1.103 Templates für Vampire - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 88

Thema: 1.103 Templates für Vampire

  1. #46

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    naja, kein silence, nicht waffenfrei und sehr leg abhängig, eine dmg-resi nicht capped, castspeed nicht capped (breakpoints für klaue und so). da sind die grp-temps vom sibbi schon ne ganze ecke besser.
    wobei sibbi im silence-Temp allerdings auch bloß auf 6% castspeed kommt, und so ganz waffenfrei sind die Temps auch nicht (quick), wenn auch natürlich deutlich mehr als das von crilag in Sachen resis.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  2. #47

    Standard

    Einigen wir uns darauf, dass es schon spät ist, als ich das einfach nicht gefunden habe *hust*

    Die sind definitiv nicht schlecht die temps von sibbi...abgesehen vom castspeed...ich bin auch noch am basteln, ob da was besseres klappt...

  3. #48
    Mitglied Avatar von Idoslan
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    danke @ Thaki

    @Bombed Jack hast recht, luri hat die besseren stats.

  4. #49

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    das ist beim vamp so ein bisschen eine glaubensfrage. einige sagen auf jeden fall som, andere sagen der ml10 umhang oder der mit resipierce sind für vamps genau so gut.

    ich würde in ein solotemp auf jeden fall die ml10 weste oder zur not auch die drachendropweste (omnireproc), sowie die ml10 beine einbauen und den rest drumherum frickeln.
    Mit den ML10 - Beinen gehe ich konform, die ML10-Weste ist leider nicht ganz so optimal da die Allesheilung beim Vamp nur auf Endu/Life wirkt. Drachendropweste habe ich atm, ist irgendwie das einzig gescheite trotz suboptimaler Stats. Ohne Mana ist Vamp halt nix wert.

  5. #50
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    öha! danke, ich sollte halt doch nix posten das ich nicht selbst ausprobiert habe.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #51

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    öha! danke, ich sollte halt doch nix posten das ich nicht selbst ausprobiert habe.
    Iss ja nicht schlimm, es nimmt Dir keiner krumm mal was nicht zu wissen. Dafür sind Foren ja da. Ich hätte auch schon längst eines meiner Temps gepostet, nur sind da leider die Höllenarme drin verbaut und die wenigsten werden die rumliegen haben. Mal abgesehen vom fehlenden Resipierce weil es eh nicht zu meiner Spielweise passt, bzw. nur nice2have.

  7. #52

    Standard

    Jemand ein Temp mit 10% Pierce, 10% Castspeed, bestenfalls 50AF sowie einigermaßen tauglichen Nahkampfstats zur Hand? Meleeresis sollten 25%+ sein (inkl. Rassenresis vom Luri), Körper 24%+, Hitze/Kälte/Mat 22%+, Energie/Geist meinetwegen eins von beiden etwas lower. Und das Ganze bitte in günstig mit vielen Artefakten, weil auf Ywain noch nicht viel Kohlen.

    Zur Verfügung stehen: Gallaweste, Steinknochenedelstein
    Rein MUSS: Schatten des Nebels

    Waffenlos wäre natürlich nen Träumchen wollte ansich aber den Schwerpunkt auf Legs legen.
    Wie man in Hib auf Magieschaden und Pierce kommt... keine Ahnung, mein Moras zeigt mir nichtmal Erinys/Tafel an für den Vamp.

    Gruß
    Broesel
    Delo - Skalde12L0

  8. #53

    Standard

    Sorry aber da muss ich Dich leider enttäuschen, das wird mit Deinen Ansprüchen nicht zu realisieren sein.

    Beim Pierce hat man nur 3 Möglichkeiten es zu verbauen. Juwel, Umhang und Halskette.

    Umhang scheidet aus - da SOM
    Juwel kannst Dich entscheiden zwischen Tafel mit 5% Pierce, Steinknochenedelstein mit 5% Castspeed oder was anderem.
    Halskette entweder die für Drachenschuppen zu erwerbende mit 5% Pierce, oder Krakenschnabelhalskette mit 3% Castspeed.

    Auf was ich hinaus will, 10% Castspeed + 10% Pierce + SOM wird nicht zu machen sein.

    Eventuell geht ML10 Beine (+2% Castspeed) Skorpionsschwanzring (+4% Castspeed) + Tafel (5% Pierce)+ die Halskette mit Pierce (5% Pierce), fehlen noch 4% die man evtl. mit Traldors Gürtel (2% Castspeed) + kleines Schild (ML7 glaub, mit 2% Castspeed)

    Da bleibt nur nicht mehr viel Spielraum für AF, TP, Kon, Str, Dex und Resis, MeleeToa-Boni etc, weil einfach schon zu viele Slots fest sind.

  9. #54

    Standard

    Danke Cryok für die Aufklärung mit den Items, hat mir einiges erleichtert

    Edit: (Ich nehm dann doch nen anderes Temp... irgendwie muss man ja auch mit der Waffe Schaden machen )
    Edit2: Mal Stats rausgenommen, bevors noch mehr Leute verwirrt Neues Temp hat 10% Pierce aber keinen Som mehr, der blockiert echt alles und mit 45Dem relativiert sich das eh
    Geändert von Broesel (13.03.11 um 23:22 Uhr)
    Delo - Skalde12L0

  10. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Broesel Beitrag anzeigen
    Statuswerte:
    Stärke: 73(+Rundungsfehlerbonus)
    Schne.: 45 Emphatie : 0
    wenn mich nicht alles täuscht, ist stich str/dex abhängig, mir wäre das zu wenig, vorallem da du auf ywain schnell killen willst/musst brauchst du auch annähernd ~95 str fürs umclawen...

    spielst du mit celerity oder ohne? denn ohne ist qui einfach vieeeeel zu wenig!
    Miyling / Vampyr rr11 LoneEnforcer
    Miylling / NightShade rr9 LoneEnforcer
    Tabbs / Infiltrator rr10 LoneEnforcer
    Kalrany / Skald rr8


    DAoC SoloVids: https://www.youtube.com/channel/UCw4...xtKA/playlists

  11. #56

    Standard

    was haltet ihr davon?

    sicher qui is nicht capped und castspeed nur 4%, aber dafür ml10umhang und halloweenhut drin, was 2nette uses mitsich bringt
    werte sind mit ml10 in der hand, SG oder leg sollten auch gehen, wobei leg einbußen bei den stats bedeutet.

    resis leider auch nicht ganz oben, aber dank demenzskill und rel. hohem aom skill sollte das trotzdem gehen.

    Moras Ausrüstungsplaner

    Konfiguration Report für <Beathag>

    Statuswerte:
    Stärke: 99 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 391
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 57 Emphatie : 0

    Resistenzen: (luri eben)
    Schlag : 26(+5) Hitze : 23 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 24
    Stoß : 26 Materie: 24 Energie: 15(+5)

    Fertigkeiten:
    11 Piercing
    11 Shadow Mastery
    11 Vampiiric Embrace
    11 Dementia

    Cap-Erhöhungen:
    24 Strength
    10 Constitution
    25 Dexterity
    270 Hitpoints


    Andere Boni:
    4 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    4 Archery/Spell Range Bonus(%)
    10 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Reduce Magic Resists(%)
    14 Style Damage Bonus(%)
    16 Melee Damage Bonus(%)
    9 Melee Speed Bonus(%)
    26 AF Bonus
    10 Fatigue


    Körper:
    Name: weiche Drachentöter-Cruaightunika
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 5 Heat Resist
    Effekt 4: 5 Cold Resist
    Effekt 5: 5 Spirit Resist
    Effekt 6: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Effekt 9: 4 Archery/Spell Range Bonus
    Nutzen: 82,1

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Thrust Resist - 99% (Faceted) Airy Shielding Jewel
    Juwel 2: 25 Constitution - 99% (Flawless) Earthen Essence Jewel
    Juwel 3: 36 Hits - 99% (Imperfect) Blood Essence Jewel
    Juwel 4: 5 Slash Resist - 99% (Flawed) Watery Shielding Jewel
    Bonus 5: 40 Hits
    Nutzen: 67,8

    Kopf:
    Name: Striking Mantle of Samhain
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Dexterity
    Effekt 2: 16 Quickness
    Effekt 3: 7 Crush Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 40 Hits
    Effekt 6: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 7: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 72,1

    Beine:
    Name: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 16 Strength
    Effekt 2: 16 Quickness
    Effekt 3: 40 Hits
    Effekt 4: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 5: 7 Strength Cap Increase
    Effekt 6: 40 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 7: 2 Style Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Damage Bonus
    Effekt 9: 2 Melee Speed Bonus
    Effekt10: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 93,9

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 7 Cold Resist - 99% (Imperfect) Icy Shielding Jewel
    Juwel 2: 11 Matter Resist - 99% (Faceted) Earthen Shielding Jewel
    Juwel 3: 16 Dexterity - 99% (Polished) Vapor Essence Jewel
    Juwel 4: 7 Energy Resist - 99% (Imperfect) Light Shielding Jewel
    Bonus 5: 15 Dexterity
    Nutzen: 70,8

    Füsse:
    Name: blutige Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Effekt 1: 1 Crush Resist
    Effekt 2: 1 Slash Resist
    Effekt 3: 1 Thrust Resist
    Effekt 4: 1 Spirit Resist
    Effekt 5: 1 Energy Resist
    Effekt 6: 5 All Magic Skill Bonus
    Effekt 7: 10 Constitution Cap Increase
    Effekt 8: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt 9: 45 Hitpoint Cap Increase
    Effekt10: 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 136,5

    Rechte Hand:
    Name: astraler Mephitenreißzahn
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Effekt 1: 3 All Dual Wield Skill Bonus
    Effekt 2: 5 Strength Cap Increase
    Effekt 3: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 4: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 5: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 6: 15 AF Bonus
    Effekt 7: 10 Fatigue
    Nutzen: 72,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Strength - 99% (Flawless) Fiery Essence Jewel
    Juwel 2: 5 Body Resist - 99% (Flawed) Dusty Shielding Jewel
    Juwel 3: 25 Quickness - 99% (Flawless) Airy Essence Jewel
    Juwel 4: 4 Piercing - 99% (Flawed) Dusty War Spell Stone
    Bonus 5: 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 66,8

    Zweihand:
    Name: Seelenglimmer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Strength
    Effekt 2: 15 Dexterity
    Effekt 3: 1 Crush Resist
    Effekt 4: 1 Slash Resist
    Effekt 5: 1 Thrust Resist
    Effekt 6: 1 Spirit Resist
    Effekt 7: 3 All Melee Skill Bonus
    Effekt 8: 10 Strength Cap Increase
    Effekt 9: 10 Dexterity Cap Increase
    Effekt10: 4 Melee Damage Bonus
    Nutzen: 64,5

    Hals:
    Name: Dragonseye Strand
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: für 625 zu erwerben
    Effekt 1: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 2: 18 Constitution
    Effekt 3: 30 Hits
    Effekt 4: 4 Crush Resist
    Effekt 5: 4 Slash Resist
    Effekt 6: 4 Thrust Resist
    Effekt 7: 35 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 8: 5 Magic Resistance Riercing
    Nutzen: 122,0

    Umhang:
    Name: astraler Umhang der Helden (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 22 Strength
    Effekt 2: 22 Constitution
    Effekt 3: 60 Hits
    Effekt 4: 4 All Melee Skill Bonus
    Effekt 5: 60 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 6: 4 Style Damage Bonus
    Effekt 7: 4 Melee Damage Bonus
    Effekt 8: 2 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 124,7

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Acuity
    Effekt 2: 40 Hits
    Effekt 3: 3 All Magic Skill Bonus
    Effekt 4: 5 Magic Resistance Riercing
    Effekt 5: 10 AF Bonus
    Nutzen: 85,0

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 7 Heat Resist
    Effekt 2: 7 Cold Resist
    Effekt 3: 7 Matter Resist
    Effekt 4: 7 Body Resist
    Effekt 5: 7 Spirit Resist
    Effekt 6: 7 Energy Resist
    Effekt 7: 35 Hits
    Effekt 8: 40 Hitpoint Cap Increase
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 11 Crush Resist
    Effekt 2: 10 Slash Resist
    Effekt 3: 10 Thrust Resist
    Effekt 4: 2 Archery/Casting Speed Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Leviathanring der Tiefe
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 21 Strength
    Effekt 2: 21 Constitution
    Effekt 3: 21 Dexterity
    Effekt 4: 20 Hits
    Effekt 5: 7 Strength Cap Increase
    Effekt 6: 3 Melee Speed Bonus
    Nutzen: 57,9

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Hydraaugen-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Dexterity
    Effekt 2: 15 Acuity
    Effekt 3: 4 Heat Resist
    Effekt 4: 4 Cold Resist
    Effekt 5: 4 Spirit Resist
    Effekt 6: 50 Hits
    Effekt 7: 5 Dexterity Cap Increase
    Effekt 8: 50 Hitpoint Cap Increase
    Effekt 9: 5 Acuity Cap Increase
    Effekt10: 2 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 87,4

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene von Arawn
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 6 Crush Resist
    Effekt 2: 6 Slash Resist
    Effekt 3: 7 Heat Resist
    Effekt 4: 6 Matter Resist
    Effekt 5: 6 Body Resist
    Effekt 6: 7 Spirit Resist
    Effekt 7: 1 AF Bonus
    Nutzen: 78,0
    Geändert von Beathag (17.04.11 um 12:11 Uhr)

  12. #57

    Standard

    Zitat Zitat von Beathag Beitrag anzeigen
    was haltet ihr davon?

    sicher qui is nicht capped und castspeed nur 4%, aber dafür ml10umhang und halloweenhut drin, was 2nette uses mitsich bringt
    werte sind mit ml10 in der hand, SG oder leg sollten auch gehen, wobei leg einbußen bei den stats bedeutet.

    resis leider auch nicht ganz oben, aber dank demenzskill und rel. hohem aom skill sollte das trotzdem gehen.
    Hmhm.. Also ich vermute jetzt einfach mal, es soll ein Gruppentemp sein?
    Dann wärs wohl noch okay, wobei ich mir einbilde hier nettere Temps gesehen zu haben.
    Aber kann auch Einbildung gewesen sein.
    Geändert von wolfi666 (17.04.11 um 16:42 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  13. #58
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Hab mal an nem Solotemp gebastelt mit ML10 Piercern, da sowohl Main als auch off gleiche Stats haben sind die switchbar - Legs wäre jeweils natürlich nen Capverlust. Auch wenn Vamp spielen eher suckt atm - mit rr2L9 verliert man fast flawless gegen die überpatchten Asseln :/


    Mein Vamp ist luri

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Kurzreport für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 317 <-- ja ich weiss :/
    Konst.: 93 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 28
    Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 14

    Fertigkeiten:
    12 Piercing
    8 Shadow Mastery
    8 Vampiiric Embrace
    9 Dementia


    Cap-Erhöhungen:
    31 Strength
    18 Constitution
    28 Dexterity
    5 Intelligence
    5 Piety
    5 Charisma
    5 Empathy
    275 Hitpoints


    Andere Boni:
    5 Spell Duration Bonus(%)
    9 Archery/Casting Speed Bonus(%)
    6 Archery/Spell Damage Bonus(%)
    10 Style Damage Bonus(%)
    10 Melee Damage Bonus(%)
    16 Melee Speed Bonus(%)
    25 AF Bonus
    14 Fatigue


    Körper: ML10 Leder


    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Strength, 13 Constitution, 9 Thrust Resist, 25 Dexterity, 40 Hits
    Nutzen: 68,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Strength, 9 Cold Resist, 22 Quickness, 7 Matter Resist, 15 Constitution
    Nutzen: 71,5

    Beine: astrale unbewegliche Beinlinge (Patch 1.101)


    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Quickness, 22 Constitution, 19 Dexterity, 9 Crush Resist, 15 Dexterity
    Nutzen: 70,3

    Füsse: blutige Wildlederstiefel (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    1 Crush Resist, 1 Slash Resist, 1 Thrust Resist, 1 Spirit Resist, 1 Energy Resist, 5 All Magic Skill Bonus, 10 Constitution Cap Increase, 10 Dexterity Cap Increase, 45 Hitpoint Cap Increase, 4 Archery/Spell Damage Bonus
    Nutzen: 136,5

    Rechte Hand: astraler Pestbringer (Patch 1.101)

    Named: Centaurus
    Infos: Das dritte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen.

    Named: Leo
    Infos: Das vierte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen
    3 All Melee Skill Bonus, 5 Strength Cap Increase, 5 Dexterity Cap Increase, 4 Style Damage Bonus, 4 Melee Damage Bonus, 15 AF Bonus, 10 Fatigue
    Nutzen: 87,7

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Matter Resist, 9 Heat Resist, 28 Dexterity, 52 Hits, 5 Strength Cap Increase
    Nutzen: 63,1

    Hals: Tempelritter-Schattenmedaillon (ToA-Boni) <- das entsprechende Hibjuwel hab ich nicht in der Datenbank, aber es gibt es


    Umhang: Schatten des Nebels (Vampyr)
    Juwel: Steinknochenedelstein
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Ring der Sturzflut
    Linker Ring: Ring des Azur (ToA-Boni)
    Rechtes Handgelenk: Bunnybracer
    Linkes Handgelenk: Kriegsschattenarmschiene


    Edit: Kann es sein das man gegen Schleicher jetzt wirklich nur noch 0 Chance hat? Gegen diese asigen Giftticks und dauernd proccende ML10 Waffen ist es wirklich frustran
    Geändert von Iggi (11.05.11 um 17:55 Uhr)
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  14. #59

    Standard

    kann man eigentlich wenn man stoffsachen trägt nen casterumhang beschwören ?

  15. #60

    Standard

    Nein.
    Zum Temp: Kommt auf die Spielweise an, will man schnell was töten fehlt dringend Resipierce und dann am Besten halt auch ne Leg.
    Will man lange stehen, braucht das Temp mehr AF und mehr Trefferpunkte.
    Ist beim Vamp halt schon schwer, ich hab ca nen Dutzend verschiedene Temps und auch soviele verschiedene Skillungen durch. Aber das Template sollte man immer der Skillung / Spielweise anpassen. Waffenfrei ist natürlich auch immer nice um Seelenglimmer, GS, ML10, Legs etc zu switchen...
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.613.423,14524 seconds with 13 queries