1.103 Templates für Vampire
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Thema: 1.103 Templates für Vampire

  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Standard 1.103 Templates für Vampire

    Die neuen Items ermöglichen brauchbare Templates mit guten Magieboni, besonders Resipierce.

    Das folgende Temp ist in der Version 1 mein erster Wurf und ein Gruppentemp für Lurikeen Vampire. Hübschere Rassen werden mehr Schnelligkeit/Melespeed verbauen müssen.

    Warum sind die Stats so wie sie sind?

    Als erstes: mehr Stärke krieg ich nicht rein, ohne auf andere Dinge zu verzichten. Mit dem Seelenglimmer sinds 89, mit Leg 82. 57 Qui sind als Luri ausreichend. Ein Keen schwingt eine 4.2 Delay Waffe mit rotem Druihaste, 9% Haste im Temp und 17% Celeladung bei 58 Schnelligkeit am Speedcap. Wenn man einen Startpunkt in Schnelligkeit investiert, dann geht das also genau auf. Stat- und Haste Debuffs sind da natürlich nicht bedacht, aber da retten ein paar Punkte Schnelligkeit und 1% Haste dann auch nix mehr. Als Waffen passen der Seelenglimmer, oder eine entsprechend den Angaben verspellte Leg - als Vamp benutzt man in Gruppen eh nichts anderes. Man könnte natürlich auch ausschliesslich mit Legs und einem Crafted Piercer bauen, aber alleine der Omnileech Proc auf dem Seelenglimmer ist es imho wert die Waffe zu berücksichtigen.

    An Items war mir der ML10 Umhang wichtig, da Silence als Ladung einfach toll ist. Daher sind die ML10 Beine zwingend nötig und bei den brauchbaren Toaboni auf den Dingern ist das auch ok.

    Man kann das Template auch mit 10% Zaubergeschwindigkeit bauen, da man dafür aber den Steinknochenedelstein verwenden muss, verliert man entweder den ml10 Umhang oder 5% Pierce (siehe Version 2). Dafür kommt man als Luri recht schnell auf 338 Dex, um bei 10% Castspeed den vorletzten Breakpoint für die Geschwindigkeit der Klaue mitzunehmen. Ich persönlich vermute aber, das man von den zusätzlichen 5% Pierce mehr hat. Wer unbedingt den letzten Breakpoint bei 374 Dex mitnehmen will benötigt zwingend Dex 5, wobei man dann auf Startdex verzichten kann und nur noch 48 Qui im Temp braucht. Da würde dann also evtl. noch was zum verspellen frei werden. Dex 5 scheint mir aber keine realistische Option zu sein, weswegen ich damit auch kein Template berechnet habe.

    Version 1:

    Strength: 89/82
    Constitution: 76/85
    Dexterity: 101/100
    Quickness: 57/75
    Hits: 383/400

    Resistance (+5 = Lurikeen)
    Body: 25/26
    Cold: 25/26
    Heat: 25/26
    Energy: 26/26+5
    Matter: 25/26
    Spirit: 26/26
    Crush: 25/26+5
    Thrust: 26/26
    Slash: 26/26

    Skill
    Dementia: 11/11
    Piercing: 11/11
    Shadow Mastery: 15/11
    Vampiiric Embrace: 11/11

    Cap Increase
    Strength: 7/26
    Constitution: 10/26
    Dexterity: 25/26
    Hits: 270/200

    TOA Bonus
    Armour Factor: 10/50
    Casting Speed: 6/10
    Spell Range: 4/10
    Spell Damage: 10/10
    Style Damage: 10/10
    Melee Damage: 13/10
    Melee Combat Speed: 9/10
    Resist Pierce: 10/10

    Chest (Dragonslayer Soft Cruaigh Tunic):
    Strength: 15
    Dexterity: 15
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Melee Damage: 4
    Style Damage: 4
    Spell Range: 4
    Spell Damage: 4

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Cold: 9%
    Quickness: 16
    Body: 9%
    Energy: 9%
    Hits: 40

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Matter: 9%
    Spirit: 9%
    Slash: 11%
    Dexterity: 4
    Constitution: 15

    Legs (Astral Torporific Leggings):
    Quickness: 16
    Strength: 16
    Hits: 40
    ALL melee weapon skills: 3
    Strength (Cap Increase): 7
    Casting Speed: 2
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Melee Combat Speed: 2
    Hits (Cap Increase): 40

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Quickness: 25
    Body: 9%
    Thrust: 11%
    Piercing: 1
    Dexterity: 15

    Feet (Bloody Suede Boots):
    ALL magic skills: 5
    Energy: 1%
    Spirit: 1%
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Constitution (Cap Increase): 10
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Hits (Cap Increase): 45
    Spell Damage: 4

    Right Hand (Leg/Seelenglimmer):
    Piercing: 3
    Strength: 15
    Dexterity: 15
    Melee Damage: 3

    Left Hand (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Crush: 9%
    Hits: 44
    Matter: 9%
    Heat: 9%
    Dexterity: 15

    Neck (Dragonseye Strand):
    ALL magic skills: 3
    Constitution: 18
    Hits: 30
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Resist Pierce: 5
    Hits (Cap Increase): 35

    Cloak (Astral Cloak of Heroes):
    Strength: 22
    Constitution: 22
    ALL melee weapon skills: 4
    Hits: 60
    Melee Combat Speed: 2
    Hits (Cap Increase): 60
    Style Damage: 4
    Melee Damage: 4

    Jewel (Tablet of Atlantis):
    ALL magic skills: 3
    Hits: 40
    Armour Factor: 10
    Acuity: 15
    Resist Pierce: 5

    Belt (Soulbinders Belt):
    Cold: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Spirit: 7%
    Matter: 7%
    Body: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Ring of the Azure):
    Dexterity: 15
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 50
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Acuity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 50
    Acuity: 15
    Spell Damage: 2

    Right Ring (Ring of the Torrent):
    Crush: 11%
    Thrust: 10%
    Slash: 10%
    Casting Speed: 2

    Left Wrist (Shaitan Wind Bracer):
    Dexterity: 22
    Energy: 9%
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Casting Speed: 2

    Right Wrist (Howling Wraith Bracer):
    Strength: 21
    Constitution: 21
    Hits: 44
    Melee Combat Speed: 5
    Shadow Mastery: 4


    Version 2:

    Strength: 83/85
    Constitution: 86/88
    Dexterity: 100/98
    Quickness: 69/75
    Hits: 399/400

    Resistance (+5 = Lurikeen)
    Body: 25/26
    Cold: 26/26
    Heat: 26/26
    Energy: 26/26+5
    Matter: 26/26
    Spirit: 26/26
    Crush: 25/26+5
    Thrust: 26/26
    Slash: 25/26

    Skill
    Dementia: 12/11
    Piercing: 13/11
    Shadow Mastery: 11/11
    Vampiiric Embrace: 11/11

    Cap Increase
    Strength: 10/26
    Constitution: 13/26
    Dexterity: 23/26
    Hits: 270/200

    TOA Bonus
    Spell Duration: 5/25
    Casting Speed: 10/10
    Spell Range: 4/10
    Spell Damage: 10/10
    Archery Damage: 10/10
    Archery Range: 4/10
    Archery Speed: 10/10
    Style Damage: 10/10
    Melee Damage: 13/10
    Melee Combat Speed: 9/10
    Resist Pierce: 5/10

    Chest (Dragonslayer Soft Cruaigh Tunic):
    Strength: 15
    Dexterity: 15
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Melee Damage: 4
    Style Damage: 4
    Spell Range: 4
    Spell Damage: 4

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Quickness: 28
    Body: 9%
    Hits: 76
    Thrust: 2%
    Hits: 40

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Energy: 9%
    Spirit: 9%
    Constitution: 16
    Matter: 9%
    Constitution: 15

    Legs (Astral Torporific Leggings):
    Quickness: 16
    Strength: 16
    Hits: 40
    ALL melee weapon skills: 3
    Strength (Cap Increase): 7
    Casting Speed: 2
    Melee Damage: 2
    Style Damage: 2
    Melee Combat Speed: 2
    Hits (Cap Increase): 40

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Quickness: 25
    Crush: 9%
    Matter: 5%
    Dexterity: 25
    Dexterity: 15

    Feet (Bloody Suede Boots):
    ALL magic skills: 5
    Energy: 1%
    Spirit: 1%
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Constitution (Cap Increase): 10
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Hits (Cap Increase): 45
    Spell Damage: 4

    Right Hand (Leg/Seelenglimmer):
    Piercing: 3
    Strength: 15
    Dexterity: 15
    Melee Damage: 3

    Left Hand (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Matter: 5%
    Hits: 68
    Thrust: 9%
    Energy: 9%
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Neck (Dragonseye Strand):
    Imbue: 29.5
    ALL magic skills: 3
    Constitution: 18
    Hits: 30
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Resist Pierce: 5
    Hits (Cap Increase): 35

    Cloak (Astral Cloak of Heroes):
    Strength: 22
    Constitution: 22
    ALL melee weapon skills: 4
    Hits: 60
    Melee Combat Speed: 2
    Hits (Cap Increase): 60
    Style Damage: 4
    Melee Damage: 4

    Jewel (Stone Bone Gem):
    Casting Speed: 5
    Melee Combat Speed: 5
    Spell Duration: 5
    Vampiiric Embrace: 3
    Shadow Mastery: 3
    Dementia: 4

    Belt (Soulbinders Belt):
    Cold: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Spirit: 7%
    Matter: 7%
    Body: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Glimmer Striker Ring):
    ALL melee weapon skills: 3
    Strength: 15
    Constitution: 15
    Dexterity: 15
    Slash: 10%
    Strength (Cap Increase): 3
    Constitution (Cap Increase): 3
    Dexterity (Cap Increase): 3

    Right Ring (Ring of the Torrent):
    Crush: 11%
    Thrust: 10%
    Slash: 10%
    Casting Speed: 2

    Left Wrist (Hydra Eyes Bracer):
    Dexterity: 15
    Cold: 4%
    Heat: 4%
    Spirit: 4%
    Hits: 50
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Acuity (Cap Increase): 5
    Hits (Cap Increase): 50
    Acuity: 15
    Spell Damage: 2

    Right Wrist (Golden Bracer):
    Body: 9%
    Cold: 10%
    Heat: 10%
    Casting Speed: 1
    Geändert von Thaki (20.05.10 um 22:39 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #2

    Standard

    fände es mit ml10 offhand piercer sexier :>
    EU:
    Scyx BM
    Zaibot ANI
    Zayaah TIC
    Zaybot SORC
    Fubah BD
    Goodfellas CHAMP
    Tomoku VALK
    Zaybo VW
    Endgegner HERO
    US:
    London MINS
    Lespaila INF
    Feray CAB
    Casino WIZ


  3. #3

    Standard

    erstmal respekt...das ist sehr viel ausgegorener, als alles, was ich bisher zustande bekommen habe. trotzdem muss ich mich meinem vorredner anschließen. habe mit ml 10 offhand außerordentlich gute erfahrungen im grp rvr gemacht.
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  4. #4

    Standard

    Solange der Petprocc der Waffe nicht funzt, bin ich immer noch für DDV und Legiwaffe (Kälte) im Grp Rvr...ach ja und seelenglimmer gegen pd und fulltanks

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Solange der Petprocc der Waffe nicht funzt, bin ich immer noch für DDV und Legiwaffe (Kälte) im Grp Rvr...ach ja und seelenglimmer gegen pd und fulltanks
    - ddv is nu wirklich nicht toll, sollte man als vamp nicht benötigen
    - welcher petproc? auf der ml10 stich offhand ist ein seucheproc
    - wenn du die ml10 stich mainhand meinst - die funktioniert. das "pet" ist allerdings keine illuionswaffe sondern packt random debuffs auf das ziel (nicht wirklich überragend nützlich im grp pvp)
    - seelenglimmer gegen pd? ich hoffe du meinst legs vs. pd

    ein castlastiges temp ist dazu da schnell zu töten, nicht um pets zu spammen. darum wird man die meiste zeit mit der leg rumrennen (oder im cc stehen ), um sich den krallenschaden zu debuffen. seuche schadet natürlich nie, das können (und sollten!) aber die meiste zeit andere chars aus der grp übernehmen. wenns trotzdem sein soll, einfach reinswitchen bis das ding proct, ich seh da kein großes problem. wer das ding viel benutzt, kann das temp ja einfach ein bisschen umbauen, damit die waffe besser reinpasst.
    Geändert von Thaki (21.05.10 um 17:49 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    No comment, hab das mit den Waffen da komplett verdreht^^
    Klar legi gegen pd und seelenglimmer gegen tanks...
    und ich finde ddv dennoch sehr nützlich auch auf vamp...ich fahre damit zumindest sehr gut, weil wir fast keinen bm bei uns im spielerpool haben und dadurch noch mehr rupt aufgebaut wird

  7. #7

    Standard

    Kein ML10 Cloak (hätte ich gerne geht aber so nicht bzw. passt nicht).

    Shar daher bisschen Energy gegimped (macht dann 21 mit Rassenbonus) was "reicht". Oder man droppt HPs dann passen auch die energy Resis: Hab eine bessere Version davon da geht noch mehr, hab nur kein Levi Ring der Tiefe auf Hib.

    Statuswerte:
    Stärke: 101(106) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400(401)
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100(101 Charisma : 0
    Schne.: 66 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 16

    Fertigkeiten:
    11(14) Piercing
    11(14) Shadow Mastery
    11(14) Vampiiric Embrace
    11(15) Dementia



    Cap-Erhöhungen:
    27 Strength
    10 Constitution
    25 Dexterity
    240 Hitpoints


    Andere Boni:
    5 Spell Duration Bonus(%)
    9 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    9 Melee Speed Bonus(%)
    10 AF Bonus

  8. #8
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    Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Kein ML10 Cloak (hätte ich gerne geht aber so nicht bzw. passt nicht).
    Hab gar nicht erst weitergelesen: Entweder ein Solotemp mit SoM oder ein Grp- Temp mit ML 10. Wenn dann kein ML 10 drin ist, ists nicht mal erwähnenswert

    Und wie immer sind die Zahlen total aussagekräftig ohne die Items

  9. #9

    Standard

    Also ein 15min Timer item als Must have zu definieren ist oehm naja. Undmein grp temp jetzt vor ml10 Love hatte auch kein som. Geht auch eher darum was geht mit items.

  10. #10
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    Nein, es geht darum, für die eigene Gruppe den maximalen Nutzen zu erbringen und da ists eben ohne ML 10 Umhang Mist.
    Dazu gehört bei nem Vamp mMn auch ein mezzschild rein.

    Außerdem hab ich nirgends geschrieben, dass in ein Grptemp SoM gehört.

  11. #11

    Standard

    Mag sein. Anbei ohne ML10 Waffe , nicht MHI kostet aber nix ausser Scales (fast nix). Keine Rassen Resis drin. Das sind ~12% mehr DPS als noch gestern da ich vorher ein ähnliches Temp hatte aber nur 6% Style und 0 Resi Piece dafür 1% mehr Melee Speed und 1 % mehr Cast Speed.

    Shar -> 23% Energy Resis. 31% Crush. temp hat keinen Fehler. Hab es mir direkt so gebaut heute Abend.

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 66(gibt 67 wegen 0.5 Imbue) Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    14 Piercing
    14 Shadow Mastery
    14 Vampiiric Embrace
    15 Dementia


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    27 Strength
    10 Constitution
    25 Dexterity
    5 Intelligence
    5 Piety
    5 Charisma
    5 Empathy
    240 Hitpoints


    Andere Boni:
    5 Spell Duration Bonus(%)
    9 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    9 Melee Speed Bonus(%)
    10 AF Bonus


    Körper: weiche Drachentöter-Cruaightunika
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    15 Strength, 15 Dexterity, 5 Heat Resist, 5 Cold Resist, 5 Spirit Resist, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus, 4 Archery/Spell Damage Bonus, 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Body Resist, 16 Constitution, 9 Cold Resist, 9 Heat Resist, 40 Hits
    Nutzen: 74,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Dexterity, 9 Body Resist, 9 Energy Resist, 76 Hits, 15 Constitution
    Nutzen: 69,7

    Beine: ML10 Leder
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    AF: 0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    16 Strength, 16 Quickness, 40 Hits, 3 All Melee Skill Bonus, 7 Strength Cap Increase, 2 Casting Speed Bonus-Old, 2 Melee Speed Bonus, 2 Style Damage Bonus, 2 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 67,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Spirit Resist, 9 Matter Resist, 25 Quickness, 19 Constitution, 15 Dexterity
    Nutzen: 71,5

    Füsse: blutige Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 5 All Magic Skill Bonus, 10 Constitution Cap Increase, 10 Dexterity Cap Increase, 45 Hitpoint Cap Increase, 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 136,5

    Rechte Hand: Seelenglimmer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    15 Strength, 15 Dexterity, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Spirit Resist, 3 All Melee Skill Bonus, 10 Strength Cap Increase, 10 Dexterity Cap Increase, 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 64,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Strength, 9 Matter Resist, 25 Quickness, 60 Hits, 15 Dexterity
    Nutzen: 68,5

    Hals:
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 All Magic Skill Bonus, 18 Constitution, 30 Hits, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hitpoint Cap Increase, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 122,0

    Umhang: myddraxis
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 All Magic Skill Bonus, 18 Dexterity, 18 Constitution, 18 Acuity, 1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Energy Resist, 2 Archery/Casting Speed Bonus, 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 91,1

    Juwel: Steinknochenedelstein
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Notos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Mob: Olmagion
    3 Shadow Mastery, 3 Vampiiric Embrace, 4 Dementia, 5 Spell Duration Bonus, 5 Melee Speed Bonus, 5 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 80,0

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: Scale Item
    35 Hits, 7 Cold Resist, 7 Spirit Resist, 7 Energy Resist, 7 Matter Resist, 7 Heat Resist, 7 Body Resist, 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    15 Dexterity, 15 Acuity, 4 Heat Resist, 4 Cold Resist, 4 Spirit Resist, 50 Hits, 5 Dexterity Cap Increase, 50 Hitpoint Cap Increase, 5 Acuity Cap Increase, 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 107,6

    Rechtes Handgelenk: New Item Mid Drachenreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Scale Item
    Mob/NSC: Scales
    Herkunft:
    21 Strength, 4 Crush Resist, 4 Slash Resist, 4 Thrust Resist, 35 Hits, 4 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 35 Hitpoint Cap Increase, 2 Style Damage Bonus, 5 AF Bonus
    Nutzen: 107,6

    Linkes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Named: Chan
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    11 Crush Resist, 10 Slash Resist, 10 Thrust Resist, 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 66,0
    Geändert von Orban (26.05.10 um 02:25 Uhr)

  12. #12

    Standard solotemp!

    für alle, die die klaue solo kaum oder gar nicht nutzen. mit sg, ml 10 waffen, cl und drachenwaffe 10% meleedam, mit leg 9%. mit ml 10 und leg cap af.

    Statuswerte:
    Stärke: 105 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 101 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 22 Energie: 16

    Fertigkeiten:
    13 Stichwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    25 Stärke
    28 Konstitution
    28 Geschick
    215 Trefferpunkte

    Andere Boni:

    2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    12 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    15 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: astrale Weste des Verdorrens (gesegnet)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 8 Stärke-Cap
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 8 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 69,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 10%
    Juwel 1: 16 Stärke - 98% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Konstitution - 98% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 98% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 98% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 71,5

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (gesegnet Malmer-, Vampyr-Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 16 Schnelligkeit
    Effekt 2: 16 Stärke
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 5: 7 Stärke-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 8: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 2 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt10: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 93,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 19 Schnelligkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Name: blaue Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Vergiften
    Effekt 7: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt10: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 66,2

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 71,6

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Vampyr)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Schatten des Nebels, Statue/große Criosphinxen
    Ort: ToA - Typhons Gebiet - 7,4k / 10k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Schnelligkeit
    Effekt 3: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 4 Ausdauer
    Nutzen: 58,1

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Effekt 1: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: astraler Gürtel der negativen Energie
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 52 Trefferpunkte
    Effekt 3: 10 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 15 AF-Bonus
    Effekt 6: 6 Ausdauer
    Nutzen: 83,8

    Rechter Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 107,6

    Linker Ring:
    Name: Direktorring des Vergessens
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 121,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Frühlingsrolle
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 22 Konstitution
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 108,7
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Vivec
    Registriert seit
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    Arawnritter

    Standard

    ich lauf solo damit rum, bin sehr zufrieden damit. af hätte ich gern etwas mehr, aber geht halt net alles iwie

    Statuswerte: endstats
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 400
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 31 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 18

    Fertigkeiten:
    11 Piercing
    6 Shadow Mastery
    6 Vampiiric Embrace
    6 Dementia



    Cap-Erhöhungen:
    25 Strength
    18 Constitution
    28 Dexterity
    205 Hitpoints


    Andere Boni:
    6 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    10 Melee Speed Bonus(%)
    20 AF Bonus (mit leg 30)
    4 Fatigue


    Körper:
    Name: ml10 leder
    Effekt 1: 21 Constitution
    Effekt 2: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 3: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 4: 4 Melee Speed Bonus
    Effekt 5: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 6: 8 Strength Cap Increase
    Effekt 7: 8 Constitution Cap Increase
    Effekt 8: 8 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 69,2

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Dexterity - 99% (Perfect) Vapor Essence Jewel
    Juwel 2: 28 Strength - 99% (Perfect) Fiery Essence Jewel
    Juwel 3: 5 Spirit Resist - 99% (Flawed) Vapor Shielding Jewel
    Juwel 4: 36 Hits - 99% (Imperfect) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 40 Hits
    Nutzen: 66,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Strength - 99% (Perfect) Fiery Essence Jewel
    Juwel 2: 19 Constitution - 99% (Faceted) Earthen Essence Jewel
    Juwel 3: 7 Heat Resist - 99% (Imperfect) Heated Shielding Jewel
    Juwel 4: 44 Hits - 99% (Polished) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 15 Constitution
    Nutzen: 66,5

    Beine:
    Name: astral Torporific Leggins
    Effekt 1: 16 Strength
    Effekt 2: 16 Quickness
    Effekt 3: 40 Hits
    Effekt 4: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 5: 7 Strength Cap Increase
    Effekt 6: 2 Casting Speed Bonus-Old
    Effekt 7: 2 Style Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt 9: 2 Melee Speed Bonus
    Effekt10: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 93,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Dexterity - 99% (Perfect) Vapor Essence Jewel
    Juwel 2: 16 Quickness - 99% (Polished) Airy Essence Jewel
    Juwel 3: 11 Body Resist - 99% (Faceted) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 4: 2 Piercing - 99% (Uncut) Dusty War Spell Stone
    Bonus 5: 15 Dexterity
    Nutzen: 71,5

    Füsse:
    Name: blaue Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Effekt 1: 1 Crush Resist
    Effekt 2: 1 Slash Resist
    Effekt 3: 1 Thrust Resist
    Effekt 4: 1 Spirit Resist
    Effekt 5: 40 Hits
    Effekt 6: 4 Envenom
    Effekt 7: 10 Constitution Cap Increase
    Effekt 8: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt10: 4 Style Damage Bonus
    Nutzen: 66,2

    Rechte Hand:
    Name: Seelenglimmer
    Effekt 1: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 15 Strength
    Effekt 4: 1 Slash Resist
    Effekt 5: 1 Crush Resist
    Effekt 6: 1 Thrust Resist
    Effekt 7: 1 Spirit Resist
    Effekt 8: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 10 Strength Cap Increase
    Effekt10: 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 64,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Quickness - 99% (Perfect) Airy Essence Jewel
    Juwel 2: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 3: 7 Matter Resist - 99% (Imperfect) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 4: 52 Hits - 99% (Faceted) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 15 Dexterity
    Nutzen: 69,8

    Hals:
    Name: dragonseye strand
    Effekt 1: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 2: 18 Constitution
    Effekt 3: 4 Crush Resist
    Effekt 4: 4 Slash Resist
    Effekt 5: 4 Thrust Resist
    Effekt 6: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 7: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 30 Hits
    Nutzen: 122,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Vampyr)
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Quickness
    Effekt 3: 3 Parry
    Effekt 4: 3 Stealth
    Effekt 5: 5 Melee Speed Bonus
    Effekt 6: 10 AF Bonus
    Effekt 7: 4 Fatigue
    Nutzen: 58,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Mentalist)
    Effekt 1: 15 Acuity
    Effekt 2: 40 Hits
    Effekt 3: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 4: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 5: 10 AF Bonus
    Nutzen: 85,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Effekt 1: 35 Hits
    Effekt 2: 7 Cold Resist
    Effekt 3: 7 Spirit Resist
    Effekt 4: 7 Energy Resist
    Effekt 5: 7 Matter Resist
    Effekt 6: 7 Heat Resist
    Effekt 7: 7 Body Resist
    Effekt 8: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    Effekt 1: 11 Crush Resist
    Effekt 2: 10 Slash Resist
    Effekt 3: 10 Thrust Resist
    Effekt 4: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    Effekt 1: 11 Crush Resist
    Effekt 2: 10 Slash Resist
    Effekt 3: 10 Thrust Resist
    Effekt 4: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: bracer of springtime
    Effekt 1: 6 Heat Resist
    Effekt 2: 6 Matter Resist
    Effekt 3: 6 Spirit Resist
    Effekt 4: 6 Cold Resist
    Effekt 5: 22 Constitution
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 108,7

    Linkes Handgelenk:
    Name: Glimmerschattenarmschiene
    Effekt 1: 22 Acuity
    Effekt 2: 5 Power Percentage Bonus
    Effekt 3: 6 Matter Resist
    Effekt 4: 6 Spirit Resist
    Effekt 5: 6 Body Resist
    Effekt 6: 6 Energy Resist
    Effekt 7: 6 Cold Resist
    Effekt 8: 6 Heat Resist
    Nutzen: 82,0
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

  14. #14

    Standard

    nett... wenn ich die beine hätte, könnte ich meinen vamp glatt mal ausstatten

    hattest du mal versucht, die drachenstiefel casterversion einzubauen ? für zusätzlichen spell damage ? und eventuell den style damage dann über drachen ring/bracer reinzubekommen ? mit ml10 umhang sollte das sogar gehen, ist dann halt ohne som, aber ich hab eh eher grp rvr im sinn..

    glaub ich muss heut abend mal moras auspacken
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  15. #15
    Mitglied Avatar von Vivec
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    Standard

    Zitat Zitat von Usura Beitrag anzeigen
    nett... wenn ich die beine hätte, könnte ich meinen vamp glatt mal ausstatten

    hattest du mal versucht, die drachenstiefel casterversion einzubauen ? für zusätzlichen spell damage ? und eventuell den style damage dann über drachen ring/bracer reinzubekommen ? mit ml10 umhang sollte das sogar gehen, ist dann halt ohne som, aber ich hab eh eher grp rvr im sinn..

    glaub ich muss heut abend mal moras auspacken
    mit nem anderen umhang geht das sicher, aber da ich solo spiele ist som schon pflicht mmn die temps von thaki oben schauen doch für nen grp vamp recht gut aus
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

    TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

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