RvR 8vs8 - Seite 2
Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1466

Thema: RvR 8vs8

  1. #16

    Standard

    Was willste da gross Posten an Vids?


    1-2 PuGs pro Realm wenn überhaupt. Das geht seit Wochen eigentlich so. Tolle fights gabs nur gestern ein paar vs. Nevermind wo wir nur auf den Sack bekommen (auch wenn es 3+ min dauert bis der erste von uns gestorben ist). Dann hatten wir noch eine andere Alb Caster Grp die immerhin es geschafft hat 5 min wegzurennen um dann doch zu sterben ohne was getötet zu haben. Oder Lemas seine Gruppe die dank der BD Pets kein CC aufbauen können und wir mit 2 low rr Vamps und so durchschnetzeln konnten ... und das war es dann auch schon

    Add ist ein echtes Problem auf Ywain

    So eine Lila Gruppe von Mid (Patchenga) added auch fröhlich in 8er rein auf Agra rennt aber auch gezielt dahin zum adden und bekommt alleine nix hin (((
    Geändert von Orban (26.05.10 um 00:04 Uhr)

  2. #17

    Standard

    Würd ich alles gerne mal in nem Video sehen. Ist eben der 8vs8 Alltag und öffnet dem einen oder anderen die Augen gegenüber dem gelobten Land

  3. #18

    Standard

    Die Frage ist eher was macht mehr Sinn jetzt zu wechseln damit ein stabiler voller Server da ist oder später zu wechseln wenn bereits Ywain viele verloren hat und EU noch weniger Spieler hat.

    Fällt die Zahl eines Servers auf unter eine bestimmte Zahl hat sich immer gezeigt, es beschleunigt das Sterben des Server/Clusters.
    Zurück zum 8vs8 ich bin seit Anfang Ywain auf Agra und es ist unglaublich wie viele EU Gruppen sich schon versucht haben und echt viele auf die Nase gefallen sind, sei es wegen Verlust von Spielern oder auch teilweise weil es einfach nicht lief.

    Und ja, es gibt ein paar die sicherlich am Ende der Nahrungskette stehen und gestanden haben aber wenn man sich überlegt wieviele es versucht haben wundert mich das dann doch.
    Geändert von Orban (26.05.10 um 07:28 Uhr)

  4. #19

    Standard

    also bzgl. des gelobten landes kann ich nur sagen, is ywain wohl def. besser als eu. alleine schon aus dem grund, weils dort ne zone gibt. ok ausserhalb der zone is immer bissl ... nich ganz so toll ...
    auf agra selbst gibs sicherlich hier und da mal ne grp, die da hinrennt und fights added. find ich pers. nu nich gaaaanz so schlimm, weil meistens kommen die dazu einen fight kaputt zu machen und danach an nem normalen inc zu rellen. oder aber haben direkt nen "normalen" inc und gehen dann wieder bootfahren oder porten. die stealther die hin und wieder auf agra sind, nerven da schon deutlich mehr - v.a. weils sehr viele grps auch nich mitbekommen und obwohl man sie auf die adds aufmerksam macht, keinerlei bemühungen starten, die adds mal zu entsorgen.
    im grossen und ganzen haben wir aber eher wenig probs inc zu finden. manchmal is den ganzen abend gut was los, manchmal nur 1 von 3 stunden.

    und orban:
    auf den Sack bekommen [...] mit 2 [...] Vamps

  5. #20

    Standard

    Also ich empfinde es als sehr zwiegespalten. An einem Tag kann man einfach nicht lang laufen, weil irgendwas nicht passt und wieder 1000000mio Umlogger da sind. An anderen Tagen ist es einfach nur geil. Wir hatten vorgestern Abend 30 Minuten lang dauerinc ohne unterbrechung an 8ter gruppen auf dem Mainland. Wenn die natürlich gleichzeitig gekommen wären, dann hätten die geaddet und darauf muss man sich einfach einstellen und sowas macht auch spass und bringt nervenkitzel. Nicht zergen sondern einfach auf alles einstellen, und nach 40 Feinden seelisch in eine wohlverdiente RvR Sick Pause gehen
    Enombb Mercybringer-Kleriker

    Enom Barde



  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Tallaron Beitrag anzeigen
    also bzgl. des gelobten landes kann ich nur sagen, is ywain wohl def. besser als eu. alleine schon aus dem grund, weils dort ne zone gibt. ok ausserhalb der zone is immer bissl ... nich ganz so toll ...
    auf agra selbst gibs sicherlich hier und da mal ne grp, die da hinrennt und fights added. find ich pers. nu nich gaaaanz so schlimm, weil meistens kommen die dazu einen fight kaputt zu machen und danach an nem normalen inc zu rellen. oder aber haben direkt nen "normalen" inc und gehen dann wieder bootfahren oder porten. die stealther die hin und wieder auf agra sind, nerven da schon deutlich mehr - v.a. weils sehr viele grps auch nich mitbekommen und obwohl man sie auf die adds aufmerksam macht, keinerlei bemühungen starten, die adds mal zu entsorgen.
    im grossen und ganzen haben wir aber eher wenig probs inc zu finden. manchmal is den ganzen abend gut was los, manchmal nur 1 von 3 stunden.

    und orban:


    Sind für mich Gründe warum Ywain nicht wirklich besser zur Zeit ist als Glamorgan, abgesehen davon gibt es auf EU auch eine feste Zone die des öfteren gar nicht mal so schlecht besucht wird und wenn man bedenkt das sogar Gruppen mit Anduran oder mit Allize auf Agramon nicht adden zeigt mir doch das es ein bisschen sittenhafter zugeht als auf Ywain. Für mich klingt das alles ein bisschen nach schön reden wenn immer wieder erwähnt wird das es alles nicht schlimm ist.
    Geändert von Razur Ur (26.05.10 um 09:48 Uhr)

  7. #22

    Standard

    @razur

    dass mal ne zergling grp über agra läuft, wenns keine porter gibt, haste sowohl auf ywain als auch aufm eu cluster. mir gehts eher um die dik-styles. kommt ka wenns hoch kommt 1x pro monat vor, dass ne grp nach agra rennt, trotz porter und dort dann in fights added. immerhin müssen die ja auch erst mal lebend beim kampf ankommen.

    auch wenns auf glamorgan zuletzt, trotz fast toter zone nur ein stealther war, der genervt hat, dieser war wirklich zu 90% am start, sobald 2+ grps auf agra waren. auf ywain haste vtl. 1x pro woche ne ladung stealther auf der insel - bis die dann halt ma gekillt werden, und sich wieder ihrer brücke zuwenden ...

    insg. kann man fast schon garantieren - auf ywain wirst an allen 7 tagen die woche in der zone gegner finden. mal mehr, mal weniger. nich 24/7, aber zw. 21-23 uhr findet man dort eigentlich immer inc, sogar realmunabhängig ...
    glaub so sehr dürfte sich glamorgan nich verbessert haben

  8. #23

    Standard

    IPWT,Oooof, irgend eine andere US irc Grp, und 2 andere Mid Grps. Schöner Abend, viel inc, dauer inc Purge/Charge/Bls waren immer down

  9. #24
    Mitglied Avatar von Lemas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    1000 adds von euch getötet obwohl wir sitzen weil wir adds haben aber insgesammt lustiger abend besser als montag/di

  10. #25

    Standard

    Ja ja es haben alle gesessen, es waren zwar bereits Leute down von euch bevor ihr da im irc gesagt habt ihr hättet euch hingesetzt, komisch ist nur es hat keiner der Dänen gesehen und ich auch nicht.
    Die anderen 2-3 fights die wir hatten könntest Du ja auch erwähnen oder habt ihr da auch gesessen, obwohl so schnell wie da Caster Platzen selbst ohne AT könnte es fast sein.
    Geändert von Orban (27.05.10 um 07:42 Uhr)

  11. #26

    Standard

    Fall´s ihr das 8vs8 auf Ywain besprechen müsst, dann nutzt das Ywain-Foren-Teil und nicht die Videoabteilung!

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Fall´s ihr das 8vs8 auf Ywain besprechen müsst, dann nutzt das Ywain-Foren-Teil und nicht die Videoabteilung!
    Waren doch schon fertig mit diskutieren

  13. #28

    Standard

    weniger rotstift plz, sondern einfach im neuen forum nen thread anlegen und sticken ?

    gestern war das topic im channel auch gut gefüllt ... da schmerzt es immer, keine grp am start zu haben ...

  14. #29

    Standard

    nochn kaffee und was kuchen dazu, der herr? :p
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    nochn kaffee und was kuchen dazu, der herr? :p
    Ich würde ne Mandelhörnchen nehmen bitte....
    [02:03] <@Pommel> kann mir btw nebenbei
    [02:04] <@Pommel> jemand dieses fluch der karibik kram erklären
    [02:04] <@Pommel> son tintenfischman
    [02:04] <@Pommel> wer is das?
    [02:04] <@Pommel> kann der so laser aus seinen augen schiessen?

Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.225.771,61614 seconds with 13 queries