Hüter Solotemplates ab 1.103 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: Hüter Solotemplates ab 1.103

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Wirst eh zu 99% die ML Styles nutzen und die haben den To-Hit-Bonus of Doom

  2. #17

    Standard

    hmmm echt? BM Waldi lff .<
    verdammt endu alle
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Mußt dir halt nen Champ mit Endu-Reduce sticken.

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    .....oder mit dual 40er enduproc waffen spielen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    also ich merk sowohl beim dmg als auch beim treffen nen guten unterschied auf meinem hüter zwischen solotemp/skillung mit 21+16 waffe/101str und meinem aktuellen grptemp!

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    die 90 con bringen dir wenig, wenn du nur 325 hp hast. con kann man debuffen, hp nicht und der hüter bekommt durch 10 con auch keine 75 hp rein.

    da empfehle ich nach dem höheren gesamtnutzen zu gewichten, statt sich auf bestimmte werte zu versteifen. grade beim hüter sind 10 str mehr oder weniger wirklich nicht entscheident, gewisse spielzeuge und reprocs hingegen schon.

    Das mit der Con muss ich dir recht geben , nur ist so leider nicht mehr drinn glaube ich , sollte es die Ehrenmedaille nochmal geben - und ich die 2 Teile auswechseln kann - sinds ja um die 370 tp , dann noch die verspellten Teile nachbessern und man dürfte fast am Tpcap sein denke ich und eben 90+ Con .

    Gesamtnutzen versteh ich nicht was du meinst damit hmm , 2 mal Nahkampfresi , Stilabsorb , Entwaffen und Verwirren - mit SoK sogar mehr oder weniger perma Stilabsorb , Mana könnte eventuell ein Problem werden , da muss wohl ein Trank reichen wenns knapp wird.

    Af stört mich allerdings , Resi nicht wircklich weil man es eh selber buffen kann , bzw mit SoK eh capped .

    Parry nur auf 4 und keinen Platz mehr dafür - was solls .

    Waffen hab ich ja keine drinnen - wird aber Sok und Cuuldurachs Reißzahn werden , überleg mir sogar nur normal gebaute zunehmen für diverse Procs eben - reden ja alle Energieresi kann man vernachlässigen also nen Proc mit Energieschaden draufmachen bzw am Schild . Eventuell nehm ich sogar die Sonnenwaffen mitrein , mal sehn verrückt genug bin ich das ich es so versuche .

    Die Stiefel ja , die könnte man tauschen - haben ja nur mhb drauf , passen aber gut rein finde ich .

    Die Ml10Weste/Beine hmm habs netmal im Kopf was die beiden Teile für procs haben , ich hab sie eben und daher werden die auch verbaut .

    Ach .... Stärke hat sich eben so ergeben , ist auf keinem der Teile verspellt .

    Arme/Schild mehr oder weniger mit Absicht crafted wegen Omniproc -Mana eben .

    Und man hat noch die Möglichkeit andere Schilde bzw. die Procs/Ladungen darauf zu verwenden , warum sich also auf ein Schild binden ?

    Da fällt mir grad was ein , es gibt ja nen Snareproc , der müsste ja am Schild auch gehn oder ? und wielange wäre da der Imuntimer ?


    Das einzige was mir einfällt wäre Kette und Juwel zu tauschen , den Rest würd ich gerne behalten , ehrlich gesagt mehr seh ich nimmer was man ändern könnte bzw. austauschen
    ( 2mal Nahkampfresi will ich behalten , Umhang denke ich auch wenns mit entwaffen gut klappt , Geflügelhelm ... hmm wenns ein Fulltank wäre könnt ich drauf verzichten , Zoa wegen rupt und verwirren sollte auch bleiben und eben die ml10 Teile weil ich sie habe , viel bleibt also eh nimmer übrig )

    Perfekt muss es ja nicht sein , dazu spiel ich eh zuschlecht , also bau ich es mal so und wenns die Halskette wieder gibt nochmals umstellen .

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Littlethunder Beitrag anzeigen
    Da fällt mir grad was ein , es gibt ja nen Snareproc , der müsste ja am Schild auch gehn oder ? und wielange wäre da der Imuntimer ?
    Das wird so nicht klappen, oder wie willst du vermeiden, dass du den Gegner nach Auslösen vom Snareproc, gleich wieder aus dem Snare haust? Oder willst du aktiv Blocken und warten bis der Proc auslöst?

  8. #23

    Standard

    Zu den Waffen , ich glaub die Hüter Champ waffe/oder wars Drachenwaffe ... hat nen fumble proc...aber nicht sicher hab keinen Hüter.

    Zum Schild...würde das Drachenschild nehmen weil der Porc halt wesentlich besser ist als alles was du sonst craften kannst. Zudem ist es schneller als craftet Große Schilde.

    Was willst mit dem snareproc? selbst wenn du engagest, das ding auslöst, du dich dann umdrehst um wegzulaufen für heilen, wird dir dein gegner ebenfalls nen snarestyle verpassen und du wirst nicht weg kommen. Slam, seitensnare/backsnare -> laufen halt ich da für effektiver.

    Wegen der Weste, entweder ml10RF oder halt die Drachen"heiler"weste ... warum wegen dem Proc...denke aber fast dass die Drachen weste nen besseren proc hat. Nur weil man es "rumliegen" hat etwas zu verbauen, zumal zumindest die Drachenweste auch keine Reichtümer kostet ist irgendwie irrsinning, genau so wie die aussage "ich weiß nicht welche procs drauf sind ich baus halt mal ein" Bei den schilden hast dir ja auch gedanken über die procs gemacht.

    Wegen Schadensumwandlung würd ich dir auch dringendst zum Krokoring raten.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    feste waffe (auch sok) geht imho garnicht, dafür gibt es zu viele lustige procs.

    die slayer-waffe vom warden hat einen fumble, aber der wirkt krasse 5 sekunden abzüglich resis, ist also nicht grade der große bringer.

    die druiweste ist für hüter imho besser. die rf-weste regeneriert bei einer low-hp klasse zwar etwas mehr hp/sek, aber die 5% endu pro tic sind bei einer klasse die hauptächlich battlemaster styles nutzt gold wert, 5% mana pro tick sind auch nicht zu verachten. die ml10-schuppenweste und alle anderen westen ausser den beiden genannten lohnen sich für solohüter nicht, die reprocs sind im vergleich mit den hots einfach zu schwach.

    flügelhelm könnte man imho drauf verzichten und dafür sok switchen. der einzige nachteil dabei ist, dass man keine pas mehr absorbiert, aber das kann man mit helm auch nur in den minuten, in denen die ladung up ist.

    generell solltest du als hüter in erster linie deine überlebensfähigkeit pushen, denn über die dps ist da wirklich nicht viel zu gewinnen.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    also ich merk sowohl beim dmg als auch beim treffen nen guten unterschied auf meinem hüter zwischen solotemp/skillung mit 21+16 waffe/101str und meinem aktuellen grptemp!
    klar, 84 dmg statt 68 sind in % gesehen ein großer unterschied, als absolute zahl sind 16 aber nicht "viel". :--------P
    Geändert von Thaki (30.08.11 um 10:43 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25

    Standard

    16x100 Schläge sind 1600tp !!11elf + mehr WF zum treffen

    dass man keine feste waffe einbauen sollte steht glaub eh nicht zur Diskussion. Würd auch als low Dps klasse ne TechnoBalde oder so mit nehmen wegen des DoT Schadens
    Geändert von Dakarion (30.08.11 um 10:54 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #26
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Hm, wenn wir schon am rumspinnen sind:

    100 Schläge à ca. 1,5 sec (nen Hüter müsste doch dank Cele nah am Cap sein oder?), sagen wir lieber mal 2 sec. Macht 200 sec, also über 3 Minuten.

    Bist du wirklich der Meinung, dass du auf Ywain 3 Minuten lang auf wem rumkloppen kannst (und ihn zu treffen - weil kein Treffer = 0 Dmg, egal wie viel mehr das hätten sein können ) ohne Add? Glaub ich irgendwie nicht


    Zur TP-Diskussion:
    Alles was nicht Fulltank (Fian/Krieger/Waffi) oder Offtank (BM/Bersi/Söldner(/Wilder?)) ist, erhält mehr Nutzen aus TP als aus Con (wegen den TP/Con, TPs direkt auf die SC ist dabei effizienter, vor allem bei Castern und eben solchen Hybriden wie dem Hüter). Außerdem kommt bei allen noch dazu, was Thaki ja schon geschrieben hatte: Con kann man debuffen, Tp nicht
    Geändert von Cadoma (30.08.11 um 11:08 Uhr)

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von shakkar Beitrag anzeigen
    Das wird so nicht klappen, oder wie willst du vermeiden, dass du den Gegner nach Auslösen vom Snareproc, gleich wieder aus dem Snare haust? Oder willst du aktiv Blocken und warten bis der Proc auslöst?

    Aktivblock und durchlaufen , ja das ist der Plan . Das mich aber ebenso ein Snare erwischen könnte hab ich nicht bedacht , obwohl dann sollte eh Bubble laufen und das abfangen , mal sehn obs klappt .

    Ob Aktivblock nun lahm ist oder nicht ... die Klasse hat es , also werde ich es verwenden , egal obs jemanden schmeckt oder nicht .


    Wegen der Weste , hmm 10% Allesheilung find ich doch gut , und nen 200er GRpHeal dazu sollte auch reichen , und daselbe hat die Drachenweste ja auch oder hab ich ne andere Version von Daoc ?

    Bei den Beinlingen kann man streiten , aber so eng seh ich das nicht .
    Es heist ja nicht das ich es nicht weis , habs nur nicht im Kopf und musste nun eben nachsehn dafür .

    Fehlende Mhb , naja ganz zufrieden bin ich damit nicht , aber Bubble , Block und Parry sollte dafür reichen hoffe ich . Notfalls eben einen aufs Schild .

    Schilde mag ich generell crafted , eben wegen der Möglichkeiten der Procs und/oder auch ein kleines zunehmen . Hat das grosse Drachenschild nicht nur nen 65er LL und nen 130er Heal drauf ? so dick wäre das nun auch nicht finde ich , gibt doch die 180er Healprocs aus SI oder täusche ich mich ? die sollten ja am Schild auch gehn oder ?

    Krokoring stimm ich dir zu , habs schon versuch damit was zu bauen , würd sogar reinpassen - müsste da nur das Rankenhalsband dazu einbauen - das Ergebniss wäre annähernd gleich mit etwas mehr Parry .

    Championwaffe hat 5% Nahkampfresi und 31% ATS bzw. Genauigkeitsbuff. Die Slayer hat dann wohl den Fumble und Residebuff .

    Also nun gibts 3 Möglichkeiten die annähernd gleich sind , so belassen wie es ist , auf die Halkette warten und das ätherische Juwel dazu , oder Rankenhalsband + Krokoring . Tps schwanken dabei von 320-370-350 , Rest bleibt nahezu gleich mit Kroko etwas mehr Resi.

  13. #28

    Standard

    kommst ans cap mit dem Hüter 150 sec = 2,5 min ... als hüter kannst eh nur in die Duelzone im Laby (zu Zeiten wo da keine grps drüberrutschen) nen 30 sec fight als Hüter hast du einfach nicht. Und ja, im open findest entweder nichts oder du hast nicht lange zeit etwas zu töten bevor der add da ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  14. #29
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich hab noch nen alten kampf vom hüter auf der platte den ich euch später mal rendern kann! dann werdet ihr banausen vor der schrecklichen macht erzittern!!!!!!!

  15. #30

    Standard

    Als ob man beim Hüter (mal genug Zeit für den Kampf vorausgesetzt) es nötig hätte zu Engagen ;(
    Ich denke mal Open wirst mit so Engage-Spielchen wenig Freude haben, weil dir dazu ja wie oben schon einfach die Zeit fehlt und an Nethuni geh ich mal davon aus, dass engagende Duellanten einfach umgezergt werden (war zumindest früher mal so, was ich auch sehr befürworte).

    Zaph

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.731.910,87019 seconds with 13 queries