RvR 8vs8 - Seite 3
Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1466

Thema: RvR 8vs8

  1. #31

    Standard

    hajo, ich würd dann ne tasse tee zum kuchen nehmen ...

  2. #32

    Standard

    Ich hätt gern n paar mehr 8er Grüppchen - und net immer das Zerggedöns seitens der Mids/Albs...

  3. #33
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ich finde man muss nich in die zone gehen auf ywain um nen 8er zu haben...gut der nervenkitzel ist halt da aber das machts doch spannender kommt da ne gruppe und wenn ja haben wir die erste vorher geschafft....mir machts richtig spass im moment ...war auf eu am ende alles sehr gezwungen...mit dem add und nichtadd und kennen wir nich adden wir geblubber,

  4. #34
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Wir überlegen auch gerade, ob wir nicht mit einer Gruppe in Hibernia wieder an den Start kommen. Wollte mich hier aber vorher mal umhören, ob es sich denn überhaupt noch lohnt und wie die ungefähre Gruppenverteilung aussieht.

  5. #35

    Standard

    das hängt ja stark von den umloggorn ab, gestern war 8ter hib überschuss.
    Aber generell ist es so, dass bei uns der Ally abends bis zu 3 Gruppen laufen, aber nicht umbedingt auf aggra, aber man findet sie als achter.

    Also momentan seh ich einfach wenig alb 8ter grps...

    greetz
    Enombb Mercybringer-Kleriker

    Enom Barde



  6. #36
    Moderator im Ruhestand Avatar von Rahor
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Schurke

    Standard

    Joa, Alb hab ich satt. Aber, danke. Gibt's noch andere Eindrücke?

  7. #37
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    also wenn man will ist immer was los. muschelvakten zum rr puschen sind ebenso da wie rr12 brückenritter die gut rp geben. zudem hat man aber auch einige gute gruppen die auch 8er suchen. high rr zerg gibts auch. tanksetups sind sehr beliebt und einige albkitegruppen. der wl ist im moment das nonplusultra (außer er steht im slam) danach kommen dann bd gruppen. 3 bersis +knochi und wl ist auch nicht selten. Paladine gibts kaum. ne gruppe findest eigendlich auch ohne gilde wenn man im vent oder ts mal nich nörgelt oder nen guten spruch als ausrede hat.
    haben jetzt fast jeden abend 3-4 allygruppen laufen und reste basteln meist auch. barden sind bissel knapp.

    das wichtigste ist aber es ist was los auf dem server.

  8. #38

    Standard

    Bin zwar im moment nur sporadisch mit ner vollen Gruppe unterwegs, aber zumindest im /reg kommt es mir vor als wenn es einen erheblichen Hib-zuwachs gibt, oder zumindest größeres Interesse darin besteht, Handelsmaterialien nach Hib zu traden.
    EU
    <Eiskrieger>
    Toshi Spiritmaster Herra
    Svedlana Healer Einherjar
    Jergol Skald Elding Herra
    Harrlekin Runemaster Stormur Vakten
    <Shrubbery>
    Matrosh Mentalist Silver Hand
    Miromas Eldritch Raven Ardent
    <Illuminati>
    Toshi Sorcerer Alerion Knight
    Veraj Minstrel Eagle Knight

    US
    Klick!

  9. #39
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    ja mir irgendwie auch

  10. #40

    Standard

    also mit 8er grp mainlands laufen, erfordert nen extrem dickes fell. ka wie das offtime aussieht, aber idr haste auf einen addfreien kampf 20 wipes durch add/zerg.
    der server an sich dürfte deutlich voller sein, als glamorgan. wenns kein porterkeep gibt, dann hocken die zergnaps an/bei/in irgendwelchen keeps, türmen, brücken.
    in letzter zeit is die anzahl an grps auf agra stark rückgängig. ka worans liegt. im mom scheints wohl so, dass mehrere mid und alb grps nen ausflug nach hib machen. war schon bissl strange gestern mit 4-5 hib grps agra und als gegner gabs eigentlich nur eine mid und alb grp. aber ka, ändert sich ständig ...

  11. #41

    Standard

    Momentan läuft der Großteil als mind. 16er - mit Ausnahme der Hibs.
    Die ham halt einfach mehr 8er am Start. Daher wunderts mich net, dass sich wenige nur mit Add raustrauen - die kriegen größtenteils schwerst Paroli geboten von den Hibs, obwohl jede 2. Gruppe FOTM läuft. In Hib seh ich so gut wie keine FOTM - die laufen fast alle konstant Hybrid.

    Was halt ein wenig nervt sind die Umloggboys. Sah man gestern wieder schön, dass es auf einmal wieder deutlich mehr Albs gab als alles andere - Hib hat ja keine Relis mehr.

  12. #42
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    jup beim versuch an surs und eras wars deutlich als erst nix da war und dann plötzlich ein wächter und myrmidonenzerg^^
    wir laufen ja sehr hybrid meist^^ also mit 2 caster bghüter und 2 meleeddler die auch noch hybriden sind, aber es geht ansich.
    das mit dem häufiger rellen bleibt nicht aus aber meist geht es. bissel von der autobahn wegbleiben und wenn dort kämpfen dann schenll wieder wech nach nem kampf.

    Guerillataktik halt, aber wozu sind wir denn die grünen

  13. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Dya Beitrag anzeigen
    Momentan läuft der Großteil als mind. 16er - mit Ausnahme der Hibs.
    Die ham halt einfach mehr 8er am Start. Daher wunderts mich net, dass sich wenige nur mit Add raustrauen - die kriegen größtenteils schwerst Paroli geboten von den Hibs, obwohl jede 2. Gruppe FOTM läuft. In Hib seh ich so gut wie keine FOTM - die laufen fast alle konstant Hybrid.

    Was halt ein wenig nervt sind die Umloggboys. Sah man gestern wieder schön, dass es auf einmal wieder deutlich mehr Albs gab als alles andere - Hib hat ja keine Relis mehr.

    also grade die hibs finde ich da derzeit am penetrantesten, da gibts zb den biber 16 slot der perma überall reinfährt....

    man merkt richtig das viele eu spieler mittlerweile auf ywain sind, son extremes rumgeadde und gezerge habe ich vor nem 3/4 jahr hier noch nicht erlebt...
    RR9 Shamy - Ramylo - Ywain

  14. #44
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    muss biber aber mal zugute halten das er nie im 16er läuft...nur geben wir halt immer im as die incs durch wenn wer fragt. gestern waren wir 4 allygruppen weil wir erst versucht haben eras zu raiden und dann mal rena getestet haben.

  15. #45

    Standard

    Hm.
    Ich glaub, ich habs erst 2x erlebt, dass ne Add-Gruppe net reingehalten hat - und schon macht das die Welle und jeder addet jeden.
    Finds nen bissl schade eigentlich.

    Edit: Abschnitt gelöscht.

    Aber gut, zuviel los ist besser als zuwenig, nöch?
    Geändert von Dya (11.06.10 um 13:51 Uhr)

Seite 3 von 98 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.423.370,09544 seconds with 13 queries