Castspeed beim Vamp
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Thema: Castspeed beim Vamp

  1. #1

    Standard Castspeed beim Vamp

    Hiho,

    hab mal das forum durchgesehen und nirgens nen fundierten beweis gefunden, dass der Toa-Bonus "Zaubergeschwindigkeit" beim vampir was bringt.

    falls jemand weiß, dass es so ist, oder auch nicht bitte mal ne kurze antwort

    danke

    lg fatme
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  2. #2

    Standard

    wirkt und is ziemlich pflichtig im temp

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    wirkt und is ziemlich pflichtig im temp
    öhm, ne! Mit Ausnahme der Claw-Fraktion!
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  4. #4
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    Zitat Zitat von BicMac Beitrag anzeigen
    öhm, ne! Mit Ausnahme der Claw-Fraktion!
    Warum sollte man ihn auch sonst einbauen?^^

  5. #5

    Standard

    Fürdie Claw Fraktion. Die Haupt DPS ist nun einmal die CLAW im Grp RvR.

    Dex und Castspeed bringen was. Hab Dex3 als Shar.

    Da gabs auch mal einen VN Thread zu wieviel dex man brauch bzw. wo die Punkte liegen (also diese ~380, 392 dex geschichten)

    Und ja man merkt den unterschied ganz gewaltig dex0 vs dex3 keine cast speed.

    Mit einem Sonntagscrit kommen dann auch mal schnell 350 + 150 melee crit + 380 claw + 150er crit zusammen ) und 1.8 sek später halt die nächste Runde.

    Hab auf Agra das höchste auf nen BD 384+173 Melee + 390+ 152erer Claw Crit. (nur STR Relikte gehabt). Nach Legendary Proc natürlich.
    War übrigens ein templated BD aus IPWT auf Ywain (also eigentlich keine Toa Muschel).Wenn Vamps nicht so CC anfällig wären ...
    Geändert von Orban (14.06.10 um 12:45 Uhr)

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Warum sollte man ihn auch sonst einbauen?^^
    ... weil es evtl. auch darauf ankommt ob man den Cast (fumble, mezz, ranged rupt, debuff) noch rausbekommt, bevor einem des Gegners Nettigkeiten etwas antun können.

  7. #7
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    Drückst halt bei Inc fumble und gut ist

  8. #8

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    drückst fumble .. bekommst stun .. stehste da und musst purgen.. mist ist

  9. #9
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    Wieso purgen? zuschaun, wie der andere 3 von 3 Schlägen nicht trifft und weitermachen

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Wieso purgen? zuschaun, wie der andere 3 von 3 Schlägen nicht trifft und weitermachen
    ich kenn da ein paar armser/palas, die ignorieren einfach mal den fumble und bleiben auf 2h und drücken dir trotz raben ordentliche kellen. der fumble ist nicht DIE lösung, da spielt einfach mehr mit.
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  11. #11

    Standard

    schön das man gleich als clawspammer betitelt wird

    finds grade gegen 2+ gegner wichtig schnell die defense zu pushen und da bringts castspeed auf jedenfall. btw würd ich als erstes immer eher den evade buff uppen und dann den fumble draufhaun, da der auch des öfteren mal resistet wird

    dass die kralle im grp rvr durch castspeed enorm profitiert ist da eher nur nen netter bonus, im solo rvr kommt sie zumindest bei mir meist nur als finisher zum einsatz. debuse pulse > clawspam

    ma abgesehen davon isses absolut kein problem mehr castspeed einzubauen, wenn man bereit ist nen bisschen was zu investieren

    ahjo und was das purgen angeht; man munkelt gegen nen slam char am anfang charge zu kicken wirkt wahre wunder, nach der zeit sollte die defense normalerweise stehen

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Gotriel Beitrag anzeigen
    ahjo und was das purgen angeht; man munkelt gegen nen slam char am anfang charge zu kicken wirkt wahre wunder, nach der zeit sollte die defense normalerweise stehen
    wobei das auch wieder ne Ansichtssache ist .. das es wirkt steht außer Frage .. nur ob Dein Gegner Dich innerhalb der ersten 15 sek versucht zu slam'en steht aufm anderen Blatt.

  13. #13

    Standard

    mind 9 von 10 gegnern die du so triffst werden genau das versuchen und nach den 15sec isses idr egal ob du nen stun frisst oder nich

  14. #14
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    Für die 9 von 10 gegnern reicht der Klauenspam aber dann auch, um zu gewinnen.

  15. #15

    Standard

    Wie wir so ein wenig vom Thema abdriften. Es ging in erster Instanz darum ob man Castspeed braucht oder nicht. Die allgemein verbreitete Meinung das man Castspeed braucht ... nur wegen der Klaue teile ich nunmal nur bedingt. Da ich für meinen Teil die Klaue nur dann einsetze wenn ich den Schaden auch brauche.

    Nichts desto trotz macht es Sinn, Castspeed mit ins Temp zu nehmen um wie oben schon beschrieben besser dazustehen. Man kann sich immer an irgendwelchen Aussagen aufhängen und rumkritteln.

    Bekomme ich Defense oder Fumble oder Resis schneller hoch .. hat man halt den Vorteil, sich den Einsatz von RA's aussuchen oder gar sparen zu können. Die Eröffnung mit Charge kann man machen ist aber mMn auch nicht das Mass der Dinge ... da man es evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch braucht.

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