Farmchar
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Farmchar

  1. #1
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard Farmchar

    Nabend zusammen,

    ich möchte mir einen Farmchar erstellen für Afrits, Drachenschuppen etc.


    Ich bin aber noch uneins was besser ist BD oder GB.....und vorallem wie geskilled?

    BB ist vorhanden, so das das Leveln nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Wäre schön wenn ihr da etwas aus dem Nähkästchen plaudern könnt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Ist hier ungefähr das 12351 Thema dazu. Suchfunktion hilft!

  3. #3
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Hauptsache was sinnfreies von sich gegeben,hm?

    Was denkst du was ich gemacht habe....was aktuelles mit der Patchlage habe ich nicht gefunden.

  4. #4

    Standard

    ich denke das sich da auch nichts geändert hat mit irgendwelchen Patches.

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  5. #5
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Hm, hilft mir immer noch nicht sonderlich weiter.

    Aber eines hat sich in den Jahren der Abstinenz nicht geändert, anstatt zu helfen sabbeln die User lieber rum.....

  6. #6

    Standard

    Für deine Zwecke (ml9 vorrausgesetzt). Dürfte der Knochenarmeebd am besten sein.

    mfg

  7. #7
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Ah Danke.

    Ich geh mal davon aus 50 BA und Rest Supp?

    Für Massenpull ist nach wie vor der Pet GB am besten geeignet, oder ist das tot generft worden?

  8. #8

    Standard

    hatte 48 armee, rest sup. und hab "einzelpulls" gemacht - wobei das in malmo ja oft dann doch paar auf einmal sind. Allerdings gibts mit 50 noch ein weiteres dmg add.. also würd es sich vieleicht doch lohnen auf 50 Ba zu gehen. Afrits gingen alle3 größen problemlos

    Massenpulls mit dem GB : Kommt drauf an was du erreichen möchtest. Sowohl Malmo als auch Moderna wipet man irgendwan zwangsläufig durch die ich nenne es mal " KI" ^^
    Finspot wäre ne Möglichkeit, Poc in einem Gewissen rahmen (habe mich bei so Aktionen stehts selbst rausgewipt).

    mfg

  9. #9

    Standard

    Hallo,

    BD= wenn du zeit hast und immer ein mob nach dem anderen machen magst nehm den.

    SM = nehm ich lieber zum farm, (ML9 + gescheites pvm temp) ... kannst immer 3-4-5 solo rot , lilas pulln ... und mit bb heilen .. und dazu hast noch die möglichkeit auf bombe wenn du mal in eine scalesgrp kommst


    edit: es kommt auch nicht zwangsläufig zum wipe... wenn du gescheit anstellst ;D

  10. #10
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ein BB und ML9 vorausgesetzt, würde ich ganz klar ein GB nehmen.

    In Malmo z.B. schaffst Du ohne Probleme eines dieser kleinen
    Drachenjungen Nester mit bis zu 10 roten Adds neben Jungdrachen
    zu tanken und kannst dann immernoch umherstehende Mobs mit
    zu-pullen.

    Nach einer Minute ist der Spot dann leer und weiter geht es ....

    Mit einem BD geht das auch, aber es dauert deutlich länger und es
    besteht halt immer eine Wipe Gefahr, wenn Deine Pets Agro ziehen
    und dann sterben.

    Wenn Du dann noch in Toa Glass farmen möchtest, oder Afrits farmen
    willst, ist der GB noch mal um längen effektiver wenn Du 34 Darkness
    und 41 Summ. skillst. Du kannst kann einen Salamander charmen und
    hast noch das vorletzte Dmg-Shield. In Kombination mit ML9 gibt es
    dann nichts krasseres.

    So gehen ML-Endgegner , Lvl. 75+ Mobs und ML-Gruppensteps recht
    easy alleine.
    Geändert von Maaja (13.06.10 um 21:46 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  11. #11
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    GB ist nun 50 und 41 Summ und Rest Darkness geskillt...leveln ging prima.

    Jetzt nur noch nen halbwegs anständiges Startertemp zusammen schuster ( ka wo ich da anfange) und los gehts.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Yezebel Beitrag anzeigen
    GB ist nun 50 und 41 Summ und Rest Darkness geskillt...leveln ging prima.

    Jetzt nur noch nen halbwegs anständiges Startertemp zusammen schuster ( ka wo ich da anfange) und los gehts.
    Wenn Du den GB definitiv nur als reinen PVM Farm Char haben möchtest,
    ist das Temp verhältnismäßig einfach und auch günstig.

    Richtig elementar sind an und für sich nur 3 wesentliche Dinge, die Du
    dringend berücksichtigen musst.

    1.) 25% Zauberdauer sind "must have" , Du verkürzt damit den re-timer bei ML9 und gleichzeitig hast Du dann an
    Stelle von 5min. Laufzeit dann 6,25min. Über einen Nachmittag machen das diverse zusätzliche Pulls aus.

    2.) Wenn Du keine Downtime wegen Manarezz haben willst, baue Dir unbedingt
    Eirynes Talismann und ein Mana-Mytherium ein. Zusätzlich ist Arkaner Siphon auch nach möglichkeit zu maxen.

    3.) Bonus auf Manapool./Bonuslimit maxen , damit Dein Manapool ausreichend
    Reserven aufweist und auch längere Pulls gegen z.B. Thalos nicht nach 3 Minuten mangels Mana und Wartezeit
    auf MKL-Retimer,Ladungsretimer unterbrochen werden muss.

    Auch wenn nun die Perfektionisten aufschreien werden, spielen die Resis bei
    einen Pet-GB nur sekundär eine Rolle und es reicht an und für sich, sich nur auf die Melee Resis, sowie auf
    Körper zu beschränken

    Overcaps langt an und für sich Frömmigkeit zu maxen (unterstützend zu Punkt 3) ...ein bissi +Dex ist noch nice,
    damit du nicht wie eine Oma castest, aber da langt eigentlich schon, was du über die standart Items drinne hast.
    Auf jeden Fall nichts extra für dex einbauen.

    Wichtig sind dann noch die RA's ^^, wobei sich die Sinnvolle auswahl sehr beschränkt auf Juggernaut (da langt eigentlich 1)
    um den ML9 Retimer mit einem Zusatzpull zu überbrücken und MKL 2 , damit dir öfter mal einen Mana
    Boost geben kannst. Ich habe dann noch etherischer bund 2 ,seelenruhe 2 und wild minion 3 , damit das pet
    auch mal crittet.

    In Verbindung mit 2 Mana - charge Items in deinem Temp (Tartaros, Magus,Bannzauberstab ) kannst dann endlos pullen .
    Selbst epische Pulls ,die länger wie 15Min dauern, wie z.b. hurika oder ratsheeren sind dann möglich wenn du glücklich stehst
    und der agrogott auf deiner seite ist . Manaprobleme hast du so keine.
    Geändert von Maaja (16.06.10 um 20:30 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  13. #13

    Standard

    zauberdauer hatt keinerlei auswirkungen mehr auf Ml9, das geht grundlegend 6,25 mins.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    zauberdauer hatt keinerlei auswirkungen mehr auf Ml9, das geht grundlegend 6,25 mins.
    Da es alle 10 Wochen einen neuen Patch gibt, habe ich das gar
    nicht mitbekommen ^^ .

    Ist dann natürlich Sinnfrei und ggf. nur noch für Juggernaut zu
    gebrauchen, wobei 60 Sek. zu 75 Sek. nicht so der Burner darstellt.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  15. #15

    Standard

    stimmt scho mit der patchgeschwindigkeit und, nich böse gemeint, aber die änderung hatt uns sogar noch goa beschert ;D - is schon bisserl was her seitdem das geändert wurde, aber wurstpeng, die änderung war ja mal wirklich gut und zu gebrauchen
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.232.493,30325 seconds with 13 queries