Hüter Gruppentemplates ab 1.103
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Thema: Hüter Gruppentemplates ab 1.103

  1. #1
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard Hüter Gruppentemplates ab 1.103

    Wenns sonst keiner macht, mach ich halt wieder den Anfang.

    Heal/Slam Warden, capped Toaboni, guter Powerpool, keine Resilücken. Wie immer total toll, nur vom feinsten und nicht ganz billig.

    Nachtrag: wie einige Mitspieler schon entdeckt haben, sind da ein paar "exotische" Items drin. Der Grund ist relativ einfach erklärt... Für mich ist da alles drin, was ein heal/bg Warden braucht. Ein paar mehr con/hp/str/qui machen den Kohl einfach nicht fett (die könnte man easy reinbauen). Was mich bei meinem Warden immer gestört hat, ist allerdings der pornöse Manaverbrauch wenn man mal richtig durchheilen kann und muss. Darum wollte ich unbedingt ein Item mit Manaladung (also das kleine Drachenschild, oder das Schild aus der Drachenquest) und mehr Manapool als ich aktuell in meinem Hütertemp verbaut habe. Manapool zu pushen ohne an anderer Stelle Opfer zu bringen ist aber irgendwie nicht ganz so einfach, bzw. fehlt mir da vielleicht auch nur die richtige Eingebung.

    Statistic
    Strength: 18/80
    Constitution: 80/85
    Dexterity: 102/101
    Quickness: 0/75
    Empathy: 124/91
    Hits: 355/360

    Resistance
    Body: 26/26
    Cold: 26/26
    Heat: 25/26
    Energy: 29/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 27/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 27/26+3

    Skill
    Shield: 11/11
    Blades: 4/11

    Cap Increase
    Strength: 5/26
    Constitution: 10/26
    Dexterity: 27/26
    Empathy: 16/26
    Hits: 160/200
    Power: 7/50

    TOA Bonus
    Power Pool: 34/32
    Buff Effectiveness: 15/25
    Healing Effectiveness: 33/25
    Spell Duration: 6/25
    Casting Speed: 10/10
    Spell Range: 10/10
    Spell Damage: 2/10
    Style Damage: 5/10
    Melee Damage: 5/10
    Melee Combat Speed: 0/10

    Chest (Netherworldy Scale Hauberk Druid):
    Constitution: 22
    Body: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Dexterity (Cap Increase): 7
    Acuity (Cap Increase): 6
    Healing Effectiveness: 10
    Buff Effectiveness: 5
    Casting Speed: 5

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Shield: 4
    Thrust: 9%
    Slash: 7%
    Dexterity: 22
    Hits: 40

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 19
    Cold: 7%
    Heat: 11%
    Shield: 3
    Constitution: 15

    Legs (Astral Leggings of Fortification):
    Imbue: 23.0
    Strength: 18
    Constitution: 18
    Hits (Cap Increase): 40
    Style Damage: 2
    Hits: 40
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Healing Effectiveness: 10
    Spell Range: 2
    Melee Damage: 2
    Spell Damage: 2

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Hits: 68
    Shield: 4
    Dexterity: 19
    Crush: 7%
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Feet (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Constitution: 25
    Slash: 9%
    Crush: 9%
    Thrust: 5%
    Dexterity: 15

    Right Hand (Dochar Warden Blade):
    Blades: 4
    Melee Damage: 3
    Strength (Cap Increase): 5
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Healing Effectiveness: 5
    Casting Speed: 3
    Style Damage: 3

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Acuity: 15
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Energy: 1%
    Buff Effectiveness: 10
    Casting Speed: 2
    Acuity (Cap Increase): 10
    Constitution (Cap Increase): 10

    Neck (Phoebus Harp Necklace):
    Crush: 4%
    Thrust: 4%
    Slash: 4%
    Power Pool: 6
    Acuity: 15
    Spell Range: 4
    Spell Duration: 6

    Cloak (Olcasgean Rinde):
    Body: 1%
    Matter: 1%
    Spirit: 1%
    Heat: 1%
    Hits: 40
    Power Pool: 7
    Dexterity: 27
    Acuity: 27
    Hits (Cap Increase): 40
    Power (Cap Increase): 7

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40
    Acuity: 12

    Belt (Soulbinders Belt):
    Cold: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Spirit: 7%
    Matter: 7%
    Body: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Ring of the Cyclone):
    Energy: 9%
    Hits: 40
    Power Pool: 10
    Acuity: 15

    Right Ring (Zahur's Ring):
    Body: 6%
    Cold: 6%
    Energy: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Hits: 60

    Left Wrist (Glimmershade Bracer):
    Body: 6%
    Cold: 6%
    Heat: 6%
    Energy: 6%
    Matter: 6%
    Spirit: 6%
    Power Pool: 5
    Acuity: 22

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Geändert von Thaki (23.05.10 um 03:16 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #2
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    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Auf deinen craftet Schuhen sind als 5. slot dex drauf, gehen da nicht nur Sinnesschärfe?

  3. #3
    Verbannter Avatar von Feldi
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    Aug 2005
    Ort
    Waldläufer

    Standard

    einfach verstärkte schuhe nehmen schon gehts

  4. #4
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das sind verstärkte schlappen, da geht auch dex.

    ich hab aber schon wieder was neues, diesmal mit harpienumhang für lolzproc und capped meleespeed mit 4.2 waffen und dmgadd/cele aura.


    Statistic
    Strength: 33/80
    Constitution: 76/85
    Dexterity: 101/101
    Quickness: 0/75
    Empathy: 75/85
    Hits: 355/352

    Resistance
    Body: 25/26
    Cold: 26/26
    Heat: 25/26
    Energy: 26/26
    Matter: 25/26
    Spirit: 23/26+5
    Crush: 26/26+2
    Thrust: 25/26
    Slash: 26/26+3

    Skill
    Parry: 4/11
    Shield: 11/11
    Blades: 4/11

    Cap Increase
    Strength: 5/26
    Constitution: 10/26
    Dexterity: 26/26
    Empathy: 10/26
    Hits: 152/200

    TOA Bonus
    Power Pool: 27/25
    Buff Effectiveness: 18/25
    Healing Effectiveness: 28/25
    Casting Speed: 11/10
    Spell Range: 10/10
    Spell Damage: 2/10
    Style Damage: 9/10
    Melee Damage: 9/10
    Melee Combat Speed: 5/10

    Chest (Dragonslayer Regrown Osnadurtha Vest):
    Strength: 15
    Dexterity: 15
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Spirit: 5%
    Melee Damage: 4
    Casting Speed: 4
    Style Damage: 4
    Spell Range: 4

    Arms (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 25
    Cold: 3%
    Constitution: 28
    Shield: 4
    Healing Effectiveness: 5

    Head (Crafted):
    Imbue: 37.5/32 (Quality: 100)
    Energy: 13%
    Shield: 3
    Hits: 52
    Slash: 3%
    Constitution: 15

    Legs (Astral Leggings of Fortification):
    Strength: 18
    Constitution: 18
    Hits (Cap Increase): 40
    Style Damage: 2
    Hits: 40
    Dexterity (Cap Increase): 10
    Healing Effectiveness: 10
    Spell Range: 2
    Melee Damage: 2
    Spell Damage: 2

    Hands (Crafted):
    Imbue: 37.0/32 (Quality: 100)
    Dexterity: 13
    Shield: 4
    Crush: 9%
    Hits: 68
    Dexterity (Cap Increase): 5

    Feet (Lightning Etched Chain Boots):
    Constitution: 15
    Hits: 40
    Buff Effectiveness: 8
    Casting Speed: 2
    Power Pool: 10

    Right Hand (Dochar Warden Blade):
    Blades: 4
    Melee Damage: 3
    Strength (Cap Increase): 5
    Dexterity (Cap Increase): 5
    Healing Effectiveness: 5
    Casting Speed: 3
    Style Damage: 3

    Left Hand (Buckler of Crystalline Mist):
    Acuity: 15
    Crush: 1%
    Thrust: 1%
    Slash: 1%
    Spirit: 1%
    Energy: 1%
    Buff Effectiveness: 10
    Casting Speed: 2
    Acuity (Cap Increase): 10
    Constitution (Cap Increase): 10

    Neck (Hibernia Medal of Honor):
    Body: 5%
    Cold: 5%
    Heat: 5%
    Energy: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%

    Cloak (Harpy Feather Cloak):
    Parry: 4
    Crush: 6%
    Thrust: 6%
    Slash: 6%
    Melee Combat Speed: 5

    Jewel (Egg of Youth):
    Crush: 5%
    Thrust: 5%
    Slash: 5%
    Hits: 32
    Healing Effectiveness: 8
    Hits (Cap Increase): 40

    Belt (Soulbinders Belt):
    Cold: 7%
    Energy: 7%
    Heat: 7%
    Spirit: 7%
    Matter: 7%
    Body: 7%
    Hits: 35
    Hits (Cap Increase): 40

    Left Ring (Leviathan Ring of Defiance):
    Body: 8%
    Heat: 8%
    Matter: 8%
    Thrust: 8%
    Hits: 44

    Right Ring (Ring des Bewahrers):
    Dexterity: 30
    Acuity: 30
    Power Pool: 11

    Left Wrist (Malevolent Darkspire Adroit Bracer):
    Dexterity: 18
    Cold: 6%
    Slash: 6%
    Hits: 44
    Dexterity (Cap Increase): 6
    Hits (Cap Increase): 32

    Right Wrist (Bracelet of Zo'arkat):
    Body: 5%
    Matter: 5%
    Spirit: 5%
    Power Pool: 6
    Acuity: 18
    Spell Range: 4
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #5

    Standard

    Dein erstes hab ich mal nachgebaut, thx Ist im Einsatz und funktioniert bisher recht passabel.
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  6. #6

    Standard

    Meine Accs sind zwar schon lange zu aber so rein aus Interesse was gibts mit 1.103 denn tolles dass man neue Temps bauen muss?

    Und zum Manaproblem, kauf dir einfach nen großes Manamytherium, dann kannste das Schild rauswerfen und hast auch mit 10% Manapool nie wieder Manaprobleme.

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard

    man muss sicher nicht, aber es geht halt wieder ein kleines bisschen mehr als vorher. 10 range statt 9, ein paar hp dazu, kleinigkeiten eben - wie nach jedem patch mit neuen itamz. ein großes manamyth hab ich btw., es hilft auch durchaus mehr als das mittlere das ich vorher hatte.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    Mein Hüter hat erst CL3, da ist nix mit großes Manamyth
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  9. #9

    Standard

    CL10 hat man doch nach 2 Abenden, das ist nun wirklich nicht das Problem.

  10. #10

    Standard

    Zeitfrage Siehst ja wann ich zum Antworten komme
    kack auf Ingame Namen in anderen Spielen, spiele nur noch WoWS Und da isses Mindraniel ;-) UND DAoC Uthgard:

    Mindraniel, Menta
    Knubbelnase, Druide
    Roganor, Waldi


  11. #11

    Standard

    Hat jemand ein Gruppenhüter-Temp mit guten AF-Werten verfügbar?
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  12. #12
    Mitglied
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    Knochentänzer

    Standard

    Damit vom Tanktrain nicht gesnackt wirst oder warum sollte man sowas basteln?

  13. #13
    Super Moderator Avatar von Thaki
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    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Gruppenhüter-Temp mit guten AF-Werten verfügbar?
    nicht wirklich, ich halte das auch für sinnfrei.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #14

    Standard

    Zu 2. oder 3. ist das durchaus nicht zu unterschätzen, hab mir mal eines zusammegeschustert, werde davon berichten, ob es was taugt.
    Dwyllan - Ranger
    Faolan - Druid
    Siovan - Blademaster
    Hyob - Eldritch
    Faelwen / Naerdiel - Mentalist

    Aspekt - Shaman
    Facht - Skald
    Nuance - Runemaster

  15. #15
    Mitglied
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    Aug 2005
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    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Dwyllan Beitrag anzeigen
    Zu 2. oder 3. ist das durchaus nicht zu unterschätzen, hab mir mal eines zusammegeschustert, werde davon berichten, ob es was taugt.
    Das ist auch in ner Smallman wenig sinnvoll. Gibt da wichtigere Dinge je nach Skillung etc.

    Gegen tanks werdet ihr selten down gehen; außer ihr bekommt dank Instarupt oder Auren eure Arme nicht hoch. Gegen Asseln ist der Meleedmg nicht das Problem. Bleiben Caster und Sniper, bei denen der AF auch nicht interessiert.

    Auf irgendwas wichtiges musst verzichten, wenn da unnötig 50 AF einbaust statt 10-25 AF.

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