Waldläufer Templates ab 1.103 - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 166

Thema: Waldläufer Templates ab 1.103

  1. #31

    Standard

    Ich hätte gerne irgendwie nen Temp mit den Stahllangschwert und der Drachenquest Offhand, Legendary mag ich nicht. Ist eh primär nen Temp zum rumballern aber so ganz mies soll der im Melee halt auch nicht dastehen.

    Bogen:

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke: 103  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  338
    Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.: 113  Charisma   :   0
    Schne.:  44  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  27  Hitze  :  26  Körper :  27
    Schnitt:  25  Kälte  :  26  Geist  :  24
    Stoß   :  22  Materie:  26  Energie:  22
    
    Fertigkeiten:
    11 Stealth
    6 Blades
    6 Piercing
    13 Recurve Bow
    7 Celtic Dual
    
    Cap-Erhöhungen:
    9 Strength
    27 Dexterity
    165 Hitpoints
    
    Andere Boni:
    7 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    13 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    25 AF Bonus
    Waffe:

    Code:
    Statuswerte:
    Stärke: 130  Intelligenz:   0  Trefferpunkte:  338
    Konst.:  75  Frömmigkeit:   0  Magiekraft   :    0
    Gesch.:  98  Charisma   :   0
    Schne.:  56  Emphatie   :   0
    
    Resistenzen:
    Schlag :  28  Hitze  :  26  Körper :  27
    Schnitt:  26  Kälte  :  26  Geist  :  25
    Stoß   :  23  Materie:  26  Energie:  23
    
    Fertigkeiten:
    11 Stealth
    11 Blades
    11 Piercing
    7 Recurve Bow
    11 Celtic Dual
    
    Cap-Erhöhungen:
    27 Strength
    19 Dexterity
    10 Quickness
    165 Hitpoints
    
    Andere Boni:
    6 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 AF Bonus
    Items:

    Code:
    Körper:
    Name: naturnahe Drachentöter-Cailiochtweste
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1:  22 Strength
    Effekt 2:  22 Dexterity
    Effekt 3:   5 Heat Resist
    Effekt 4:   5 Cold Resist
    Effekt 5:   5 Spirit Resist
    Effekt 6:   4 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt 7:   4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 75,5
    
    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  9 Matter Resist - 99% (Polished) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 2:  9 Body Resist - 99% (Polished) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 3:  7 Spirit Resist - 99% (Imperfect) Vapor Shielding Jewel
    Juwel 4:  4 Celtic Dual - 99% (Flawed) Icy War Spell Stone
    Bonus 5: 40 Hits
    Nutzen: 80,0
    
    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1:  7 Heat Resist - 99% (Imperfect) Heated Shielding Jewel
    Juwel 2:  7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 3: 11 Matter Resist - 99% (Faceted) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 4:  3 Celtic Dual - 99% (Rough) Icy War Spell Stone
    Bonus 5:  2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 69,0
    
    Beine:
    Name: Astral Leggings of the Leech
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: 
    Effekt 1:  15 Strength
    Effekt 2:  15 Constitution
    Effekt 3:  15 Dexterity
    Effekt 4:  40 Hits
    Effekt 5:  40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 6:  10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 7:   2 Casting Speed Bonus-Old
    Effekt 8:   2 Spell Range Bonus-Old
    Effekt 9:   2 Melee Damage Bonus
    Effekt10:   2 Style Damage Bonus
    Nutzen: 89,7
    
    Hände:
    Name: Mariashas Haihauthandschuhe (Waldläufer)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    AF:   102  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Mariashas Haihauthandschuhe
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: ???/???)
    Effekt 1:   4 Crush Resist
    Effekt 2:   4 Slash Resist
    Effekt 3:   4 Thrust Resist
    Effekt 4:   4 Heat Resist
    Effekt 5:   4 Cold Resist
    Effekt 6:   4 Energy Resist
    Effekt 7:   3 All Archery Skill Bonus
    Effekt 8:   3 Archery/Spell Range Bonus
    Effekt 9:   3 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 75,0
    
    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Quickness - 99% (Precious) Airy Essence Jewel
    Juwel 2:  9 Heat Resist - 99% (Polished) Heated Shielding Jewel
    Juwel 3: 52 Hits - 99% (Faceted) Blood Essence Jewel
    Juwel 4:  4 Stealth - 99% (Flawed) Airy Battle Jewel
    Bonus 5: 15 Dexterity
    Nutzen: 75,8
    
    Rechte Hand:
    Name: feines Stahllangschwert
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Glimmerkönig Cuuldurach
    Effekt 1:   5 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2:  15 Strength
    Effekt 3:   1 Slash Resist
    Effekt 4:   1 Crush Resist
    Effekt 5:   1 Thrust Resist
    Effekt 6:   1 Spirit Resist
    Effekt 7:   1 Energy Resist
    Effekt 8:  10 Quickness Cap Increase
    Effekt 9:  10 Strength Cap Increase
    Effekt10:   4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 91,4
    
    Linke Hand:
    Name: überwiegender Waldläufer-Zauberbrecher (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    Effekt 1:  12 Strength
    Effekt 2:  12 Quickness
    Effekt 3:   4 Celtic Dual
    Effekt 4:   8 Strength Cap Increase
    Effekt 5:   4 Style Damage Bonus
    Effekt 6:   4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 57,4
    
    Fernwaffe:
    Name: Astral Bow of Dismay 
    Stufe: 51  Qualität: 100%
    DPS:  16,5  Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Waldläufer Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Kinetische Pfeile
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest 
    Effekt 1:  15 Dexterity
    Effekt 2:   6 All Archery Skill Bonus
    Effekt 3:   4 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt 4:   4 Archery/Spell Range Bonus
    Effekt 5:  15 AF Bonus
    Effekt 6:   8 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 91,4
    
    Hals:
    Name: Drachenaugen-Strähne
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: ???
    Ort: ???
    Effekt 1:  18 Constitution
    Effekt 2:   4 Crush Resist
    Effekt 3:   4 Slash Resist
    Effekt 4:   4 Thrust Resist
    Effekt 5:  30 Hits
    Effekt 6:   3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 7:  35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8:   5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 77,0
    
    Umhang:
    Name: astraler Umhang des Vorreiters (1.101)
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten.
    Effekt 1:  22 Dexterity
    Effekt 2:  22 Quickness
    Effekt 3:  50 Hits
    Effekt 4:   4 Stealth
    Effekt 5:   4 All Archery Skill Bonus
    Effekt 6:   5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 7:   2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 96,0
    
    Juwel:
    Name: Löffelstör-Fängerjuwel
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen 
    Händler Kolldar 
    Kann für 1.520 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1:  21 Strength
    Effekt 2:  21 Constitution
    Effekt 3:   2 Crush Resist
    Effekt 4:   2 Thrust Resist
    Effekt 5:   4 Cold Resist
    Effekt 6:   5 Body Resist
    Effekt 7:   4 Spirit Resist
    Effekt 8:   5 Energy Resist
    Effekt 9:  16 Hits
    Nutzen: 76,1
    
    Taille:
    Name: Begans Gürtel der Rache
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen 
    Händler Kolldar 
    Kann für 1.440 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1:   9 Strength
    Effekt 2:   9 Dexterity
    Effekt 3:   1 Crush Resist
    Effekt 4:   1 Slash Resist
    Effekt 5:   1 Thrust Resist
    Effekt 6:   1 Heat Resist
    Effekt 7:   3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8:   9 Strength Cap Increase
    Effekt 9:   9 Dexterity Cap Increase
    Effekt10:   4 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 64,8
    
    Rechter Ring:
    Name: Ring der Tänze (Waldläufer)
    Stufe: 45  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Artefakt: Ring der Tänze, Harpie der Tänze
    Ort: Oceanus Notos, Desmonas Insel, Loc 26k / 44k
    Effekt 1:  15 Strength
    Effekt 2:  15 Dexterity
    Effekt 3:   5 Crush Resist
    Effekt 4:   5 Slash Resist
    Effekt 5:   3 Stealth
    Effekt 6:  10 AF Bonus
    Nutzen: 75,1
    
    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob: Zahur, Artefakt-Enc. Zahurs Krone
    Ort: Oceanus Boreal, 28k / 20k
    Effekt 1:   6 Cold Resist
    Effekt 2:   6 Matter Resist
    Effekt 3:   6 Body Resist
    Effekt 4:   6 Spirit Resist
    Effekt 5:   6 Energy Resist
    Effekt 6:  60 Hits
    Nutzen: 75,0
    
    Rechtes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1:   6 Crush Resist
    Effekt 2:   6 Slash Resist
    Effekt 3:   6 Thrust Resist
    Effekt 4:   6 Body Resist
    Effekt 5:   6 Energy Resist
    Effekt 6:  50 Hits
    Effekt 7:   3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8:  50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 136,0
    
    Linkes Handgelenk:
    Name: Shoes Armschiene
    Stufe: 50  Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Druim Ligen 
    Händler Kolldar 
    Kann für 1.500 Kopfgeldpunkte gekauft werden.
    Effekt 1:  21 Strength
    Effekt 2:  21 Constitution
    Effekt 3:   5 Crush Resist
    Effekt 4:   5 Slash Resist
    Effekt 5:   5 Thrust Resist
    Effekt 6:   1 Body Resist
    Effekt 7:   2 Spirit Resist
    Effekt 8:   1 Energy Resist
    Effekt 9:  36 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 90,3
    Geändert von Dragnet (22.03.11 um 01:25 Uhr)

  2. #32
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    sollte beim "rumballern" eh alles egal sein aber hier

  3. #33

    Standard

    Ah Merci...naja mit rumballern meine ich vor allem das ich den Bogenschaden in erster Linie halt so gut wie möglich pushen will. Ich lauf halt viel in der PoC und auf offenen Feld rum, da ist mir das wichtiger erstmal. Trotzdem soll natürlich Melee auch nicht zu kurz kommen. Ich mag aber absolut nicht dieses Eispickeldesign der Legendarys in Hib und ML10 Waffen Preise sind mir zu krass.

    Würde ja auch auf Soulglimmer gehen wenn das sinniger ist. Hab nur Probleme vernünftige Castspeed Items zu verbauen. Das Temp von Thaki da am Anfang find ich ja auch nicht so schlecht, allerdings wieder mit nem Item verbaut das nur bei nem Event erhältlich ist.

    Mal schauen, wirds nochmal überarbeiten. Hab gesehen das ich beim Bogen einen Fehler in den Stats hatte. Gibt es eigentlich eine Chance mit ML10 Weste und Hosen sowohl Bogenspeed/range und Damage hochzupushen? Ich würde ja sogar auf Mariasha verzichten, aber ich bekomme den Schaden/Range von der Drachen- oder Skaraweste nicht anders eingebaut.

  4. #34
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    no offence aber für jemanden der poc spielt ist das doch alles total egal. wenn du richtiges rvr machen möchtest nimm erst mal wh,som,rod,ml10 weste und galv in die hand und überleg dann wie es weiter geht.

  5. #35

    Standard

    Hab das "total egal" trotzdem mal oben aktualisiert damit hier kein fehlerhaftes Temp drin steht.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Leviathanring der Tiefe - das Ding farmt sich wie ? per Afritzen geht das aber nicht oder?

  7. #37
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    bei leviathan oder beim marktsucher, sonst nirgends.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Grml, die Hoffnung starb zuletzt^^

    Kukki liebt anscheinend Kelten ^^ wie würde da die Start Punkte Verteilung aussehen ?

  9. #39

    Standard

    Huhu an alle Waldispieler, hab mir mal was zusammen gebastelt und renne damit schon eine ganze weile, ganz gut ! Wollte von allem etwas können, also konstanter dmg mit bogen sowie im melee . . . bis auf die sache mit den resi ladungen und der skaraweste, find ich es toll, aber kritik is erwünscht

    Resipierce war ,,mir'' nicht wichtig.


    Melee

    Statuswerte:
    Stärke: 97 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 385
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 93 Charisma : 0
    Schne.: 71 Emphatie : 0

    Als elfe kommt man auf genau 250 quickness

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 18+5 Elfe Rassenresis
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    11 Klingen
    11 Stichwaffen
    7 Reflexbogen
    11 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    5 Konstitution
    18 Geschick
    5 Schnelligkeit
    194 Trefferpunkte


    8 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%) Durch Legwaffe
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus Durch Legwaffe
    4 Ausdauer Bonus




    -------------------------------------------------------------
    Bogen

    Statuswerte:
    Stärke: 57 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 385
    Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 96 Charisma : 0
    Schne.: 52 Emphatie : 0

    Mit dem bessseren Dex Myth kommt man auf 102 Dex

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 18+5 Rassenresis Elfe
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    11 Schleichen
    8 Klingen
    8 Stichwaffen
    11 Reflexbogen
    5 Keltendoppel


    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    5 Konstitution
    27 Geschick
    5 Schnelligkeit
    194 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Bogen-/Zauberschaden Bonus ( % )
    4 Ausdauer Bonus
    30 AF Bonus

    --------------------------------------------------------------

    Körper:
    Name: goldene Skarabäusweste (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: goldene Skarabäusweste
    Bereich: ToA - Stygia Delta (Loc: ???/???) & Land von Atum (Loc: ???/???)
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 62,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 4: 2 Hitze-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Hitze
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 71,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 42,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 2 Schlag-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 3 Reflexbogen
    Nutzen: 71,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 5 Keltendoppel - 99% (mangelhaft) Kriegszauberstein des Eises
    Bonus 5: 5 Stärke-Cap
    Nutzen: 66,3

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Waldläufer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Verrückte Zahlen, Riesenschlange Ylyssan
    Bereich: ToA - Typhons Gebiet (Loc: 7k/43k)
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 5 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 4 Schleichen - 99% (unrein) Kampfjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Reflexbogen - 99% (unrein) Kriegszauberstein der Luft
    Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 72,8

    Rechte Hand:
    Name: erobernder Waldläufer-Zauberbrecher (Drachentöterwaffe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöterwaffe'
    Vorquest: 'Drachentöter'
    Quest-NPC: Lirazal
    Belohnungs-NPC: Azur Sonfinin, Sheeroe Hügel, Loc 37k/5k
    Effekt 1: 12 Stärke
    Effekt 2: 12 Schnelligkeit
    Effekt 3: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 4: 8 Stärke-Cap
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,4

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 6 Keltendoppel - 99% (poliert) Kriegszauberstein des Eises
    Juwel 3: 7 Schnelligkeit - 99% (rau) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: Leer -
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 53,5

    Fernwaffe:
    Name: Dochar Reflexbogen (Championwaffe Beinschuss)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Freigeschaltete Waldläufer Championwaffe
    Fähigkeits-Freischaltung: Beinschuss
    Erhalt:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 2 der Championquest
    Fähigkeits-Freischaltung:
    *mit Championstufe 5 oder
    *nach Abschluß von Kapitel 3 der Championquest
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 4 Alle Bögen Bonus
    Effekt 3: 9 Geschick-Cap
    Effekt 4: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 3 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Krakenschnabelhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Hesperos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Kraken
    Loc: 32,0k / 58,0k
    Infos: Haust in einem versunkenen Tempel im Süden.
    Effekt 1: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 20 Trefferpunkte
    Effekt 5: 7 Geschick-Cap
    Effekt 6: 3 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 63,7

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Waldläufer)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 3 Schleichen
    Effekt 4: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Ausdauer
    Nutzen: 73,1

    Juwel:
    Name: Dunkelstein
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Linker Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Agramons Dämonenseelen-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: RvR-Dungeon)
    Named: Lord Agramon
    Ebene: Ebene 4
    Loc: 57,0k / 32,0k
    Nächster Obelisk C1: Agramons Refugium
    Effekt 1: 15 Konstitution
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 44 Trefferpunkte
    Effekt 7: 44 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 98,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Ort: Oceanus Boreal
    Named: Zahur
    Info: Artefakt Encounter zu "Zahurs Krone"
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 97,8
    Geändert von Taifuna (23.05.11 um 21:12 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Grütze ...

    1. Geist resis zu low
    2. falscher Bogen
    3. Unsinnige Waffen .... Mainhand CL Offhand Legwaffe ?!
    4. KEIN Resipierce ... RP > Magie dmg ... da hat irgendwer mal Todgerechnet wieviel RP bringt.
    5. kein WH, was ziemlich nett ist vorallem wenn man im Melee auch mal was machen will
    6. was mich stören würde is wenn ich wegen 3 pkt dex nen verdammtes myth hinundher switchen müsste für den bogen (ka wie das dex/speedmäßig beim elfen is, was der brauch ..)
    edit: jetzt erst gesehen RP is dir egal! Unfug!

    zum Torso .. naja der Hot auf dem ML 10 Torso is halt auch imba und der 10 % alleshealproc ... ML 10 beine sind mmn auch pflicht ... der debuff proc is halt auch ziemlich nett
    Geändert von Rapier (23.05.11 um 21:25 Uhr)

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  11. #41

    Standard

    bestimmt spielbar, aber kein high end temp:

    waffen: dual-leg oder ml10
    bogen ist gallvornes
    ml10 torso/galla-weste/drachenquest
    ml10 hose
    resipierce mitnehmen über drachenauge / ml10 umhang
    wenn ml10 umhang, dann ring der tänze versuchen
    unbedingt flügelhelm

    schau dir mal die letzten beiden temps von kukki an auf seite 2, einmal ml10-, einmal leg-waffen.
    Captns Luri *Lone enforcer
    Captncooks *Elder

  12. #42
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    ... Wollte von allem etwas können, also konstanter dmg mit bogen ....
    ok

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    ...Resipierce war ,,mir'' nicht wichtig....
    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Fernwaffe:
    Name: Dochar Reflexbogen


    das temp ist völlig überholt und setzt auf viele falsche pferde. wenn du waldi solo spielen willst, dann versuch ein temp von kukki.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  13. #43

    Standard

    Also ich hatte nochnie RP im temp ( bei einem Bogi ) beim caster seh ich das ein aber beim Bogi, naja geschmackssache.

    WH.. schön und gut , lässt sich nur verdammt schlecht verbauen. . . will aber kein reinen melee. .. daher nicht von nöten.

    Zum ML 10 zeug, war ja klar das sich jeder an dem kram festhält, war damals bei den Drachenzeug auch nich anders.

    Die Legwaffen kann man auch in die Main packen !

    Und nur durch legwaffen bekomm ich die melee Toas nicht hoch . ..

    eigentliches ziel war ja, kein ML 10 kram zu verbauen .. . klar kukki seine Temps sind richtig nett, aber für mich erstens . . unbezahlbar und zweitens für mich zu zeitaufwändig die items zu bekommen.

    Ich denke spielbar ist es alle male . . .

  14. #44
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    sieht zwar nach nem temp aus mit dem man locker 5 kern im slam raus bekommt ist aber ansonsten so ca. das schlechteste was ich seit langem gesehen hab!

  15. #45

    Standard

    Also CL-Bogen geht mal gar nicht.
    Wenn schon kein ML10-Bogen, dann zumindest Galvorne.
    Und die Nahkampfwaffen sind auch eher lausig...

    Wenn Du keine ML-Waffen nimmst, dann entweder Dual-Leg oder Waffen mit sinnvollen Procs, FSLS wär z.B. auch nicht vollkommen verkehrt wenn Du ohne Cele-Charges spielst, dann kannste immernoch CL-Waffe in Offhand packen für toa-stats/HoT.
    CL+Leg ist zumindest nicht sinnvoll von den Procs her.

    Die Skaraweste taugt nur etwas für reine Kite-Temps, die im Melee nix tun sollen außer wegrennen. Ansonsten ist das Ding eher.. naja.. den Müll mit den Resiladungen hast ja selbst schon angesprochen. Das geht einfach nicht gut. ^^

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Also ich hatte nochnie RP im temp ( bei einem Bogi ) beim caster seh ich das ein aber beim Bogi, naja geschmackssache.
    Und wieso machst Du dort Unterschiede?
    Geändert von wolfi666 (23.05.11 um 23:01 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.292.481,25130 seconds with 13 queries