Farmchar - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Farmchar

  1. #16
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Huhu ich mal wieder.

    Wie schaut es den mit Mastery of Focus aus?

    Gerade gg höhere Mobs doch sicher sinnvoll,oder?

  2. #17
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Yezebel Beitrag anzeigen
    Huhu ich mal wieder.

    Wie schaut es den mit Mastery of Focus aus?

    Gerade gg höhere Mobs doch sicher sinnvoll,oder?
    Für den Petpull mit Focus bringt das nichts .
    Focus 1 ist jedoch ganz gut, damit deine Baseline-Dmg , wenn du mal
    nuken willst auf 50er Spruchniveu angehoben wird.
    Halt bissi weniger Resist dann.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  3. #18
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Und noch mal, in verzweifelnder weise...

    irgendwie stelle ich mich wohl sehr ungeschickt an, was das farmen angeht.

    ML Mobs, Arte Mobs wie Itet etc oder Colossale farme ich ohne Probleme, nur Gestern versuchte ich mich mal in Malmohus mit dem normalen GB Tankpet und habe da mächtig auf die Nüsse bekommen.

    Selbst mit ML9 Pet habe ich es nicht geschafft rot/lila Drakuls klein zu bekommen, da ich entweder gemezzt oder becastet wurde oder mein Pet schneller down ging als ich heilen konnte. Dauert leider mit umschalten etwas, da ich 2 Acc auf einem PC laufen lasse.

    Selbst rote Drakulv Protectoren schlagen ohne mein zu tun mein Pet auf 50% runter, Damageschild ist natürlich auf dem Pet drauf.
    2 rote Draks werden dann schon schnell kritisch.

    Da ich gerne Schuppen farmen möchte, aber nicht die grünen Draks jagen will, frage ich mich was ich falsch mache oder ob ich schlicht nen Denkfehler in der Bezeichnung Masspullchar habe.


    LG Yeze.

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mobs mit cc oder nukes sind grundsätzlich nicht so gut für petpull geeignet. nimm die auf dem weg zum hort in der nähe des labyeingangs und die drakora die da rumschleichen. die sollten ohne probleme gehen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    mobs mit cc oder nukes sind grundsätzlich nicht so gut für petpull geeignet. nimm die auf dem weg zum hort in der nähe des labyeingangs und die drakora die da rumschleichen. die sollten ohne probleme gehen...
    und charm Dir in der Mitte (ca Loc 40/40) ein gelbes Pet. Vorzugsweise Drachenhort-Krieger mit 2Hand-Waffe. Voll buffen und los schnetzeln. Mit ML9 3-4hitten die Teilweise die roten Mobs.

    edit: Die Tips von Maaja auf Seite 1 sind ganz gut. Allerdings brauchts heute kein Tempate mit max. Manapool usw. mehr. Es reicht im Prinzip wenn man nen stinknormalen RvR-equipten GB nimmt der nen Manamytherium hat. Damit kann man endlos fokussen, hat zur Not 2-3 Mana-Ladungen von Stab / Drachenitems und wenigstens gescheite Resis / TPs / Stats.
    Geändert von l00ri (27.06.10 um 09:16 Uhr)


    Sandorice - Shadowbabe - Lone Enforcer³ - 11l4Sandoria - Nightshade - Lone Enforcer - 11l1Limmy - Schildmädchen - Lone Enforcer² - 11l2


    RM (6) Svg (6) Skald (6) Eld (7) BM (6) Ranger (5)
    Infi (6) Pala (5) Scout (5) Sorc (5)

  6. #21
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von l00ri Beitrag anzeigen
    und charm Dir in der Mitte (ca Loc 40/40) ein gelbes Pet. Vorzugsweise Drachenhort-Krieger mit 2Hand-Waffe. Voll buffen und los schnetzeln. Mit ML9 3-4hitten die Teilweise die roten Mobs.
    Geheimtip : Gelber Donnerkrieger !

    Der macht recht häufig AE-Inst-Dmg und wirft gerne Hämmer von oben :-)
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Yezebel Beitrag anzeigen

    Selbst mit ML9 Pet habe ich es nicht geschafft rot/lila Drakuls klein zu bekommen, da ich entweder gemezzt oder becastet wurde oder mein Pet schneller down ging als ich heilen konnte. Dauert leider mit umschalten etwas, da ich 2 Acc auf einem PC laufen lasse.

    Selbst rote Drakulv Protectoren schlagen ohne mein zu tun mein Pet auf 50% runter, Damageschild ist natürlich auf dem Pet drauf.
    2 rote Draks werden dann schon schnell kritisch.

    LG Yeze.
    Ist der 2 Char denn ein BB mit 47 Buff und 25% Buffbonus ??
    Mal ganz dumme frage, aber fullbuffed ML9Pet nimmt selbst vom Lila
    Protector keine 100dmg. ..... die hauen da ewig drauf rum.

    Mit umschalten ist es darüber hinaus so eine Sache,... dein Focus Schild
    könnte unterbrechen während dieser Zeit und bis du dann zum heilen kommst,
    ist dein Pet wohlmöglich tot.

    Mache dir dann lieber 2 kleine Fenster an statt umzuschalten.
    Geändert von Maaja (27.06.10 um 14:51 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  7. #22
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006

    Standard

    Hui danke erstmal für die Tips.

    BB hat 47 Buffen mit 23% Buffbonus, allerdings hab ich bei den Pulls nie die Resis oben gehalten....wäre wohl für die Casterviecher sinnvoll.

    Manamytherien sind auf Ywain Mid doch recht teuer, ich werd mal schauen ob ich mit meinem CL Level was passendes finde.
    Eirines Talisman bin ich gerade nebenher am leveln.


    Bringen Heil und Manafelder irgendwas, oder sind Tränke da besser geeignet.
    Habe in etwa soviel Glas, das ich dem BB Heil und Manafeld+ Expe spendieren könnte.


    Wie geht das mit den 2 kleinen Fenstern?

  8. #23
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Yezebel Beitrag anzeigen
    Hui danke erstmal für die Tips.

    BB hat 47 Buffen mit 23% Buffbonus, allerdings hab ich bei den Pulls nie die Resis oben gehalten....wäre wohl für die Casterviecher sinnvoll.

    Manamytherien sind auf Ywain Mid doch recht teuer, ich werd mal schauen ob ich mit meinem CL Level was passendes finde.
    Eirines Talisman bin ich gerade nebenher am leveln.


    Bringen Heil und Manafelder irgendwas, oder sind Tränke da besser geeignet.
    Habe in etwa soviel Glas, das ich dem BB Heil und Manafeld+ Expe spendieren könnte.


    Wie geht das mit den 2 kleinen Fenstern?
    Heilfeld bringt Dir im Petpull nichts, da Dein Schami dann Agro ziehen
    würde wenn Mobs in der Aura stehen. MF ist nice2have damit Schami
    und GB schneller Mana reggen können, allerdings sind die Spots so schnell leergepullt ,
    das sich das stationär kaum lohnt. Mal so zum reggen und weiterlaufen okay.

    Die Fenster stellt Du unter Einstellungen ein, dort wo Du auch das UI
    auswählst.

    An sonsten tun es aber auch voll und ganz Mana 4 Reg Tränke und starke
    Machtessenzen für den Boost wenn es mal eng wird.

    Kostet alles kaum noch was.

    Platin machst am besten, in dem Du Drachenschuppen farmst und in
    Deinen Haushändler zu marktüblichen Preisen verkaufst.

    Hast dann ratz 50P nach einer Weile zusammen.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  9. #24

    Standard

    Wirkt Buffbonus auch auf die Specbuffs vom GB aus der Petlinie selbst?
    Plane das Ganze nämlich mim GB + Heiler zu machen.

  10. #25

    Standard

    ka, aber leicht zu testen:


    nimm bei deinem gb einen gefallenen stern und buff die buffs (20% buffbonus)

    zieh den gefallenen stern wieder aus und versuch die selben buffs nochmal zu casten (0% buffbonus)



    wenn buffbonus wirkt ---> euer ziel hat diese wirkung bereits (zeit-stat-buffs lassen sich nicht von weniger buffbonus, wenn es wirkt,überschreiben...)


    hoffe mal, dass trifft auf pet-zeit-stat-buffs auch zu
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Ja sicherlich wirkt Buffbonus auch bei dem SM Buffs. Es gbt auch kein Cap bei Buffs auf Pets und man sollte immer mit 25%BB casten, egal ob mit SM, Schami oder Heiler.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.292.251,37835 seconds with 15 queries