Zauberdauer caped sinnvoll?!?
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zauberdauer caped sinnvoll?!?

  1. #1

    Standard Zauberdauer caped sinnvoll?!?

    Hiho... bin gerade dabei ein neues Temp zu erschaffen... doch steh ich vor einem Problem... Zauberdauer...
    Ich hab die möglichkeit entweder 21% und mehr tp oder 26% und weniger tp rein zu packen...fraglich ist nun wie wirken sich 21% auf den baselinestun aus und wie 25%...
    Hab mal ein bischen gerechnet...
    9Sekunden * 1,21 = 10,89 Sekunden -> Da Daoc immer abrundet sollten es dann 10 Sekunden sein
    9Sekunden* 1,21 * 0,74(26% primär) * 0,76(24% sekundär) =6,124 Sekunden

    9Sekunden *1,25 = 11,25 Sekunden -> 11 Sekunden stun...
    9Sekunden *1,25 *0,74 * 0,76 = 6,327 Sekunden


    Gibt es irgendwelche Testreihen darüber? Viele sagen ja das 21% ausreicht (wenn resis im spiel sind) - doch geht die Rechnung nicht auf wenn das ziel mit wenig / debuffed rum rennt...
    Geändert von Tifi (25.05.10 um 16:54 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Die Kalkulation ist schonmal falsch.
    Itemresi und Buffresi sind beide Tier1, also *0,5 bei 50%
    Erst danach kommen Tier2 wie EM, AoM, BAoD, Demvampbuffs oder Charge von Ring/Armschiene ins Spiel.
    Geändert von Cherub (25.05.10 um 17:12 Uhr)
    MIA

  3. #3

    Standard

    Buff resi ist primär? uff... ja das ist mir neu...

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Tifi Beitrag anzeigen
    Buff resi ist primär? uff... ja das ist mir neu...

    aua?!?!?!


    sekundärresis wirken btw entgegengesetzt .... 50% mainresis (26% item, 24% buff) und baod 3 , 40% sekundärresis: 10 sek -50% = 5 sek + 40% = 7,x sek




    kommt auf dein temp an, tifi



    prinzipiell würd ich 25% zauberdauer nur empfehlen, besonders jetzt am menta auch, mit nearsight / energie debuff / singel mezz und von den RAs wie MoC, RR5 und den kriegsherrn shouts noch gar nicht die rede
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  5. #5

    Standard

    hab mich zu 21% entschieden... damit komm ich bei meinem Mezz gegen soloziele auf ca 60 sekunden und kann damit noch meinen Looping fahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.705.522,29070 seconds with 13 queries