Resipierce-Cap von Kleriker?
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Resipierce-Cap von Kleriker?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Waffenmeister

    Standard Resipierce-Cap von Kleriker?

    Kundi und Necro scheinen ja kein passives Resipierce Cap zu haben.
    Ist durch die Items beschränkt.
    Wie ist es beim Kleriker ist bei dem 10% resipierce schluss wir bei fast allen anderen chars?
    Oder kann man beim Kleriker auf 20% oder höher gehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Also wenn mich jetzt nicht alles täuscht wüsst ich jetzt spontan, wie man Kundi auf 20% resi pierce kriegen sollte mit der Schuppen RP Halsketteund dem Umhang, da gibts noch ne ML10 alternative meine ich und zusätzlich kann man dann noch tafel und den drachenbogen einbauen und man hätte 20% RP...

    Nekro sollte noch einfacher sein mit Clothcap, Stab, erinys, Jacinas, umhang und halskette wäre sogar 30% möglich, wobei das keinen Sinn bringt, weil ja maximal 26% resis von Items genommen werden können und die meisten auch nur 25% resis auf Items haben... ;-)

    Soweit ich weiss hat Nekro kein RP cap, wenn das überhaupt noch besteht, weil er mit Pet castet. Sonst gabs da nie einen Grund meine ich... ;-)

    Bei Kleri geht bestimmt auch 20% mit items: Jacinas, Tafel, Schuppenumhang und Halskette, aber ich glaube, dass Kleri wie jeder Caster auch 10% cap hat... ;-)

    Und Account wieder closed...

    Acidja, Kabbalist, 6L0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.534.967,61703 seconds with 13 queries