Paar Fragen zum Hüter - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Paar Fragen zum Hüter

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    RDF setzt, um pets zu entsorgen (RDF 2), um BGte Caster zum Laufen zu zwingen oder sie zu rupten, um bestimmte Feinde zu snaren und/oder deren laufwege zu beeinflussen usw.

    Wann und wo du das machst, musst schon selbst in jedem Kampf bewerten^^

  2. #17

    Standard

    Gestern mal auf gut Glück und ohne große Absprachen diverse Male ins gegnerische Supp-/Castercamp gehauen.

    Irgendwie geht das ab, und war einige Male das Zünglein an der Waage.
    Gibts n Makro dass direkt "auf" sein Ziel zu setzen? Oder muss ich weiterhin mit 4 Groundset-Macros rummachen? ^^

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ghet nur mit groundset macros.

  4. #19

    Standard

    Ich brauch mehr QBars ...

  5. #20

    Standard

    würd mir einfach gewisse dinge auf die Tastatur qbinden und schon werden slots frei auf der qbar

  6. #21

    Standard

    Ist ja nicht so, dass ich das net machen würde.
    Nur langsam wirds knapp. ^^
    Bin schon gezwungen, n paar Sachen zu klicken. Net weiter tragisch, aber wenn ich mal so drüberschau hab ich knappe 40 Skills, die ich regelmäßig benutze(n muss).

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    nunja -.-

    Alle 10 - 15 Mins RAs und Item nutzen, ist nun nicht so der Klickoverkill

  8. #23

    Standard

    Den Vogel abgeschossen hat glaube ich mein WoW-Druid mit ~70 Hotkeys. Und ja, jeder war nötig.
    Allerdings konnte man da mehr mit Modify arbeiten und das Movement/das Triggern kam einem einfach entgegen.

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Jetzt musst mir schon mal verraten, wozu man als Warden 40 klickiklickis braucht

    ich wetten, dass 20 davon total unnötig sind^^

  10. #25

    Standard

    Bar 1

    1. ML5
    2. Stick
    3. Slam
    4. Greater Spec Heal
    5. Purge III
    6. ML7
    7. Assist-X
    8. Assist-X2
    9.
    10. SelfEnduRegAura


    Bar 2

    1. BaseAF
    2. BaseStr
    3. BaseDex
    4. BaseCon
    5. Rezz
    6. CureDoT
    7. CureDisease

    Bar 3

    1. SelfHaste
    2. SelfEnduReduce
    3. Resi
    4. Resi
    5. Resi
    6. HpReggBuff


    Strg

    1. ML9
    2. GrpHoT
    3. ML10
    4. GrpHeal
    5. CL-Seuche
    6. TimedGrpHealProc
    7. RR5
    8. Grapple
    9. ML1
    10. ML3


    Alt

    1. ZoArkat-Pets
    2. RDF II
    3. GT 0
    4. GT 500
    5. GT 1000
    6. GT 1400
    7. Fumble
    8. Manaladung Schild
    9. Ei
    10. Speed

    Zwischendrin noch q-binds für Auren, Face, BG, Guard.
    In Unterbars Ladungen, CL-Kram, Weaponswitch, Faultfinder. Steuerung inkl. rennen, runter drumherum.

    Da fehlen noch n paar Sachen, die ich nicht wiedergeben kann grad.

    Na, dann lass mal hören, was ich davon nicht gebrauchen kann.
    Geändert von Dya (11.06.10 um 15:57 Uhr)

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Regelmäßig heisst: Mindestens 1 mal pro minute^^ Da gehören die RAs und alle Item/Arte ladungen schonmal nicht dazu^^

    Was ich meinte, waren Styles, heals und evtl Buffs sowie BG.

    naürlich brauchst das zeug irgendwo, um es aktivieren zu können, aber das meiste kannst klicken oder ebern per alt, strg oder qbinds aktivieren. Das ist bei 10 bis 15 Mins RUT auch kein Ding.

  12. #27

    Standard

    Klicken kostet Zeit und Übersicht. Augen auf der QBar -> Schlecht.
    Als würd ich mir zum Spass den Umstand machen.

  13. #28

    Standard

    Setzt der Back- oder Sidesnare n Root-timer?
    (sollte ja eigentlich, weil 99% snare.... hm!)

  14. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Nein^^

    oder was denkst, warum immer alle offtanks schon vorm stylereview über die mächtigen 111111 Armser geheult haben?

  15. #30

    Standard

    Siehst, ich wusste es.

    *hust*


    Hm, ne. Ich brauch n brachial pornöses to-hit-Mytherium.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.503.620,58338 seconds with 13 queries