    11 Keltendoppel



    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    18 Konstitution
    18(26) Geschick
    7 Schnelligkeit
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    11 Ausdauer Bonus


    Körper: Ml 10 Torso

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 4 Schleichen, 7 Materie-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 70.0

    Kopf: Flügelhelm

    Beine: Ml10 Beine


    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 10 Stärke, 11 Geist-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60.7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 9 Körper-Resistenz, 5 Hitze-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 11 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60.0

    Rechte Hand:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 6 Keltendoppel, 13 Geschick, 4 Stichwaffen
    Nutzen: 58.7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 36.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 5 Keltendoppel, 19 Schnelligkeit, 11 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 59.7

    Fernwaffe: Galvornes vollendeter Bogen


    Hals: Dragonseye Strand
    Umhang: Astraler Bogi Umhang
    Juwel: Sphere of the Damned
    Taille: astraler Gürtel der negativen Energie
    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Linker Ring: Ring der Tänze (Waldläufer)
    Rechtes Handgelenk: Springtime Folly
    Linkes Handgelenk: Armschiene der Fomor


    __________________________________________________ ___________________________


    > Dual Ml10 mit möglichst wenig Timeritems, da permanent Cele
    > Mal mit Halloween Hut <3


    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 328
    Konst.: 83 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 83(101)
    Schne.: 65 Emphatie : 0

    Resistenzen inkl Kelte
    Schlag : 27 Hitze : 20 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 24 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    4(8) Reflexbogen
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    33 Stärke
    8 Konstitution
    23 Geschick
    200 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    2 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    45 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper: Ml 10 Torso

    Arme:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 5 Keltendoppel, 5 Materie-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 63.8

    Kopf: Halloween Hut

    Beine: Ml10 Beine

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 28 Schnelligkeit, 22 Stärke, 3 Schleichen, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 62.5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37.0 von 1 (99% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 4 Schleichen, 9 Geist-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 66.7

    Rechte Hand: astrale Klinge der Illusionen (Patch 1.101)
    Linke Hand: astrales brennendes Kurzschwert aus Arkanit


    Fernwaffe: Galvornes vollendeter Bogen


    Hals: Drachenaugen-Strähne
    Umhang: Astraler Bogi Umhang
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Leviathanring der Herausforderung
    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Rechtes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene
    Linkes Handgelenk: heulende Gespenster-Armschiene
    Kukel Tic 6l3 1/3 LE
    Kukkl Ranger 11L0 180% LE


  9. #24

    Standard

    Also für meinen Geschmack fehlt mir in den beiden temps so ein wenig die Bogenreichweite und der Schaden.

    Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel das dann wirklich ausmacht. Ansonsten finde ich deine temps immer wahnsinnig gut.

    Könntest du mal schauen, wie man das temp mit dem helloween hut für einen luri abändern kann? Kriege ich dann irgendwie mehr schaden und reichweiteboni rein?

    Bisher nutze ich übrigens das temp welches du vor den aktuellen temps gepostet hast.

    Vielen Dank vorab.

  10. #25

    Standard

    könnte evt jemand die genauen stats von den ml10 torso und umhang schreiben irgendwie stehen überall andere stats

  11. #26

    Standard

    Körper:
    Name: astrale Weste der Reinigung aus Kristall
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 10 - Draco
    Effekt 1: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 8 Stärke-Cap
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 8 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 84,2


    Umhang:
    Name: astraler Umhang des Vorreiters
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Alle Bögen Bonus
    Effekt 2: 4 Schleichen
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 22 Schnelligkeit
    Effekt 5: 50 Trefferpunkte
    Effekt 6: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 96,0

  12. #27

    Standard

    vielen dank hätte mich auch gewundert wenn da 50 str drauf wären wie in thakis temp

  13. #28

    Standard

    Bekommt ihr ein Bogenfreies (ML10/Galvornes eigentlich nur) 10% Magieschaden 10% Resipierce Temp für nen Luri hin?

    Hab zb. versucht von meinem Jäger mein aktuelles Hybrid Temp zu übernehmen, aber es scheitert leider bei jedem Versuch an den anderen 5. Slot Craft Boni oder
    zb. an der gänzlich anderen SI Weste. Irgendwie komisch mit den Hibitems.

    Ich hab zwar diverse Versuche hinbekommen, allerdings geht dabei der Melee Faktor sowas von unter so das sich der Gewinn an Bogenschaden einfach nicht lohnt weil man Melee zu viel aufgeben muss.

    Hat jemand vielleicht paar konstruktive Vorschläge bzw. Tipps?

    Orbittts - Vandilea - Lucentia - Lucentu - Lenthox
    Amoxi - Kalium - Vandilea - Kyaskar - Lucentor
    Tjia - Vandill - Vandis - Breoden - Eleodans

  14. #29

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    Strength: 95/93

    Cloak (Astraler umhang des Vorreiters):
    Archery: 4
    Stealth: 4
    Dexterity: 22
    Quickness: 22
    Strength: 50 <--------------da gehören 50 tp und nicht 50 Str hin
    Casting Speed: 2
    Resist Pierce: 5
    Fehler in einem item bei dir

  15. #30
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    da haste recht, war halt nur ein fix zusammengepfuschtes leechtemp. auf den füssen sind allerdings 68 hp, so dass man da sicher noch was schieben kann, wenn man das gammeltemp denn wirklich retten möchte.
    Geändert von Thaki (19.03.11 um 13:46 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.308,10186 seconds with 13 queries