Hüter Solotemplates ab 1.103 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: Hüter Solotemplates ab 1.103

  1. #31

    Standard

    Vielleicht solltest du auch lesen was die Leute hier so schreiben...es geht hier um Westen mit HoT procs. Das hat u.A den vorteil dass es seuchenunabhängig heilt. Die Drachenweste 6Ticks a 5%. Sollte auch noch Mana und Endu reggen.Leider ist da kein Screenshot.

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=30059

    Schild:

    http://camelot.allakhazam.com/item.html?citem=29386

    die Procs lösen meines Wissens unabhängig voneinader aus was also bei jedem Teil mit 2 procs die Chance dass einer oder beide procs losgehen bedeutet.

    Das gute am ganzen ist ...wenn du irgendwann zur Einsicht kommst kannst die ml10 weste "quasi" verlustfrei gegen das Drachenhemd austauschen.
    Geändert von Dakarion (30.08.11 um 12:35 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Night Beitrag anzeigen
    Als ob man beim Hüter (mal genug Zeit für den Kampf vorausgesetzt) es nötig hätte zu Engagen ;(
    Ich denke mal Open wirst mit so Engage-Spielchen wenig Freude haben, weil dir dazu ja wie oben schon einfach die Zeit fehlt und an Nethuni geh ich mal davon aus, dass engagende Duellanten einfach umgezergt werden (war zumindest früher mal so, was ich auch sehr befürworte).

    Zaph

    nur gut das ich mich nicht zu den Duellanten zähle - Was die Klasse hat wird verwendet , die Regeln sind mir egal . Reg mich ja auch net drüber auf das Asseln Waffenwechseln , oder jemand perma Stilabsorb anhat , kiten usw. , ist eben RvR und kein Kindergeburtstag .
    Jedem kann man es eh nie recht machen , der nächste regt sich drüber auf das man Bubble an hat .
    Da erkennt man aber wie "ehrwürdig" die Bow-Duellanten sind , wer nicht nach den Regeln spielt wird umgezergt , kann ich verzichten drauf .


    @Dakarion
    zeig mir wie das Drachenschild bei den genannten Teilen reingeht und ich baue es .
    Ok Seuche hab ich nicht bedacht , genauer lesen schadet ja doch nicht hrrhrr . Naja dann eben die ml10Rf Weste wechseln .

  3. #33

    Standard

    hab ja mal n Tempversuch gepostet, 2 melee resi ladungen sind halt auch nicht so ratsam man bedenke den langen timer den so ne ladung setzt. d.H du kannst quasi nie Zo im fight droppen für die Zeit in der kein Zo up ist kann man dann ja ne resiladung ziehen. Naja wie hier schon im thread erklärt wurde ist wohl gerade als Hüter die Drachenweste besser wegen OmniHoT . aber da diese auch +kon drauf hat sollte das gut austauschbar sein.

    Außerdem solltest du auch den Krokoring im Solo Temp nicht unterschätzen.

    Was die /bow Zone angeht stimme ich dir schon zu finde die Leute da teilweise schon "affig" einerseits nais fight auf die Fahne schreiben und andererseits wird geaddet was man nicht kennt oder einem nicht passt.
    Allerdings ist die Frage wo du sonst hingehen willst, mit einem char der recht lange braucht um was zu töten.
    Geändert von Dakarion (30.08.11 um 13:10 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  4. #34

    Standard

    so , muss mir selber widersprechen , Drachenschild geht rein

    Weste kann man die Rf ML10 nehmen , Drachenweste geht auch (etwas weniger Con ), eventuell etwas umstellen - habs nur grob versucht damit .
    Resi noch nicht ganz gut , etwas mehr Af nun , aber nur 350 tp . Kein Quick stört etwas , da man es ja am gebauten Schild hätte als 5ten Bonus.

    @Dakarion
    , ja die Timer , dafür hab ich noch keine Lösung gefunden ,
    will aber nicht auf die Möglichkeit verzichten perma Nahkampfresi buffen zu können . Das mit Zoa stört etwas , kein Rupt bzw Verwirren , daher ja die Idee mit dem Snareproc damit man wegkommt und sich heilen kann .
    Rupt fehlt aber weiterhin , ka was mir dazu einfällt .

    Genau , diese Bowgetue kann ich auch nicht leiden , Alleine laufen und kein 1vs1 adden muss reichen .

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Trefferpunkte: 345
    Konst.: 89
    Gesch.: 98
    Schne.: 0 Emphatie : 42

    Resistenzen:
    Schlag : 29 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 29 Kälte : 22 Geist : 22
    Stoß : 29 Materie: 26 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    14 Klingen
    14 Stumpfe Waffen
    3 Nachwachsen
    3 Nähren
    4 Parieren
    11 Schild

    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    10 Heilungs Bonus(%)
    4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    6 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    6 Stilschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfschaden Bonus(%)
    12 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus

    Körper: astrales Kettenhemd der Begünstigten (Druide u. Hüter; Patch 1.101)
    Kopf: Flügelhelm (Hüter)
    Beine: astrale Beinlinge der Befestigung
    Füsse: mystische Efeustiefel (Patch 1.105)
    Linke Hand: Beschützer der müden Seelen (ToA-Version)
    Hals: Rankenhalsband (Patch 1.101)
    Umhang: Harpyienfedernumhang (Hüter)
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein (Hüter)
    Taille: Seelenbinder-Gürtel
    Rechter Ring: Krokodilstränenring (Hüter)
    Linker Ring: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Rechtes Handgelenk: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    Linkes Handgelenk: Armschiene der Fomo

  5. #35

    Standard

    aber ... hier 2 resiladungen + krokoring+Hemd ohne MoH:
    mit 19 energie kann man grade als Hüter der sich ja energie resis buffen kann und man das eh selten abbekommt gut leben.
    40Af, 8Parry und, Beine mit Doppelproc. Mit KSA statt dem Tank Bracer geht noch mehr parry und paar mehr TP.


    Statuswerte:
    Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 351
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 93 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 55

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 26 Materie: 27 Energie: 19

    Fertigkeiten:
    11 Klingen
    11 Stumpfe Waffen
    8 Parieren
    11 Schild


    Fokus:





    Cap-Erhöhungen:
    15 Stärke
    6 Konstitution
    17 Geschick
    9 Intelligenz
    9 Frömmigkeit
    9 Charisma
    9 Empathie
    160 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    15 Heilungs Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    9 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    40 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Unterwelt-Schuppenkettenhemd (ToA-Heiler-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Infos: Der Hibernia-Drache.
    Effekt 1: 22 Konstitution
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 5 Buff Bonus
    Effekt 9: 10 Heilungs Bonus
    Effekt10: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 71,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 3 Kälte-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 68,8

    Kopf:
    Name: Flügelhelm (Hüter)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Flügelhelm, Hermes
    Ort: ToA - Oceanus Notos - 50k / 15k
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 80,1

    Beine:
    Name: nachgewachsene Drachentöter-Osnadurthabeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung
    Quest: '...Drachentöter-Rüstung'
    Vorquest: 'Maldahar der Glimmerprinz'
    Belohnung erhält man von Lirazal, Sheeroe Hügel
    Effekt 1: 22 Geschick
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 10 Konstitution - 99% (unrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 66,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 2 Energie-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Bonus 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 81,8

    Linke Hand:
    Name: Beschützer der müden Seelen (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 5 Schild
    Effekt 6: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 5 Geschick-Cap
    Effekt 9: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt10: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 103,8

    Hals:
    Name: Rankenhalsband (Patch 1.101)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Named: Olcasgean
    Zone: Galladoria (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Info: Epischer Endgegner des Dungeon.
    Effekt 1: 25 Konstitution
    Effekt 2: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 80,8

    Umhang:
    Name: Harpyienfedernumhang (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Harpyienfedernumhang, Aedargie Harpie töten
    Ort: Nahe des Steinfingerriff, Oceanus Notos, Loc 17k / 26k
    Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 4 Parieren
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Juwel:
    Name: himmlisches Juwel des Himmels
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Effekt 1: 22 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 110,8

    Taille:
    Name: Seelenbinder-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob/NPC: Auslandsdrache (Midgard)
    Herkunft: Sheeroe Hügel (Classic: Freiland)
    Effekt 1: 7 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 7 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 35 Trefferpunkte
    Effekt 8: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 119,6

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Hüter)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring von Tarka'oz (ToA-Version)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Hüter)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der Fomor
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Myrddraxis
    Ort: Fomoria (Shrouded Isles)
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 127,6
    Geändert von Dakarion (30.08.11 um 13:49 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  6. #36
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    ich freu mich schon dich im rvr zu treffen wenn du versuchst mich zu shearen oder abzuhauen

  7. #37

    Standard

    Gefällt mir gut , und ich bekomm die Epicstiefel weg damit , etwas mehr Af und Parry hats auch noch .
    Hmm was nehm ich nun , dieses oder mein letztes . Weste/Schild und Items sind damit erledigt , Waffe ist im Grunde egal , bleiben die Beine/crafted Teile übrig . Heal/Mhb bei Slayer , Schadensumwandlung und Schadensschild bei Ml10 - Umwandlung ist egal , das hat ja der Resizahn auch oder ? Wielang bleibt das Schild der ml10Beine bestehn ? ist das sowas wie ein Mhb ?

    ps.: @Monk - das dauert noch länger bis ich rumlaufe - abhauen gibts nicht , selbst fürs hochheilen dürfte es gegen Skalde schwer werden wegen dem Rupt, shearen hmm seh ich nicht so den Nutzen darin bei den ganzen Buffs die jeder so hat , dann schon lieber Mana/Enduleech und Essenzschaden , da fällt mir nochwas ein , gibt ja nen Waffenproc mit Manaleech oder ? oder ist es nur eine weitere sinnlose Idee ?
    Geändert von Littlethunder (30.08.11 um 14:06 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Wie sich auf Babys freut

  9. #39
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Cadoma Beitrag anzeigen
    Hm, wenn wir schon am rumspinnen sind:

    100 Schläge à ca. 1,5 sec (nen Hüter müsste doch dank Cele nah am Cap sein oder?), sagen wir lieber mal 2 sec. Macht 200 sec, also über 3 Minuten...
    als warden mit hfc aufm rücken reicht sogar der dmgadd/cele kombisong für capped speed mit 4.2 delay, solange man keinen debuff drin hat.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #40
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    dmg sollte man erkennen können! sicher nicht besonders gut gespielt aber das war halt mal fürs multipov2 nach ner ewigkeit eingeloggt und dann der erste kampf. dmg, besonders mit after block und essenz find ich, besonders für schnitt an kette, wirklich brauchbar! an so leder/nietenpüppchen geht da noch ne ecke mehr!

    klick mich um den monsterschaden zu sehen




    so sah mein temp da aus! kein zoa aber sonst genial imho!


  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Littlethunder Beitrag anzeigen
    ....Wegen der Weste , hmm 10% Allesheilung find ich doch gut, .
    im direkten vergleich bei weitem nicht gut genug.

    Zitat Zitat von Littlethunder Beitrag anzeigen
    .Schilde mag ich generell crafted , eben wegen der Möglichkeiten der Procs und/oder auch ein kleines zunehmen . Hat das grosse Drachenschild nicht nur nen 65er LL und nen 130er Heal drauf ? .
    130er heal + heilbonus ist der beste reproc den du bei einer reinen (dazu noch eher defensiven) s/s klasse bekommen kannst. crafted schild macht da einfach keinen sinn, ein kleines schonmal garnicht (hüter = endureduce of doom).

    Zitat Zitat von Littlethunder Beitrag anzeigen
    ...so dick wäre das nun auch nicht finde ich , gibt doch die 180er Healprocs aus SI oder täusche ich mich ? die sollten ja am Schild auch gehn oder ?.
    nein, die selbst verbaubaren sind 80er reprocs, 180er sind nur auf den westen aus galla.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42

    Standard

    Danke Thaki und auch allen anderen , wurde ja doch verbessert , auch wenn ich mal "setsame" Ansätze dazu habe hrrhrr .
    Weste und Schild is nun geklärt . Slayerbeine vs Ml10Beine steht nun an .

    Heal/Mhb vs Schadensumwandlung/Schadensschild .
    Heal seh ich nicht so tragisch weil Hot und Grphealproc hat man eh selbst .
    Schadensschild der ml10 Beine ist ja im Grunde auch nur ein Mhb oder liege ich wiedermal falsch?

  13. #43
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ml10 mhb ist auch "nur" ein mhb, aber der stackt mit allen anderen und wirkt auch gegen magieschaden, der ist also schon recht gut.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    dmg sollte man erkennen können! sicher nicht besonders gut gespielt aber das war halt mal fürs multipov2 nach ner ewigkeit eingeloggt und dann der erste kampf. dmg, besonders mit after block und essenz find ich, besonders für schnitt an kette, wirklich brauchbar! an so leder/nietenpüppchen geht da noch ne ecke mehr!

    klick mich um den monsterschaden zu sehen
    wie die lockende klinge für 82 reinspottet! so um die 3,5 minuten für einen thane ist als hüter aber schon eine sportliche geschwindigkeit.
    Geändert von Thaki (30.08.11 um 14:42 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #44
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ml10 mhb ist auch "nur" ein mhb, aber der stackt mit allen anderen und wirkt auch gegen magieschaden, der ist also schon recht gut.
    ----------------------------------------


    wie die lockende klinge für 82 reinspottet!
    such dir halt die guten raus

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ml10 mhb ist auch "nur" ein mhb, aber der stackt mit allen anderen und wirkt auch gegen magieschaden, der ist also schon recht gut.

    Dann bleib ich beim meinem letzten Versuch , da ich mit den Westen etwas variabler bin .
    Danke Dakarion fürs Temp , habens ja in etwa zugleich gepostet .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.095.179,19301 seconds with 13 queries