aktuelle Waffenwahl Hib-Schleicher - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 80

Thema: aktuelle Waffenwahl Hib-Schleicher

  1. #16

    Standard

    es gibt auch solisten die sich BB-resis mit reinpacken um eben 1-2% mehr / Länger gegen die Brücken/coastguard zu überleben. Was ich durchaus für verständlich halte, man muss es ja für sich selbst nicht so halten. Wenn ich in irgendeine Duel-Sitation komme, kann ich dann immer noch die 3 Resis wegklicken.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #17

    Standard

    Jo, viele laufen ohne BB Resis, Ordi Reprocs und am besten noch Necro Bot nicht los.
    Wenn dann alles am Start is schön auf die Brücke und /bow

  3. #18
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Was aber auch an der Spielkultur liegen kann. Ich muss sagen das ich mit meinem ( eigentlich ja Asphyx) Dual Leg Temp mehr als zufrieden bin und auch gute Reproccs habe.

    Die Rate an Inc auf Ywain ist natürlich etwas höher im "nicht abgesprochenen" Bereich anzusiedeln und durch die vielen "Durchschnittsgegener2 ( gehöre ich auch zu) ein Spiel der ausgereizten Extreme nicht so unbedingt braucht. Wobei ich auch nen Spec AF Bot hab.

    Wobei ich gestern zum ersten Mal wirklich faire 1vs1 auf einer der Agrabrücken gegen ne RR11 SB hatte der fairerweise kein Remedy gezogen hatte. Zwar verloren aber er hatte <10% das fand ich für mich okay.

    Erstaunlicherweise proccen die ML10 Waffen bei vielen Gegenern die ich damit hab echt kaum - nur ab RR10+ kommt pro Kampf mal eine Conflag raus.

    Der Speer den die Jäger haben procct dafür unvergleichlich mehr, gerade in Kombo mit dem Backstun echt ein wenig imba (gefühlt)

    Imo wer die ML10 Waffen hat sollte sie benutzen, gerade wer wie Caimo viele switchwaffen hat. Wer ein Duallegtemp hat und eine ML10 Waffe gewinnt oder was auch immer sollte bei Dualleg bleiben.
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    <viel Text>
    Die Rechnung stimmt, auch wenn du es dir da ziemlich kompliziert gemacht hast. (Dmg mit Resipierce) / (Dmg ohne Resipierce) -1 hätte es auch getan.

    Ich wollte darauf hinaus, dass der Dmg increase variiert, aber da hast du dich ja schon selbst verbessert.

  5. #20
    Mitglied Avatar von Maaja
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Iggi Beitrag anzeigen
    Was aber auch an der Spielkultur liegen kann. Ich muss sagen das ich mit meinem ( eigentlich ja Asphyx) Dual Leg Temp mehr als zufrieden bin und auch gute Reproccs habe.

    Die Rate an Inc auf Ywain ist natürlich etwas höher im "nicht abgesprochenen" Bereich anzusiedeln und durch die vielen "Durchschnittsgegener2 ( gehöre ich auch zu) ein Spiel der ausgereizten Extreme nicht so unbedingt braucht. Wobei ich auch nen Spec AF Bot hab.

    Wobei ich gestern zum ersten Mal wirklich faire 1vs1 auf einer der Agrabrücken gegen ne RR11 SB hatte der fairerweise kein Remedy gezogen hatte. Zwar verloren aber er hatte <10% das fand ich für mich okay.

    Erstaunlicherweise proccen die ML10 Waffen bei vielen Gegenern die ich damit hab echt kaum - nur ab RR10+ kommt pro Kampf mal eine Conflag raus.

    Der Speer den die Jäger haben procct dafür unvergleichlich mehr, gerade in Kombo mit dem Backstun echt ein wenig imba (gefühlt)

    Imo wer die ML10 Waffen hat sollte sie benutzen, gerade wer wie Caimo viele switchwaffen hat. Wer ein Duallegtemp hat und eine ML10 Waffe gewinnt oder was auch immer sollte bei Dualleg bleiben.
    Das liegt an der Waffengeschwindigkeit .

    Ein/e Pole,LW,2H,Speer wird im Regelfall immer etwas
    häufiger procen , wie eine schnellere Waffe.

    Die 10% Procchance liegen bei ganz grob +/- 4,0er
    Waffengeschwindgkeit.( Weiss grade nicht, wo ich das her habe ,
    kommt aber aus einer Testreihe mit diversen Waffen ) und
    bei 6,0er Waffen bist du bei ca. +/- 15% Procchance.
    ~~~~~~~~~~~~
    Maaja-Spiritmaster

    ~~~~~~~~~~~~

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    ich definiere "gut" mit "gutes temp", "gut gespielt", "gut item/timer geused"


    aber definitiv nicht mit "gut bb resis "missbraucht""


    leute, die sich bb resis buffen gehören für mich sowieso in eine schublade "haha, wers nötig hat" ... weil auf "faires 1 on 1", und das sollte ja das gegenteil von deinen brückenleuten sein, wird sicher nicht mit bb resis gespielt

    pwned
    gut = aom.

    Zitat Zitat von Wigi Beitrag anzeigen
    ml10 waffen sind seit dem nerf halt läängst nicht mehr so krass, ich seh das eigentlich genauso wie Todesschuss.
    Als Infi hätte ich sie auch nicht im Inventar, da die Resi-Tabelle der Hibschleicher nicht gerade für Schnitt-Waffen spricht. Aber beim NS halt immer noch das Beste. Man hat halt neben den Klingen-Procc noch einen DoT, der permanent (selbst an Fulltanks) für ~60 tickt.
    Geändert von Ceimo (15.06.10 um 18:36 Uhr)
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist


  7. #22

    Standard

    Alternativ baut man ordentliche Temps wo man beides tragen kann und achtet vllt mal auf seine Syslog oder merkt sich wer AoM etc. hat.
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Jarl Beitrag anzeigen
    Die Rechnung stimmt, auch wenn du es dir da ziemlich kompliziert gemacht hast. (Dmg mit Resipierce) / (Dmg ohne Resipierce) -1 hätte es auch getan.

    Ich wollte darauf hinaus, dass der Dmg increase variiert, aber da hast du dich ja schon selbst verbessert.
    naja, lieber kompliziert als falsch

    und ja, das es variiert wusste ich vorher auch, dennoch finde ich 15% nen guter richtwert

    Zitat Zitat von Ceimo Beitrag anzeigen
    gut = aom.
    hmmmm

    31% resis (5% bonus mit richtiger leg) +15% sekundär (aom3 + beine) VS 26-46% (26%+10%bracer/ring+malus) melee resis

    legs ohne debuff:
    400 schaden
    -31%
    =276
    -15% sekundär
    =235


    legs mit debuff:
    400 schaden
    -5%
    =380
    -15% sekundär
    =323


    physische waffe normal:
    400 schaden
    -26%
    =292


    physische waffe auf bracer/ring oder malus:
    400 schaden
    -36%
    =264


    physische waffe auf bracer/ring und malus:
    400 schaden
    -46%
    =216





    wie gesagt, das einzige, was gegen legs spricht, wären bb-resis... dann fehlen halt 5% resi-pierce... und selbst ohne den 5% wäre noch immer legschaden (nach debuff... haha ^^ procct ja so irrre selten *g*) weit über dem physischen schaden, ausgenommen fulltanks (wobei du da gegen krieger auch auf nette 46% haust aus nachtschatten + klingen sicht)
    ----------------------------------------
    aso ja, gegen sb, jäger, wilder und bersi macht man natürlich nur auf 21% melee resis, sry, bevor kritik kommt
    Geändert von Todesschuss (15.06.10 um 19:19 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  9. #24

    Standard

    Zum Glück haben die ML10-Waffen keinen Procc und zum Glück gibts keinen positiven Schaden gegenüber sowas lustigem wie SB's.

    Ich sagte nie, dass man mit Leg's nicht mehr Schaden macht. Der Schaden dieser Waffen ist aber abhängig von zu vielen Faktoren, die ihn enorm drücken können. Nebenbei kann man mit einem ML10-Temp sowieso problemlos auf Leg's zurückgreifen.^^
    Geändert von Ceimo (15.06.10 um 19:32 Uhr)
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist


  10. #25

    Standard

    is auch vollkommen ok und mag auch richtig sein, prob is halt: Der durchschnitt wird eher an sagen wir mal 6-8 Legs rankommen, als an 6-8 Ml10-wafffen. Da haste halt "glück" auf genug zurückgreifen zu können
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  11. #26

    Standard

    der einzige faktor, der gegen legs spricht:



    ordi+kleri / drui+hüter / heiler+schami resis auf dem gegner... die wahrscheinlichkeit, dass ein gegner, den man solo antrifft, alle 6 resibuffs hat ist... sagen wir mal... extrem klein (gott sei dank)


    für waldläufer rentieren sich ml10 waffen überhaupt nicht



    für nachtschatten auch so gut wie nicht, solang man nicht a) zig zum wechseln hat (hat niemand, 1-2 ausnahmen zähl ich nicht) und b) man macht gegen midkette noch immer fetten - (döner/skalde/krieger/heiler/schamane), an nahe zu nichts +5% außer sbs (da bringts einiges), gegen jäger brauchts nen ns nicht, gegen wilder wird keiner physische verwenden (hoff ich mal ) und dann noch den bersi
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  12. #27

    Standard

    du hast recht.
    Caimo - Nachtschatten
    Omeha - Mentalist


  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Ceimo Beitrag anzeigen
    Als Infi hätte ich sie auch nicht im Inventar, da die Resi-Tabelle der Hibschleicher nicht gerade für Schnitt-Waffen spricht. Aber beim NS halt immer noch das Beste. Man hat halt neben den Klingen-Procc noch einen DoT, der permanent (selbst an Fulltanks) für ~60 tickt.
    Jo, die Waffen sind natürlich nach wie vor sehr nett.

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    ordi+kleri / drui+hüter / heiler+schami resis auf dem gegner... die wahrscheinlichkeit, dass ein gegner, den man solo antrifft, alle 6 resibuffs hat ist... sagen wir mal... extrem klein (gott sei dank)
    Auf US rennt damit jeder zweite rum.
    Geändert von Wigi (16.06.10 um 12:13 Uhr)
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  14. #29

    Standard

    mit direkt BEIDEN Resi-sorten un nich nur die BB-typischen?`o.0
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    mit direkt BEIDEN Resi-sorten un nich nur die BB-typischen?`o.0
    Heutzutage hat doch jeder 2 Buffbots. Heiler + Schamane, Kleriker + Ordi, Druide + Barde.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.763,16589 seconds with 13 queries