RvR Thread
Seite 1 von 248 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 3709

Thema: RvR Thread

Standard RvR Thread

Den gabs noch nicht, also mal einfach erstellt
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

Hibernia Ywain

Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

Mitglied

Standard

Hallo,

ist vielleicht auch besser so weil wenn ich mir jeden Abend die RvR Situation anschaue dann bekomme ich schön langsam einen Hass auf das Spiel :-)

Ist irgendwie traurig mit den zerg amys

lg caldwen

Standard

Zitat Zitat von Caldwen Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie traurig mit den zerg amys
    jup, weil die amis zur EU primetime auch so riesige zerge aufstellen. da müssen sich die europäer an die eigene nase fassen. in den vnboards heult man nicht grundlos über den "euro trash". vor 3 jahren, also vor der großen schwemme von eu nach us, sah das rvr zur eu primetime ganz anders aus auf us
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Mitglied

Standard

Jo nur ich bin auch einige Zeit mit ner Mid sg gelaufen und auf agramon stellt man sich zu nem kampf und schaut zu ,.....dann hat man selber nen kampf und wird voll geaddet

ich glaube einigen spielen ist 8vs8 oder sowas nicht bekannt

hab mittlerweile seid 2 oder 3 monaten auf alb gewechselt und versuche mich wieder in meinem alten spezialgebiet "dem schleich"
    aber da wirst du auch von fg umgerubbelt wenn du nen 1vs1 hast

das beste war als die 3 fg hibs abwechselnd die DC brücken gefarmt haben,.....naja

bin wieder am überlegen ob ich mal wieder aufhöre wenn ich mir das so anschaue

lg Caldwen
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

Standard

Wenn der World Cluster kommt gibt es bestimmt zwei RVR BG´s eine only US und die andere Only EU ^^

Standard

Drei BGs wenn - die Franzosen werden ausgeschlossen...

^^ *duck*

Moderator Avatar von Leord

Standard

erste seite und es wird wieder geheult übers adden...das bleibt nunmal nich aus in dem game also nehmt es hin

Mitglied

Standard

Jo man muss es eh hinnehmen nur ich vergleiche es immer mit salisbury da war das soo toll super 1vs1 und jetzt zgooonk

naja ist halt mal so wir zahlen ja wenigstens dafür
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

Standard

Du musst halt nen bissel außerhalb der Autobahnen rumrennen,dann gehts auch eigentlich.
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

Hibernia Ywain

Standard

Ich find die Zerge toll, als Random-tic ohne Zeit für fixe Gruppen haste immer Gaudi

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

[ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Standard

Zitat Zitat von Caldwen Beitrag anzeigen
    Jo nur ich bin auch einige Zeit mit ner Mid sg gelaufen und auf agramon stellt man sich zu nem kampf und schaut zu ,.....dann hat man selber nen kampf und wird voll geaddet

ich glaube einigen spielen ist 8vs8 oder sowas nicht bekannt

hab mittlerweile seid 2 oder 3 monaten auf alb gewechselt und versuche mich wieder in meinem alten spezialgebiet "dem schleich"
    aber da wirst du auch von fg umgerubbelt wenn du nen 1vs1 hast

das beste war als die 3 fg hibs abwechselnd die DC brücken gefarmt haben,.....naja

bin wieder am überlegen ob ich mal wieder aufhöre wenn ich mir das so anschaue

lg Caldwen

Adden macht Spaß! Besonders wenn du als Alb sich bekämpfenden Hibs und Mids schön den Hintern rapen kannst

Mitglied Avatar von Vivec

Standard

der hib zerg is ja grad nice spenden gewesen in ailinne 3
    Daoc:
    Allmalex - Ywain

TESO:
    Ebenerz-Pakt
    Almallexia - Zauberin
    Almallex - Drachenritter

Standard

haben die die gefamrt wurden sicher gemerkt

Standard

gj zum voellig sinnlosem bold raid, instgard

Standard

Wir müssen den Mids halt mehr im eigenen Land zu verteidigen geben!

Hibernia Ywain

Seite 1 von 248 123451151101 ... LetzteLetzte