[Suche] S/S Fian Temp
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] S/S Fian Temp

Standard [Suche] S/S Fian Temp

Wie der Titel schon sagt suche ich ein aktueles Fian S/S Temp, Kosten wären egal. Für Hilfe und Tips , außer dem altbewerten "Spec mal vernünftig" , wäre ich dankbar.
    Magic is everything ,the greatest of joys and the deepest of sorrows may the fire of Albion purify your Soul.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

wie is der patient denn gespect? welche waffenart? pvm-temp? pvp-temp? ohne ein paar basisinformationen wirst du kaum das bekommen was du suchst.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

Der Patient ist 50 Schild, 50 Klingen Rest LW gespect . PvP Temp, Kosten sind wie gesagt egal. Ach ja Patient ist Kelte und Transfer vom Classic server und deswegen etwas .... suboptimal ausgerüstet im Moment
    Magic is everything ,the greatest of joys and the deepest of sorrows may the fire of Albion purify your Soul.

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

völlig verskillt ist er auch, da hilft kein temp mehr.

mal im ernst, mit 50 schild/waffe kommste heute nicht mehr weit im pvp. da würde ich als erstes was ändern. beliebt ist z.b. 50 speer oder lw, 45 schild, 21 klinge, 29 parry zum solo rumrennen. in gruppen auf jeden fall auch immer 50 auf speer oder lw, 45 oder 50 schild, rest nach belieben.

dann kannst du einfach eines der hier zahlreich vorhandenen hybrid- oder solotemps nutzen, damit machste auf jeden fall nichts falsch.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

*grin* Das die Skillung suboptimal ist , ist mir durchaus bewusst der Besitzer des Fians möchte aber nicht umskillen, sture Leute ich sags Euch