Eld - Allgemeines - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Eld - Allgemeines

  1. #16
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    setups mit mehr als 2 castern in hibernia sind im 8vs8 nicht konkurrenzfähig. splitspecs beim eld sind nutzlos.

    also hast du entweder das klassische team aus ench und lichteld, oder (etwas exotischer, geht aber auch) keinen ench und dann einen manaeld als einzigen caster.

    ich persönlich behaupte sogar, dass eine kombination aus manaeld und split spec menta dank energiedebuff auf dem nearsight des mentas recht gut spielbar ist, aber mir glaubt irgendwie keiner. ://
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    setups mit mehr als 2 castern in hibernia sind im 8vs8 nicht konkurrenzfähig. splitspecs beim eld sind nutzlos.
    so seh ichs auch, auch nach test (siehe: damage test reihe mana/void)

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    also hast du entweder das klassische team aus ench und lichteld, oder (etwas exotischer, geht aber auch) keinen ench und dann einen manaeld als einzigen caster.
    cool, ich hab exotisch gespielt (september bis dezember)

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ich persönlich behaupte sogar, dass eine kombination aus manaeld und split spec menta dank energiedebuff auf dem nearsight des mentas recht gut spielbar ist, aber mir glaubt irgendwie keiner. ://

    hab ich von anfang an gesagt, als patchnotes kamen

    aber seit dem kein hib mehr gespielt



    bard / drui / drui / champ / bm / bg hüter oder bg champ / mana eld / tri specc menta <3
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  3. #18

    Standard

    setups mit mehr als 2 castern in hibernia sind im 8vs8 nicht konkurrenzfähig. splitspecs beim eld sind nutzlos.
    Dafür halten wir uns aber recht gut. Gibt nur wenige Gruppen, gegen die wir sang und klanglos untergehen - die laufen aber dann mit FoTM-Setup, gegen das wir selbst in Idealbesetzung nur schwerlich Chancen hätten.


    Das mit der Splitspec habe ich mir ja schon ausreden lassen. ^^

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Das liegt aber an den Gegnern^^

  5. #20
    Mitglied Avatar von Veiovis
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    unsere SG Setups auf hib mit 3 Castern haben immer wunderbar geklappt!

  6. #21
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ich muss sagen das die 3er Steups an caster gut funktionieren. Man muss halt konsequent den BGler weglassen. Da ich auf EU Alb gespielt hab und wir eh nie nen BGler hatten bin ich es eh nicht gewöhnt. Der Menta ist schon fast ein muss - ein zweiter Demezzer ist sowas von Porno Ich weiss gute Gruppen die Hybrid spielen brauchen keinen aber für die "normalos" die nicht zergen wollen unbedingt finde ich es ne alternative.

    Da bei Lich/Manaspec der Eld aber auch ne zwar nur kleine Snarenuke hat vom dvelve her, diese aber trotzdem genauso snared kann man diese trotzdem einsetzen.

    Beide Dexdebuffs sind sehr nützlich und die mittlere Bombe reicht um die nervigen Theupets zu entsorgen.

    Ich bin überzeugt von 46 Licht /28 Mana.
    Die Utility ist auch so sehr breit angesetzt.

    Durch Glück hab ich auf Ywain noch nen Debuff RoG Ring bekommen der mir erlaubte 23% Debuffbonus einzubauen. Heute erst wieder nen Schami damit belegt und gut gelacht ob der Castspeed
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  7. #22

    Standard

    Dann sind wir also richtige Exoten, da wir oft mit 3 Castern und BGler laufen.
    Hm ...

    Na, solangs läuft, nech.

  8. #23
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Kann man auch machen - wenn man zum Beispiel Fian als BGler nimmt - die können ja sowohl offensiv als auch defensiv gut dastehen. Ich behaupte mal blauäugig das das mit einem Warden schwieriger wird.

    Ist halt die Frage ob man mit einem Bananenbieger vorne auskommt - gute Blades, Vamps oder Champs können das natürlich leisten, keine Frage. Hängt immer vom zur Verfügung stehendem Spielerpool ab.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  9. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    In Alb kannst auch einarmig und blind ohne BGler spielen...in Hib geht das eben NICHT...zumindest nicht gegen brauchbare Gegner.

    Der Eldspec wurde ja schon ausdiskutiert. DD und damit max. Specnuke..alles andere is crap.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Kann man auch machen - wenn man zum Beispiel Fian als BGler nimmt - die können ja sowohl offensiv als auch defensiv gut dastehen. Ich behaupte mal blauäugig das das mit einem Warden schwieriger wird.

    Ist halt die Frage ob man mit einem Bananenbieger vorne auskommt - gute Blades, Vamps oder Champs können das natürlich leisten, keine Frage. Hängt immer vom zur Verfügung stehendem Spielerpool ab.
    Jo, in ner 3 Castergruppe würde ich auf JEDEN Fall den Hüter weglassen

    Geistresi und zusätzliche Heals und Fumble sind sowas von wasted^^ Da nehm ich lieber nen Fian mit, der bei 3 Castern eh nicht zum Damage machen kommt -.-
    Geändert von Cyuwari (09.06.10 um 14:03 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  10. #25

    Standard

    Kann man auch machen - wenn man zum Beispiel Fian als BGler nimmt - die können ja sowohl offensiv als auch defensiv gut dastehen. Ich behaupte mal blauäugig das das mit einem Warden schwieriger wird.

    Ist halt die Frage ob man mit einem Bananenbieger vorne auskommt - gute Blades, Vamps oder Champs können das natürlich leisten, keine Frage. Hängt immer vom zur Verfügung stehendem Spielerpool ab.
    Es ist mit einem Warden (mir) schwieriger. Und der Warden pfeift aus allen Löchern. ^^ Neben BG, Slam, Petkillen, Shearen, Mana/Endu mopsen, Heilen (!), Rebuffen, Seuchen, RDF'n usw. soll ich mir nu auch noch den Backpos-Snare holen und Offtanks snaren...

    Ich glaub n Fian würde sich auch viel entspannter spielen. ^^

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Kannst ja mal nen Fian testen..der spielt sich leichter, ist dann aber lustig, wenn deine Caster platzen, weil du außer Seuchen im Root nix machen kannst, sie keinen BT haben und einmal Zoarkat fehlt -.-

    Und snaren brauchst da nicht..da rootet man gezielt und kloppt die Tanks und pets weg...

  12. #27

    Standard

    Ich bin mir diesem durchaus bewusst, und lockere 1/3 meiner Kampfzeit verbringe ich mit Heilen, was mit unter 30 Regro quasi sinnlos wäre.
    Aber die Meinungen gehen da halt massiv auseinander - der eine meint, da der Warden der einzige BGler mit ordentlich Heal (neben dem Friar) ist, sollte man diese Stärke auch voll ausspielen.
    Der andere wiederum steht fest dahinter, dass wenn man eh permanent on-the-fly BGen muss kann man auch die Offtanks Backsnaren.

    Ich denke mir einfach, dass beides seine Daseinsberechtigung hat.

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Mit welcher Skillung willst denn die offtanks backsnaren? Dazu musst die erst einmal treffen und das geht nur mit ner bestimmten WF.

  14. #29
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    peelen ist so us-server 2008. :/ fian hab ich mal 2 abende defensiv in 8er grps gespielt. hab dafür nichmal auf bg umgespect, die meisten tanks gehen schon wenn man angewalzt kommt. mit überraschungseffekt klappte das peelen gegen bis zu 3 tanks auch erstaunlich gut. wenn die leute es mal gerafft haben wirds allerdings extrem schwer.
    Geändert von Thaki (09.06.10 um 17:35 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #30

    Standard

    Mit welcher Skillung willst denn die offtanks backsnaren? Dazu musst die erst einmal treffen und das geht nur mit ner bestimmten WF.
    42 Shield, 48 Nurt sind klar. Blunt wäre dann auf 25, Regro halt den Rest von 24.
    Bin davon nicht wirklich überzeugt - allein, wenn ich mir die Missraten mit Schild bei 42+15 derzeit anschaue.
    Oder trägt der to-hit/die von hinten req noch was dazu bei, damit besser durchzukommen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.292.568,96935 seconds with 13 queries