aktuelle Waffenwahl Hib-Schleicher - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: aktuelle Waffenwahl Hib-Schleicher

  1. #76

    Standard

    Danke Chanti, das war der hilfreichste Post bisher

    Mein Temp ist nur MHI, Offhand trage ich zZ die Slayer Waffe. Lohnt es dann überhaupt legendäre Waffen zu nutzen? Ich vermute höchstens Spirit gegen Midgard Kette, da ich in der Offhand ja keine legendäre Waffe trage und auch nicht tragen kann...

    Mhh, für die Richtige Giftnutzung mache ich besser mal nen Extra Thread auf ^^

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  2. #77

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ich hab immer 21 waffen auf meinen asseln!
    Ihr seid einfach nur krank schon.
    Oiche Ghealai
    Knights Who Say Ni
    Schattenkrieger

  3. #78

    Standard

    Zitat Zitat von Kasbek Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach nur krank schon.
    Und wieso? Es gab durchaus schon fights, wo ich 20+ Waffen gebraucht habe (/wave Chingina).
    Mainhand Leg lohnt sich meiner Meinung nach nicht so wirklich...maximal vllt um ein neues Gift aufzutragen. Wenn du in der Offhand fest die Slayerwaffe drin haben willst, dann würde ich mir an deiner Stelle nen guten Satz an physischen Waffen zum Wechseln zulegen. Gibt ja doch einige, mit ganz netten Proccs

    Richtige Giftnutzung gibt es übrigens kein wirkliches Patentrezept...da hat jeder so seine eigene Reihenfolge. Bei mir sind die ersten 4 Gifte Debuff/DD/Dot/Seuche. Dank der olol NS love fällt dann auch schon oft einiges :p

    Wenn noch was wissen willst, schreib am Besten ne PN, man muss ja nicht den Thread total zu spammen.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv


    »Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Für den Resipierce der Bogis, welche Kette wurde hier am Anfang des Threads thematisiert? Ich bin ebenfalls bissl aus der Thematik draußen durch etwas DAoC Pause.

  5. #80

    Standard

    Wird wohl die Dragonseye Strand sein.. oder Drachenaugen-Strähne.
    Ist halt immer die Frage, ob man lieber mit Krakenkette+Tafel oder Dragonseye baut.. in letzterem Fall kann man z.B. das Artejuwel für Resis reinpacken, braucht aber immernoch 3% Bogenspeed irgendwoher.

    Nimmt man Tafel+Dragonseye+SoM, dann wird das Temp noch schwerer zu bauen als mit ML10-Umhang.
    Geändert von wolfi666 (11.11.11 um 13:11 Uhr)
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.311.957,88403 seconds with 17 queries