1.103 Templates für Vampire - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: 1.103 Templates für Vampire

  1. #31

    Standard

    Was ist denn im Moment so Trumpf für nen Solo-Vamp-Temp?
    Semiwaffenfrei (Seelenglimmer/Legendäre Waffe/ X?)
    SOM? (bekomme ich nichts schickes mit hin irgendwie, ml10 um überhaupt nen /use zu haben oder den resipierce-Umhang?
    10%Castspeed must have?

    Bin bisl raus aus Hib muss ich gestehen - achja...wäre für Ywain, falls das noch was ausmacht...freue mich über ein paar Anregungen


    Gruß Athos

  2. #32

    Standard

    Keine Solo-Vamps unterwegs?

  3. #33

    Standard

    sry ich bin kein solo-vamp laufe eigl. nur grp

    aber ich bin auf der suche nach einem neuen temp, denn ich bekomme es bei aller liebe nicht hin

    das sollte drin sein:
    -ml10-umhang
    -waffe SG/leg/ml10
    -101 str/dex (mit leg auch 95+ ok)
    -90+con
    -300+ tp
    -toa-boni alle 8-10

    das is bisher mein bester wurf:


    Konfiguration Report für luri-vamp (ohne rassenresi)

    Statuswerte:
    Stärke: 96 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 403
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 72 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Piercing
    10 Shadow Mastery
    10 Vampiiric Embrace
    10 Dementia

    Cap-Erhöhungen:
    19 Strength
    10 Constitution
    25 Dexterity
    270 Hitpoints


    Andere Boni:
    6 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    5 Reduce Magic Resists(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    13 Melee Damage Bonus(%)
    7 Melee Speed Bonus(%)
    10 AF Bonus (mit legi)


    Körper:
    Name: weiche Drachentöter-Cruaightunika
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 5 Heat Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Spirit Resist
    Effekt 6: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt 9: 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 36 Hits - 99% (Imperfect) Blood Essence Jewel
    Juwel 2: 5 Thrust Resist - 99% (Flawed) Airy Shielding Jewel
    Juwel 3: 5 Heat Resist - 99% (Flawed) Heated Shielding Jewel
    Juwel 4: 13 Spirit Resist - 99% (Precious) Vapor Shielding Jewel
    Bonus 5: 40 Hits
    Nutzen: 65,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Dexterity - 99% (Precious) Vapor Essence Jewel
    Juwel 2: 9 Body Resist - 99% (Polished) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 3: 9 Heat Resist - 99% (Polished) Heated Shielding Jewel
    Juwel 4: 7 Matter Resist - 99% (Imperfect) Earthen Shielding Jewel
    Bonus 5: 15 Constitution
    Nutzen: 74,8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge NEU
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: ML 10
    Effekt 1: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 2: 40 Hits
    Effekt 3: 16 Strength
    Effekt 4: 16 Quickness
    Effekt 5: 7 Strength Cap Increase
    Effekt 6: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Effekt 7: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 2 Style Damage Bonus
    Effekt 9: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt10: 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 93,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Quickness - 99% (Perfect) Airy Essence Jewel
    Juwel 2: 5 Slash Resist - 99% (Flawed) Watery Shielding Jewel
    Juwel 3: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 4: 68 Hits - 99% (Flawless) Blood Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Dexterity Cap Increase
    Nutzen: 63,1

    Füsse:
    Name: blutige Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 1 Crush Resist
    Effekt 2: 1 Slash Resist
    Effekt 3: 1 Thrust Resist
    Effekt 4: 1 Spirit Resist
    Effekt 5: 1 Energy Resist
    Effekt 6: 5 All Magic Skill Bonus
    Effekt 7: 10 Constitution Cap Increase
    Effekt 8: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 45 Hitpoint Cap Increase
    Effekt10: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 136,5

    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 28 Quickness
    Effekt 2: 1 Piercing
    Effekt 3: 3 Crush Resist
    Effekt 4: 10 AF Bonus
    Effekt 5: 3 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 55,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 2: 9 Matter Resist - 99% (Polished) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 3: 22 Strength - 99% (Precious) Fiery Essence Jewel
    Juwel 4: 22 Dexterity - 99% (Precious) Vapor Essence Jewel
    Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 64,8

    Zweihand:
    Name: Seelenglimmer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 1 Crush Resist
    Effekt 4: 1 Slash Resist
    Effekt 5: 1 Thrust Resist
    Effekt 6: 1 Spirit Resist
    Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 10 Strength Cap Increase
    Effekt 9: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt10: 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 64,5

    Hals:
    Name: Dragonseye Strand
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: für 625 zu erwerben
    Effekt 1: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 2: 18 Constitution
    Effekt 3: 30 Hits
    Effekt 4: 4 Crush Resist
    Effekt 5: 4 Slash Resist
    Effekt 6: 4 Thrust Resist
    Effekt 7: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 122,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang der Helden (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Beschworener Gegenstand
    Zum Beschwören muss man eine ML10-Weste, die ML10-Beine und eine ML10-Waffe tragen, damit der Umhang nicht verschwindet muss man die Brust oder die Beine anbehalten
    Effekt 1: 22 Strength
    Effekt 2: 22 Constitution
    Effekt 3: 60 Hits
    Effekt 4: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 5: 60 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 6: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 124,7

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessens (Vampyr Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    Effekt 1: 10 Constitution
    Effekt 2: 4 Matter Resist
    Effekt 3: 4 Body Resist
    Effekt 4: 24 Hits
    Effekt 5: 2 All Magic Skill Bonus
    Effekt 6: 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt 7: 2 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Heat Resist
    Effekt 2: 7 Cold Resist
    Effekt 3: 7 Matter Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 7 Spirit Resist
    Effekt 6: 7 Energy Resist
    Effekt 7: 35 Hits
    Effekt 8: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Aerus-Stadt (Trials of Atlantis: ML9-Dungeon)
    Named: Chan
    Infos: ML 9.8 Encounter.
    Effekt 1: 11 Crush Resist
    Effekt 2: 10 Slash Resist
    Effekt 3: 10 Thrust Resist
    Effekt 4: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Leviathan, epischer Mob
    Fundort: Schwimmt in Oceanus Notos (Aerus) um die Inseln
    Effekt 1: 21 Strength
    Effekt 2: 21 Constitution
    Effekt 3: 21 Dexterity
    Effekt 4: 20 Hits
    Effekt 5: 7 Strength Cap Increase
    Effekt 6: 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 57,9

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Shaitan-Windarmschiene
    Stufe: 49 Qualität: 96%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Herz von Volcanus (Trials of Atlantis: ML7-Dungeon)
    Mob: Shaitan-Enara
    Effekt 1: 22 Dexterity
    Effekt 2: 9 Energy Resist
    Effekt 3: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 4: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 43,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Kriegsschattenarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named:
    *Glimmer-König Cuuldurach
    *Jungdrachen (Asiintah, Ghirvensath,Iasentinth,Neureksath)
    *FZ-Drachen (Amareth, Kjorlakath, Sarnvasath)
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 6 Crush Resist
    Effekt 2: 6 Slash Resist
    Effekt 3: 6 Thrust Resist
    Effekt 4: 6 Body Resist
    Effekt 5: 6 Energy Resist
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 121,0
    Geändert von Thaki (10.02.11 um 22:13 Uhr)

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Keine Solo-Vamps unterwegs?
    ne handvoll läuft noch solo, zumindest auf Glamorgan.

    Also ich würde auf SOM nicht verzichten. Mit ML10 Umhang ist das wie mit vielem anderen, Wenn man es braucht ... tickt gerade der Timer.

    Som + Cele und das Zeitfenster wo du was anderes nutzen kannst wird schon knapp. Da hast ja noch den HoT von der DQ-Waffe, das reicht.

    Castspeed ist und bleibt Geschmacksache. Der eine will es, der andere hat es und der nächste kann drauf verzichten. Ich persönlich sehe einen Vorteil im schneller casten. Weniger Zeit ohne defense. Der fumble/ debuff/ mezz geht noch raus bevor der stun kommt. Der rangenuke ist auch manchmal extrem wichtig.

    An Waffen sollte man nicht nur SG/ Legs in Betracht ziehen. ML10/SoK/Krokozahn um nur die wichtigsten zu nennen.
    Geändert von Cryok (10.02.11 um 22:59 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Beathag Beitrag anzeigen
    Rechte Hand:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 28 Quickness
    Effekt 2: 1 Piercing
    Effekt 3: 3 Crush Resist
    Effekt 4: 10 AF Bonus
    Effekt 5: 3 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 55,8

    Als Hib-Lederträger Crushresi auf ner Waffe die man rausswitchen kann/will?
    Oder haben die da seit neuestem was geändert und Hibleder ist nicht mehr anfällig gegen Crush?
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von wolfi666 Beitrag anzeigen
    Als Hib-Lederträger Crushresi auf ner Waffe die man rausswitchen kann/will?
    Oder haben die da seit neuestem was geändert und Hibleder ist nicht mehr anfällig gegen Crush?
    hatte das nur so auf die leg gepackt, im melee geh ich eher selten im grp-fight drauf

    ausserdem suche ich ja auch "besseres" als das was ich da hinbekommen hab

  7. #37
    Mitglied Avatar von Idoslan
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Ich hab demnächst vor ein Vamp zu spielen, hab vorher nie einen gespielt und weiss auch nicht was bei einem Vamp wichtig ist.
    Hab nur irgendwas von Zauberspeed gelesen.
    Hab jetzt mal ein Temp gebaut, wäre froh wenn ihr Feedbacks geben könnt. Betreff Brauchbar, und verbesserung?
    was kommt in die linke hand? kommt da überhaupt was, wegen klaue?



    Konfiguration Report für Shar


    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 327
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 17

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen
    2 Schattenmeister
    2 Vampyrumarmung
    2 Demenz

    Cap-Erhöhungen:
    23 Stärke
    11 Konstitution
    28 Geschick
    128 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfschaden Bonus(%)
    10 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    50 AF Bonus
    14 Ausdauer Bonus

    Körper:
    Name: astrale Weste des Verdorrens (Patch 1.101)

    Arme:
    Imbue Punkte: 36.5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 69.5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 15 Konstitution
    Nutzen: 69.8

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)

    Hände:
    Imbue Punkte: 37.5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 63.1

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36.0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 16 Schnelligkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 74.2

    Rechte Hand:
    Name: Igendeine ML10 Waffe

    Hals:
    Name: wirkende Todesschauerkette (Neu ab 1.89)

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Vampyr)

    Juwel:
    Name: unheimlicher dunkelstein artefakt

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut

    Linker Ring:
    Name: Ring der himmlischen Körper

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper
    Geändert von Idoslan (22.02.11 um 13:40 Uhr)

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    in die linke hand kommt ab cl3 ein schild, damit hast du einen slot mehr fürs sc. was die stats angeht ist resipierce auf jeden fall nicht schlecht. bzgl. der items kommts (wie immer) drauf an, ob es ein solo oder grp temp werden soll. für grptemps schau dir mal die vom sibbi hier im fred an, da sind ein paar ziemlich gute dabei.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39
    Mitglied Avatar von Idoslan
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    eher solo oder duo sollte der vamp sein.
    was müsste ich da noch beachten und einbauen?

  10. #40
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das ist beim vamp so ein bisschen eine glaubensfrage. einige sagen auf jeden fall som, andere sagen der ml10 umhang oder der mit resipierce sind für vamps genau so gut.

    ich würde in ein solotemp auf jeden fall die ml10 weste oder zur not auch die drachendropweste (omnireproc), sowie die ml10 beine einbauen und den rest drumherum frickeln.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  11. #41

    Standard

    Ich hab sowas an immo - sehr stark für Legwaffe gedacht, aber für Grp-RvR meiner Meinung nach! das sinnvollste. Resis für Luri/Shar

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 401
    Konst.: 85 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 74 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen
    14 Schattenmeister
    14 Vampyrumarmung
    15 Demenz


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    24 Stärke
    10 Konstitution
    25 Geschick
    5 Intelligenz
    5 Frömmigkeit
    5 Charisma
    5 Empathie
    280 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper: weiche Drachentöter-Cruaightunika
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    15 Stärke, 15 Geschick, 5 Hitze-Resistenz, 5 Kälte-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Waffenstyle-Bonus, 4 Nahkampfschaden-Bonus, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus, 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 76 Trefferpunkte, 7 Energie-Resistenz, 7 Stärke, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,4

    Kopf: Spitzhut (Leder/Hib)
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    18 Geschick, 16 Schnelligkeit, 7 Schlag-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 72,1

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (gesegnet) - neu!
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: - Draco

    40 Trefferpunkte, 16 Schnelligkeit, 16 Stärke, 3 Alle Nahkampf Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus, 2 Nahkampfschaden-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 7 Stärke-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 93,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Schnitt-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 10 Schnelligkeit, 5 Materie-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 70,8

    Füsse: blutige Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Geist-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 5 Alle Magieschulen, 10 Konstitution-Cap, 10 Geschick-Cap, 45 Trefferpunkte-Cap, 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 136,5

    Rechte Hand:
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Legendäre Waffe
    28 Schnelligkeit, 13 Materie-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus, 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 80,8

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 11 Körper-Resistenz, 4 Schnelligkeit, 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 64,0

    Zweihand: Dolch des Verräters (Vampyr Stich)
    Stufe: 46 Qualität: 100%
    DPS: 15,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Zone: Oceanus Boreal (Trials of Atlantis: Freiland)
    Named: Sadri der Verräter
    Loc: 13k / 61k
    Encounter: Dolch des Verräters
    5 Stärke-Cap, 5 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 63,5

    Hals: neue Halskette - 1.103
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 18 Konstitution, 30 Trefferpunkte, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte-Cap, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 122,0

    Umhang: neuer Umhang - 1.103
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft:
    3 Alle Magieschulen, 18 Geschick, 18 Konstitution, 18 Sinnesschärfe, 1 Schlag-Resistenz, 1 Schnitt-Resistenz, 1 Stoß-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 2 Bogengeschwindigkeit-Alt, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 91,1

    Juwel: Steinknochenedelstein
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Oceanus Notos (Trials of Atlantis: Freiland)
    Mob: Olmagion
    3 Schattenmeister, 3 Vampyrumarmung, 4 Demenz, 5 Zauberdauer Bonus, 5 Nahkampfgeschw.-Bonus, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 80,0

    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 5 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Malmo
    35 Trefferpunkte, 7 Kälte-Resistenz, 7 Geist-Resistenz, 7 Energie-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache. Neue Version seit Patch 1.89
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 50 Trefferpunkte, 5 Geschick-Cap, 50 Trefferpunkte-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linker Ring: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Leviathan, epischer Mob
    Fundort: Schwimmt in Oceanus Notos (Aerus) um die Inseln
    21 Stärke, 21 Konstitution, 21 Geschick, 20 Trefferpunkte, 7 Stärke-Cap, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 57,9

    Rechtes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 107,6

    Linkes Handgelenk: Drachenschuppenarmreif (ToA-Bonus)
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Named Drop
    Mob/NSC: Gjalpinulva
    Herkunft: Klassik - Malmohus
    21 Stärke, 4 Schlag-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Stoß-Resistenz, 35 Trefferpunkte, 4 Alle Nahkampf Bonus, 5 Stärke-Cap, 35 Trefferpunkte-Cap, 2 Waffenstyle-Bonus, 5 AF-Bonus
    Nutzen: 107,6

  12. #42

    Standard

    [QUOTE=Idoslan;1961251]...


    Konfiguration Report für
    Shar


    Da muss Luri stehen
    Mein Shar ist 11L6 und ich wünsche mir jeden Tag einen Racerespec
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  13. #43
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von crilag Beitrag anzeigen
    Ich hab sowas an immo - sehr stark für Legwaffe gedacht, aber für Grp-RvR meiner Meinung nach! das sinnvollste....
    naja, kein silence, nicht waffenfrei und sehr leg abhängig, eine dmg-resi nicht capped, castspeed nicht capped (breakpoints für klaue und so). da sind die grp-temps vom sibbi schon ne ganze ecke besser.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #44

    Standard

    Hier wurde halt noch kein temp gepostet auf die Anfrage, da dachte ich mal
    Das mit Legwaffe ist klar, hatte ich ja geschrieben.
    Silence finde ich persönlich nicht ganz so wichtig, da nehme ich lieber dauerhaft 10%resipierce mit (muss aber jeder für sich wissen, mit Silence und 10%resipierce wäre durchaus hübscher).
    Ich frage mich gerade nur, wer Sibbi hier im Forum ist. Gerade mal fix im Temp-Thread geschaut und kein Sibbi-Temp gesehen...da bitte ich um Aufklärung

  15. #45

    Standard

    Augen auf beim Eierkauf !
    Guckst du eine Seite zurück auf Seite 2
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.210.736,46267 seconds with 13 queries