Eld - Allgemeines - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Eld - Allgemeines

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    bringt nicht wirklich was außer gegen Klassen ohne Advance Evade.

    Aber Thaki hats ja auch schon erwähnt...peelen ist irgendwie..nunja.
    Wenn es wenigstens ein Char wäre, der beim peelen noch Dmg raushaut, gehts einigermaßen, aber so
    Warum ein hib Bgler keinen Dmg macht, haben wir ja schon erläutert^^

  2. #32

    Standard

    Es geht mir halt darum, dass die momentanen Ywain-Setups speziell bei Mid absolut toll sind - sprich oft 2-3 Bersis/Melees generell.
    So schnell wie da Targets geswitcht und gehauen, bzw. gestickt werden kannst du garnicht hinterherhechten und BGn.
    Wenn man davon 2 Leute ~20 Sek. snaren kann, nimmt das unheimlich viel Druck raus.
    Und Caster entlasten heisst bei uns direkt und unmittelbar: Es gibt definitiv mehr Tote auf der Gegnerseite.

    Muss nur mal schaun wie ich mehr Str. ins Temp kriege - jeder Punkt WF machts ...

  3. #33
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    wie wärs mit root? oO
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  4. #34

    Standard

    ich würd mich zu den genazen aufgaben des Hüters nich auch noch mit peelen zusätzlich belasten, wie thaki schon sagte, StickSetups werden abgerooted und einer nachm anderen entsorgt. Aber jeder wie ers mag, wenns mim peelen gut klappt, umso besser.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Dya Beitrag anzeigen
    Es geht mir halt darum, dass die momentanen Ywain-Setups speziell bei Mid absolut toll sind - sprich oft 2-3 Bersis/Melees generell.
    So schnell wie da Targets geswitcht und gehauen, bzw. gestickt werden kannst du garnicht hinterherhechten und BGn.
    Wenn man davon 2 Leute ~20 Sek. snaren kann, nimmt das unheimlich viel Druck raus.
    Und Caster entlasten heisst bei uns direkt und unmittelbar: Es gibt definitiv mehr Tote auf der Gegnerseite.

    Muss nur mal schaun wie ich mehr Str. ins Temp kriege - jeder Punkt WF machts ...
    Mit Peelen kommst da halt nicht weit. Das mag gegen die totalen Honk Gruppen funzen, wenn die brav im 3er AT laufen udn sich der Reihe nach absnaren lassen. gegen Offtanks, die wissen, wie man spielt, bringt das nix. Da ist jeder Root effektiver.

  6. #36
    Mitglied Avatar von Maik
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Mal Fraage aber warum spricht bei der Eldspeccung nie einer von 46 void 20 Mana 19 Licht ? In kombination mit Banshe und Ani in Gruppe is das doch sicher auch sehr gute Speccung.

    Gruß
    [Hibernia-Ywain-WIPE CLUB]]
    Ruudiee Champ 7Lx
    Flotteslotchen Ench 7Lx
    Rudis Druid 11Lx
    Rudolf BM 8Lx


    [Albion-Ywain-Unikat]
    Mrrudii Theurg 11Lx
    Rotkaepschen Infi 7Lx
    Mrrudie Hex 7Lx


    [Midgard-Ywain-Gimped Thane]
    Stewarth RM 8Lx
    Agorh Thane 5Lx
    Emelii Zerk 8Lx
    Justladylike Valk 6Lx


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Da fehlt dir einiges an Spielereien dann. Instarupt aufm Ench, ruptender Pet Dot, ein Debuffer, der seine eigene Schadensart nicht vernünftig nuken kann, hast einen Caster, der nix kann außer nuken, usw...

  8. #38

    Standard

    naja, mit void + ani/banshee dürft assist-debuffNuke drin sein, aber das spricht trotzdem bei allen möglichen varianten des elds immer noch nich für ne Voidspeccung
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Klar kannst debuffnuken, aber der Debuffer selbst nuket nicht auf die debuffte Dmg Art und macht auch ansonsten nicht so den Dmg^^

  10. #40

    Standard

    ebens
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    ...und macht auch ansonsten keinen Dmg^^
    fixed!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42

    Standard

    Geht in Mid doch auch. Die Bolts sorgen für dicken Burst und/oder sind nen schöner Opener.
    Leider hat der netmal nen Base mit dem er Debuff nuken könnte... : /

  13. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Er kann halt gar nix außer Bolten und für andere Debuffen. Würde nie versuchen, den auf Dauer in ne Grp zu packen.

  14. #44

    Standard

    Immerhin ist der Void-Effekt der schönste im Spiel. *schlurp*

  15. #45

    Standard

    Ich liebäugel mit 46 Licht, 28 Mana.
    Reicht der blaue Mana-AE für TheurgenPets? Jedesmal hinlaufen und Bomben kann ja net Sinn der Sache sein.
    Und Debuffbonus ist schwer einzubauen ... gna. Irgendwas is ja immer!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.317.510,20571 seconds with 13 queries