RvR Thread - Seite 3
Seite 3 von 248 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3709

Thema: RvR Thread

  1. #31

    Standard

    mehr. also vor 3 jahren hatteste Primetime SH knapp 1,8k wenns wirklich guter abend war, da is glaub ich NOCH mehr los auf Ywain.

    Ich unentschlossener Wendehals twink grad mal was albiges auf Ywain, weil ichs auf EU halt noch nicht hab. Hoff aber so auf transfer demnächst, will meine Midchars spielen, will endlich mit meinen leuten mal feinde finden!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #32

    Standard

    Ihr könnt mich ja mal aufklären

    Wer was wie wo leitet den nun in Hib den Zerg?
    Gibt es sowas wie Aton überhaupt noch? Hab jetzt mal eingelogged und mir das mal angesehen aber nen Zerg hab ich nie finden können... zumindest hat niemand irgendwas geschrieben.

  3. #33

    Standard

    hibs zergen nicht !!


  4. #34

    Standard

    doomi rennt mit 16slot rum, der will nur noch rps, völlig abgehoben ist der irgendwie glaub der brauch mal aufs m0wl firi!!!! mach was !!!!!!

    so ich muss mal ganz schnell weg ......


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von firi Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich ja mal aufklären

    Wer was wie wo leitet den nun in Hib den Zerg?
    Gibt es sowas wie Aton überhaupt noch? Hab jetzt mal eingelogged und mir das mal angesehen aber nen Zerg hab ich nie finden können... zumindest hat niemand irgendwas geschrieben.
    Da zur deutschen Hauptzeit fast nur Europäer online sind, wird eigentlich wenig gezergt, da das meistens Gildengruppen sind,die zumindest zu 8 laufen...
    Kann aber schon zergig werden,wenn Hib nen Portkeep inner Zone hat, denn dann sinds manchmal sehr viele Hibs.
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

    Hibernia Ywain

    Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

  6. #36

    Standard

    rofl...

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  7. #37

    Standard

    ich wurde gwzwungen und das war auch nur ne std


  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Lechwen Beitrag anzeigen
    rofl...

    Gruß

    Lechwen
    musste auch erst mal schmunzeln, aber so ganz unrecht hatter nich.
    so richtige zergs gibs kaum noch. max halt direkt an porterkeeps oder auf der pingpong-autobahn ...
    das eigentlich nervige is das geadde. am ende zumeist das gleiche ergebnis, aber naja. wers nich anders kann oder will /shrug ...

  9. #39

    Standard

    Naja ich bastel mir ja schon nen Char auf US und dann werd ich mal sehen wie des so ist.

    Hoffe ja eigentlich immer noch aufn Char Transfer.

  10. #40
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Der Zonencrash gestern abend im RvR Gebiet laesst mich ja total auf baldigen Transfer hoffen

    /who auf Midgrad getsern abend 19 Uhr UNSERER Zeit 1100...

    Vive la France!

    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  11. #41

    Standard

    Auf Hib war es genau so

    1000 Leuts oder so waren es.

  12. #42

  13. #43

    Standard

    tjo, bei den zahlen dürfte glam-transfer nicht soo nahe sein, wenn jetzt schon Zonencrashes passieren... -.-
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #44

    Standard

    Ich hab eben leuten hören das anfang September der Transfer statt finden soll.
    Soll 20$ kosten und man kann 4 Chars tranferieren.

    Obs stimmt.. keine Ahnung...
    Geändert von firi (09.08.10 um 14:29 Uhr)

  15. #45

    Standard

    Quelle?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.325.848,95845 seconds with 13 queries